Schutzengel

kiwa

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und habe in den bisher von mir gelesenen Beiträgen leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Kann ich auch mit dem Schutzengel einer anderen Person in Kontakt treten?

Danke schon mal für Eure Antworten.
Lieben Gruß Kiwa
 
Werbung:
Du kannst mit einer anderen Person in Kontakt treten. Wieviel mehr mit dem Schutzengel dieser Person! Die Mitglieder der himmlischen Heerscharen können darüberhinaus persönlicher Schutzengel für eine Vielzahl von Menschen sein! Sieh zum Beispiel wie die Jungfrau Maria jeden Tag Millionen von Gebeten antwortet, und diejenigen führt, die ihre Hoffnungen auf sie setzen!
:blume: . :blume: . :blume:
Alles Liebe von Yojo
 
Liebe Kiwa, sei gegrüßt! :winken5:

Ich sehe das eigentlich genauso wie Yojo!
Sag Deinem Schutzengelchen doch einfach mal Bescheid, daß es zum Engelchen der anderen Person gehen soll.
Das wäre auch schon alles... (Natürlich solltest Du auch mal zur hl. Maria oder Jesus Christus beten und Deinem Engelchen danken.)
Es gibt da keine Tricks.
Nur wie Du Dir den Kontakt vorstellst, ist eine andere Frage. Es wird höchstwahrscheinlich nichts spektakuläres passieren.

Viele liebe Grüße :)

Toffifee
 
kiwa schrieb:
Kann ich auch mit dem Schutzengel einer anderen Person in Kontakt treten?


Hallo Kiwa!

Ja natürlich kannst Du das. Gerade wenn man mit einer Person Schwierigkeiten auf der persönlichen Ebene hat, ist es sinnvoll, mit dem Schutzengel der anderen Person in Kontakt zu treten und ihn zu bitten, helfend einzugreifen. Engeln sind ja auch Vermittler zwischen den Menschen und helfen gerne. Versuch es doch einfach!
Viel Licht und Liebe

magiclife :winken2:
 
Lieber Angelus, sei gegrüßt! :)

Es mag viele Wege geben mit Engeln in Kontakt zu treten. Das kann, möchte und will ich gar nicht bestreiten.
Für mich persönlich war und ist der Schlüssel zu allem immer mein Glaube an Gott und die Nächstenliebe gewesen. (Und mal ein Gebet zu sprechen schadet bestimmt nicht. Auch wenn es vielleicht nicht zwingend erforderlich ist.)

Alles Liebe und Gute

Toffifee
 
Werbung:
Hallo,
danke Euch für Eure Antworten. Ich werd beim nächsten Gespräch mit meinem Schutzengel den anderen dazu bitten.
Schönen Abend noch
Kiwa
 
Zurück
Oben