Kann man sich eigentlich mit seinem Schutzengel anfreunden?

Werbung:
Emotionen sind biologischer, irdischer Natur. Daher ist Freundschaft ein typisch menschliches Phänomen. (Rüdel- Gruppenbildung bei Affen zur Sicherung des Überlebens)

Schutzengel, irdischer Herkunft haben die irdische Hülle abgelegt und unterliegen anderen materiellen Gesetzen. Stelle dir vor du hast mit STROM mit Intelligenz zu tun.

Juna
 
Werbung:
Erklär mir bitte,wo Freundschaft Vermenschlichung ist?:confused:

Immerhin gibt es auch zwischen Tieren (auch zwischen verschiedenen Tierarten wie z.B. Kaninchen und Hund) nicht nur Symbiosen,sondern auch wahre Freundschaften.
Auch ich kann eine Freundschaft mit meinem Hund schließen.Immerhin können wir uns auch gegenseitig Respekt zollen,Vertrauen schenken,etc. ;)

Kaninchen erduldet den Hund, oder falls Männchen rennt hinter her; der Hund ist Rüdeltier
 
Zurück
Oben