Wer ist mein Schutzengel?

Ange schrieb:
hallo alles zusammen!
Ich möchte gerne den Namen meines schutzengels erfahren. (Falls ich überhaupt einen habe) Man hat mir gesagt das es wichtig ist mit seinem schutzengel in verbindung zu treten, da es einem dann viele Dínge im Leben einfacher machen würde. Ich weiß nicht ob es so etwas wie schutzengel gibt, ich bin nie einem begegnet. Ich glaube noch nich mal an gott. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal warum ich jetzt gerade hier sitze und mir und euch diese Fragen stelle. Möglicherweise wegen meiner Langeweile, möglicherweise getrieben durch meine Unwissenheit. Ich hoffe jemand kann mir Antwort auf meine Fragen geben.

Hi Ange,

fast alle Beiträge hier sind völliger Unsinn und ich bin davon überzeugt,
dass höchstens ein oder zwei Teilnehmer ,wenn überhaupt,mit ihrem Schutzengel oder Geist kommunizieren können.Es stimmt,dass jeder von uns seinen Schutzgeist hat,aber es kein Patentrezept gibt, um mit ihm in Kontakt zu treten.Entweder er meldet sich in gewissen Situationen von selbst oder nie.Es gibt sehr wenige Menschen,die das Glück haben ihn kennen zu lernen.Er meldet sich nur bei außergewöhnlichen Zuständen,z.B.lebensbedrohlich,tranceähnlichen Glücksgefühlen oder in einem erweiterten Bewusstsein,wie Meditation.
Die beste Chance ihn zu begegnen,ist die Meditation. Bei mir hat er sich nach 3-jähriger regelmässiger Meditation gemeldet.Seither (2 Jahre) habe ich einen zuverlässigen Ratgeber, der mir bis heute immer zu positiven Entscheidungen verholfen hat.
Mit ihm kann ich sogar in die Zukunft sehen und all seine Voraussagen auf meine Fragen sind bis jetzt eingetroffen.Ich habe ihn bis heute nicht nach seinem Namen gefragt,da dies völlig unwichtig ist.
Ein Schutzgeist kann in verschiedenen Rollen erscheinen,z.B. als 10-jähriger Junge oder überhaupt nur mit seinen Ratschlägen,ohne Körper oder Stimme,so wie es bei mir der Fall ist.Es kann sich aber auch ein negativer Geist melden,wobei man aber seine negativen Schwingungen verspürt und ihn sofort klar und eindeutig sagen muß,dass er wieder verschwinden soll.
Ich habe in meinem großen Bekannten - u. Freundeskreis einige Menschen die schon schier Unglaubliches erlebt haben > Astralreisen,kurzfristiges in die Zukunft sehen,eine in jeder Nacht erscheinende Großmutter,bis sie begraben war, tägliche Besuche von feinstofflichen Körpern mit denen man sich eine Stunde lang sehr gut unterhalten kann,bis sie wieder verschwinden,das Verspüren eines gegenwärtigen aber nicht sichtbaren Geistes,wo sogar der Hund aufgeregt reagierte, usw.
Man bezeichnet sie als mystische Erlebnisse mit denen manche nicht umgehen können ,da sie glauben,dass sie verrückt sind und im Irrenhaus landen und ihr Leben lang einen psychischen Schaden erleiden, da solche Erlebnisse seitens unserer Schulmediziner als Spinnerei abgetan werden.

Es gibt aber zu diesem Thema ein sehr gutes Buch von einem amerikanischen Psychologen,der in 30 Jahren 15.000 Patienten, die mystische Erlebnisse hatten,interviewt und daraus ein logisches Resumee gezogen hat.
Wer an den Buch interessiert ist,den kann ich die nötigen Informationen dazu, hier posten.

Also Ange,es ist sinnlos deinen Geist zu suchen.Wenn es Zeit ist und dein
Schicksal es vorgesehen hat,kommt er zu dir.

LG

ALPHA 1
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich möchte mich nachträglich für die bösartige Bewertung über Beiträge, bei allen die sich betroffen fühlen,entschuldigen.
Aber ich war nach dem Lesen aller Beiträge von vielen postings zu diesem sehr ernsten Thema sehr enttäuscht und wütend ,da durch Unwissenheit,
von vielen Teilnehmern total falsche Informationen vermittelt wurden.

PAX..............:nudelwalk

LG

ALPHA 1
 
Zurück
Oben