Wer ist mein Schutzengel?

Ja, es sei ihnen wirklich ungenommen, Asathiel und meine Worte seien niemals Kritik an dem was Menschen tun- es ist ihre freie Entscheidung so zu sein in diesem SEIN wie auch immmer sie es wünschen . . . . . . aber sie verkennen und verleugnen sich eigentlich selbst, verleugnen ihre Göttlichkeit IN sich selbst, weil sie Engeln/Dämonen mehr vertrauen als sich selbst und das ist sehr traurig für ihre Seelen, die Seelen fühlen sich dadurch unfrei und können nicht fliegen . . . . .sie fühlen sich abhängig und gefangen in sich . . . . .sie werden so nie den königlichen Hochgenuß des Göttlichen erleben . . . . .so können sie niemals glückselig und vollkommen zufrieden sein und das Leben wahrhaft in vollen Zügen geniessen . . . . .so werden sie niemals die wahre Liebe erleben, die mit der menschlichen Liebe geprägt von Ängsten rein gar nichts gemeinsam hat . . . .und das ist einfach traurig - möge ein Jeder seine wundervolle zauberhafte einzigartige Göttlichkeit IN sich selbst möglichst bald erleben können- es dient unser Aller Wohl, Asathiel.
 
Werbung:
Hi "Nichts" so ist es mit andren Worten.

Asathiel, ich bin doch nicht glücklich mit dieser Denkweise, aber die Welt ist so.

Reinhold
 
Stimmt, das ist wirklich, Reinhold, weil Mensch sich eher auf das Außen verlässt als auf das Innen- wenn Mensch sich auf das Innen verläßt wandelt sich die Wirksamkeit, Wirklichkeit, die Realität , die sich aus diesen Irrtümern heraus natürlichst materialisiert und dann kann Wahrheit wahrlich wirksam SEIN.
 
@nichts

wenn ich dich als göttlich betrachte und mit dir spirituell arbeite, verleugne ich dann automatisch meine eigene göttlichkeit und mache mich von dir abhängig?

das mit der unfreiheit und gefangenheit sind deine wahrnehmung. in der alltäglichen wirklichkeit kann teamwork ja auch sehr erfüllend sein. warum sollte sie bei energiearbeit ein problem darstellen?

zitat:
so werden sie niemals die wahre Liebe erleben, die mit der menschlichen Liebe geprägt von Ängsten rein gar nichts gemeinsam hat . . . .und das ist einfach traurig - möge ein Jeder seine wundervolle zauberhafte einzigartige Göttlichkeit IN sich selbst möglichst bald erleben können
>>> du stellst das als gegebenheit hin. es ist deine wahrnehmung, bei anderen funktioniert das. es gibt soviele wege, wie es pilger gibt.
wer sagt, daß man wesenheit mehr vertraut als sich selbst? ich vertraue auch. ein handwerker vertraut seinem werkzeug auch. und nicht mehr als sich selbst
 
Im Vertrauen in sich selbst brauchen wir kein Handwerkszeug, Asathiel, denn ALLES ist IN uns- wenn wir etwas zu einem Tool erklären werden wir selbst zu einem Tool . . . und wer immer dies SEIN mag, mag es sein - meinem Wesen entspricht es wahrhaftig nicht , denn Freiheit ist.

. . . und es sei jedem freigestellt mit Engeln/Dämonen zu arbeiten oder nicht, Asathiel- ich habe mich entschieden es nicht zu tun.
 
Reinhold001 schrieb:
Hi Asathiel,

Engel sind Dämonen und Dämonen sind Engel.


Ja, in diesem Universum gibt es nur negative Wesen. Überall dort wo es Menschen gibt ist das Böse zu Hause. Die Dämonen (Engel) benutzen die Menschen um ihr Unwesen treiben zu können und um es sichtbar zu machen.

Der Mensch ist das leibhaftige sichtbare Böse und glaube mir was du da machst ist Verrat an dich selbst und weißt du auch warum? Weil du nicht auf dich aufpasst weil du nicht den suchst der dir das Heil bringen kann.

Du suchst nach außen doch dort findest du nur Elend, Verwirrungen, selbst dein eignes Haus hat schon Schaden davon getragen (der Körper), weil du nicht in deinem eignem Haus suchst und so lässt du dir von den Engeln und anderen Wesen dein Haus (Körper) zerstören.

Und doch ist es nicht zu spät für dich, höre auf mit dem Unfug den du da treibst er bringt dich um. Es zerstört deinen Geist und du brauchst einen wachen Geist um dein Haus wieder bezugsfähig zu machen für die Liebe.

Wenn du erkannt hast, wer du bist, woher du kommst und wer dich geschaffen hat, wird sich eine neue Welt für dich öffnen und nur dann wirst du das Gute kennenlernen.

Das heißt, dass Gute kann nur in dir Leben nicht außerhalb von dir und so entsteht der Kampf zwischen Gut und Böse, weil das Böse in jedem von uns wohnt aber das Gute ist bei sehr vielen Menschen nicht zu Hause.

Und das ist die Polarität von Gut und Böse.

Ich kenne viele Menschen die von außen nur so glänzen mit ihrem esoterischen Gehabe und von innen sind sie verfault. Ihre Geister ist dem Tode näher als sie glauben.

Reinhold


Habe ich denn gar keine Chance bei Dir, Reinhold, als zumindest ein bissi gut (nicht vollständig böse) durchzugehen?
 
Hi Augen,

mir ist es egal was du bist, die Frage ist, was willst du denn sein? Deine Taten werden es sein die entscheidend sind. Ob man deine Früchte essen kann oder nicht.

Reinhold
 
@Reinhold

deine worte enthalten schon wahrheit nur pass mal auf die formulierung der "absoluten wahrheit" auf. Es stimmt das mach achtsam sein muß. Das engel = Dämonen sind ist mumpitz. Das sich aber manchmal dämonen als engel ausgeben glaube ich auch. Ihr solltet also alles prüfen was man euch "flüstert" ist es gut für euch UND eure umwelt? Schadet es euch? Ist allerdings recht einfach rauszufinden ganz ehrlich. Und GANZ WICHTIG!!! Verlaß dich lieber auf dich selbst als auf irgendwen oder irgendwas das dir die "absolute Wahrheit" erzählen will. Ich bin dadurch teilweise sehr verwirrt gewesen. Irgendwie hört man immer "das soll man so das so" ich habs versucht alles richtig zu machen jedem zu gefallen nur nicht falsch zu machen. Es führte mich in eine Sackgasse aus Depressionen weil dein leben dann stirbt. Wer nichts macht macht nichts verkehrt. Lebt euer leben so wie ihr es für richtig haltet. Und hört nienieniemals auf leute die euch die "absolute wahrheit" verkaufen wollen :D Das man manchmal auch jemanden verletzen muß ist leider bestandteil vom leben.

Übrigens hab ichn verdammt guten grund die realität nichtmehr sehen zu wollen. Schau ich einmal nachrichten oder irgendson mist krieg ich depressionen und man muss sich nicht immer mit dem holzhammer an die realität erinnern. Manchmal sollte man auch versuchen einfach zu leben ohne irgendwie dauernd die "realität" mit ihrer ganzen grausamkeit zu kennen. Ändern kann ich eh nix dran also habsch auch keine lust mich damit zu frusten.

*jetztmalvollaufdemegotrippist* hab keine lust mehr auf dat gesülze echt Oo

macht was ihr wollt :D
 
Werbung:
@ reinhold

ich denke, du hast den weg der liebe und des lichts verlassen und gehst einen weg, der direkt in die dunkelheit und leere führt. doch die entscheidung liegt bei dir, welchen weg du wählst.
 
Zurück
Oben