Schutzengel und Engel existieren nicht !!!

Schutzengel und Engel existieren nicht !!!

• Umfrageteilnehmer
    155
...es gibt nur eines zu sagen...

...solange jemand an Engel oder Schutzengel glaubt...
...solange wird es sie geben...

...ich bin von ihrer Existenz überzeugt...

Werbung:
Viele menschen die vorher nie an engel geglaubt haben, haben später doch engel erfahrungen gemacht, und glauben seither auch an engel.:)

Ja, mir ging es auch so, vor einem halben Jahr habe ich noch kopfschüttelnd über Esoterik gelächelt.

Tja und nun sind Engel meine ständigen Begleiter. Wenn ich nicht weiß, wie es weitergehen soll, dann bitte ich um Hilfe, um irgendein Zeichen, in welche Richtung es tendiert. Und siehe da, ich bekomme diese Unterstützung :banane: Schon erstaunlich irgendwie. Vielleicht kamen diese Zeichen auch früher schon. Nur weil ich mich diesem Wege verschlossen habe, konnte ich die Zeichen nicht wahrnehmen oder einfach nicht annehmen. Vermute ich ;)

Hey AkashasAngel :)
Da sind wir uns öffenbar ziemlich ähnlich^^
Nur ich hab halt eig. immerschon aber übernatürliche phänomene geglautb und so, aber nicht an gott^^
ich hab zwar nie was gegen den Glauben an Gott gehabt oder so, aber ich hab halt (wie du so schön sagst auch) 'kopfschüttelnd gelächelt'^^
und mir gedacht; sollen sie glauben, mich stört es nicht (;
naja, jz hab ich meine meinung geändert, und seh gott überall, in allem was ich seh :D
ich bin froh dass ich doch noch erkannt hab dass glauben etwas wirklich schönes ist :weihna1
Ich hoff es werden noch viele darauf kommen (;
Lg
KleinerEngel

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Meiner bescheidenen Meinung nach sind Engel nichts anderes als kleine Weg begleiter, sie können einem oft bei entscheidungen ein wenig unter die Arme greifen und einen in die richtige Richtung schubsen! Sie geben auch auf unsere Gesundheit unser Wohlergehen acht!
Sie versorgen einen auch mit Energie, wenn man sie mal braucht.

Jedoch ist gewiss kein Engel dazu in der Lage einen Menschen vorm Tode zu bewahren, geschweige denn Ereignisse wie am 11.09.01 zu verhindern!

lg rose

Werbung:
Hallo :)

Das Thema vom 11.9. wurde hier schon öfter aufgegriffen und ausführlich disskutiert..
Ich glaube, schutzengel/alle engel, sind nicht dazu da, um uns vor dem tod zu bewahren. Außer, er ist noch nicht für uns vorgesehen!
Ein jeder Mensch hat, meiner meinung nach, einen Lebensplan, den er erfüllen muss, und der zeitpunkt seines Todes wird auch der richtige sein, so wie alles andere richtig ist ;)

Glaube, ich schweife ein bisschen vom thema ab..
Sorry :)

Lg
KleinerEngel <3

Zurück
Oben