Schutzengel und Engel existieren nicht !!!

Schutzengel und Engel existieren nicht !!!


  • Umfrageteilnehmer
    155
In meinen Augen wären Schutzengel, wenn es sie gibt gerechte Wesen und sie wären für alle da !

Ich möchte in diesem Thread sachlich über das meiner Meinung nach Nichtexistieren von Engel diskutieren, wobei hier Gegenmeinungen natürlich auch Willkommen sind !

:zauberer1

in meinen Augen sind die Schutzengel auch für alle da und handeln gerecht, dass heisst nach klaren geistigen/karmischen Gesetzen
dabei dürfen sie z.B. die Freiheit des Individuums nicht gefährden - fast egal wie dumm und selbstschädigend der Einzelne sich anstellt

ein anderes Gesetz ist, dass es sie kraftlos macht, wenn ihr Mensch zu lange reiner Materialist bleibt und ihnen Kraft gibt, wenn man an ihre existenz glaubt

und oft wird ihr Wirken übersehen. Man achte mal auf Situationen in denen etwas hätte schlimmer/schlechter ausgehen können....Dass das Schlimmste verhindert wurde, ist meist ein Verdienst der Schutzengel.
 
Werbung:
Zurück
Oben