Schutz vor Krankheiten am Arbeitsplatz

Also, meiner Meinung ist auch der beste Stein gegen die Strahlung des Computers
der Rosenquarz. Man kann ruhig einen grösseren davon zwischen sich und dem Computer stellen, und man spürt sofort Verbesserung, vorallem, was Kopfschmerzen anbelangt.
Da man bei Computer Arbeit relativ viel sitzt, und es dadurch zu schweren Beinen,
oder es auch zu Ödemen in den Füssen kommen kann, empfehle ich die grüne und
die gelbe Jade, welche beide das Blut reinigen und Wasseransammlungen verhindern.
Ein sehr guter und eigentlich mein Lieblingsstein ist der Aquamarin. Er sorgt für innere
Ruhe (wirkt gegen Stress) und ist gut für den Stoffwechsel und die Atemwege samt
Lungenfunktion. Hab meine chronische Bronchitis damit schnell weg bekommen.
Heilsteine alleine helfen nicht. Sie lösen im Körper Blockaden und steigern dadurch
die Selbstheilung. Deswegen helfen sie dann schon.
Ich glaubte erst nicht daran, aber nun bin ich ein Fan von Heilsteinen,
sie helfen mir, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.

LG, Gono38

Werbung:
Ich würde den Fuchsit empfehlen, der bei Strahlenschäden helfen soll und die Entgiftung anregt, leider ist er ein sehr splittriger Vertreter und als Schmuckstein nicht erhältlich, höchstens als Verdit, der ein Fuchsit-Serpentin-Gemenge ist.
Ansonsten auf jeden Fall öfter mal den Körper mit entsprechenden homöopathischen und pflanzlichen Mitteln entgiften, den Fuchsit auflegen oder auch längere Zeit in der Hand halten.

Sage

Ich habe Gute Erfahrungen gemacht mit Tektit im Zusammenhang Ansteckungen .. Zb Grippe ..

Zur Abgrenzung was ich aber nicht denke das du das brauchst
da du ja Menschen Zum Tod begleitest .
. könntest du auch ein Turmalin (Schörl) Esenz machen diese dann in deine Aura einarbeiten ..

Sonst für kleiner Abgrenzungen
zb das dir alles zu nah kommt würde ich Rosenquarz nehmen in Essenz Form oder als Stein Tragen ..

Ich arbeite seit neustem auch mit den Atlantis-Quintessenzen von Herrn Grimaitre aus der Schweiz. Habe ihn auf dem Steinheilkunde-Symposium in Freiburg kennengelernt. Seine Essenzen sind super und ganz hoch schwingend. Er hat eine Kombination entwickelnt, die héißt: Aura-Schutz. Sie gleicht die Chakras aus und schützt vor negativen Energien. Vielleicht schaust du mal im Internet nach. Möglicherweise ist das was für dich.

Ist es zuviel, wenn man sich einen kleinen "Steinmix" von Rosenquarz, Turmalin, Osidian und Aquamarin ins Büro stellt, oder sollte man sie abwechselnd bzw. gerade für den nutzen verwenden?

Das kommt darauf an, inwieweit Du mit den einzelnen Steinen gut harmonierst. Und auch die Größe ist wichtig. Mehrere Riesenbrocken können einem schon mal zu viel werden.

Ich habe nur für mich kleine Handschmeichler, die in die Tasche stecken kann, oder auch wieder weiter weglegen, wenn ich denke es reicht. Und so kann man auch leichter wechseln, wenn man einen Stein nicht so gut verträgt oder aber nach einiger Zeit merkt, dass man jetzt etwas anderes braucht.

Wenn Du große Drusen aufstellst, solltest Du auch Kollegen fragen, wie sie sich damit fühlen.

Werbung:
hi masseure...!
also ich muss auch meinen senf dazugeben.
ich arbeite ebenfalls als krankenpfleger und weiss was du meinst. ich hab in der arbeit immer einen schwarzen turmalin um den hals, so wie noch 3 meiner kollegInnen, alle schwören darauf.
für wichtige gespräche und gefährliche strahlungen kann ich das falkenauge empfehlen, aber vorsicht - nicht zu lange oben lassen, ist sehr intensiv und wirkt bei körperkontakt sehr schnell. insgesamt nicht länger als 2 wochen tragen und dann pause.
liebe grüsse
tomtom

Zurück
Oben