gono38
Neues Mitglied
Also, meiner Meinung ist auch der beste Stein gegen die Strahlung des Computers
der Rosenquarz. Man kann ruhig einen grösseren davon zwischen sich und dem Computer stellen, und man spürt sofort Verbesserung, vorallem, was Kopfschmerzen anbelangt.
Da man bei Computer Arbeit relativ viel sitzt, und es dadurch zu schweren Beinen,
oder es auch zu Ödemen in den Füssen kommen kann, empfehle ich die grüne und
die gelbe Jade, welche beide das Blut reinigen und Wasseransammlungen verhindern.
Ein sehr guter und eigentlich mein Lieblingsstein ist der Aquamarin. Er sorgt für innere
Ruhe (wirkt gegen Stress) und ist gut für den Stoffwechsel und die Atemwege samt
Lungenfunktion. Hab meine chronische Bronchitis damit schnell weg bekommen.
Heilsteine alleine helfen nicht. Sie lösen im Körper Blockaden und steigern dadurch
die Selbstheilung. Deswegen helfen sie dann schon.
Ich glaubte erst nicht daran, aber nun bin ich ein Fan von Heilsteinen,
sie helfen mir, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.
LG, Gono38
der Rosenquarz. Man kann ruhig einen grösseren davon zwischen sich und dem Computer stellen, und man spürt sofort Verbesserung, vorallem, was Kopfschmerzen anbelangt.
Da man bei Computer Arbeit relativ viel sitzt, und es dadurch zu schweren Beinen,
oder es auch zu Ödemen in den Füssen kommen kann, empfehle ich die grüne und
die gelbe Jade, welche beide das Blut reinigen und Wasseransammlungen verhindern.
Ein sehr guter und eigentlich mein Lieblingsstein ist der Aquamarin. Er sorgt für innere
Ruhe (wirkt gegen Stress) und ist gut für den Stoffwechsel und die Atemwege samt
Lungenfunktion. Hab meine chronische Bronchitis damit schnell weg bekommen.
Heilsteine alleine helfen nicht. Sie lösen im Körper Blockaden und steigern dadurch
die Selbstheilung. Deswegen helfen sie dann schon.
Ich glaubte erst nicht daran, aber nun bin ich ein Fan von Heilsteinen,
sie helfen mir, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.
LG, Gono38