Stein zum Schutz und Reinigen

Engelswispern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
350
Ort
Schland
Hallo!

Ich kenne mich mit Edelsteinen und Mineralien überhaupt nicht aus, muss ich gestehen. Daher hier meine Frage.
Ich arbeite seit kurzem in einem kleinen Esoterikladen. Dort gibt es natürlich hunderte verschiedene Steine zu kaufen und alles Mögliche andere, was die Esoterik so zu bieten hat. Es kommen zwar nicht viele Kunden dorthin, aber wenn, dann natürlich die unterschiedlichsten Leute mit den unterschiedlichsten Energien. Der Laden ist auch durch die Ware vollgestopft mit einem Wust an verschiedenen Energien.

Nun hätte ich gerne gewusst, welcher Stein wohl am besten geeignet ist, mich etwas von diesen ganzen Energien abzuschirmen und mir beim Reinigen von all diesen Fremdenergien zu helfen. Hat da jemand etwas Ahnung und könnte Vorschläge machen?

Mir ist der Schutz und die Reinigung wichtig, da ich auch gern Karten lege und da ist der Einfluss von Fremdenergien natürlich kontraproduktiv.
 
Werbung:
Hallo,
Also soviel ich weiss ist der schwarze Turmalin ein sehr guter Schutzstein vor Fremdenergien.

Aber ich hab neulich auch gelesen, dass der Schneeflocken- und Regenbogenobsidian sehr gute Schutzsteine sind. Und nicht nur das, sie sollen anscheinend auch bereits vorhandene negative Fremdenergien wieder aus der Aura sozusagen rausspülen. Am besten beide Obsidians zusammen, ev. mit einem Bergkristall, bei sich tragen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.
 
Ich habe mir nun zwei Armbänder bestellt, eines besteht aus schwarzen Turmalinsplittern und Bergkristallsplittern, das andere aus Schneeflockenobsidian. Die haben mir einfach am besten gefallen.

Sollte man solche Steine irgendwie reinigen oder aufladen oder sowas, wenn man sie neu hat und bevor man die Armbänder dann trägt?
 
Ja, ich würde sie aufjedenfall vorher reinigen.
Und zwar am besten unter fließendem (lauwarmen) Wasser.
Und gut wäre es auch, wenn du sie dann auch noch zum Aufladen in die Sonne (Morgen- oder/bis Mittagssonne) legst.
 
Die Inder stellen ein Gefäß mit Salz gefüllt neben den Hauseingang, damit die schlechten Energien von draußen gebunden werden....
 
Die Inder stellen ein Gefäß mit Salz gefüllt neben den Hauseingang, damit die schlechten Energien von draußen gebunden werden....

Das bringt mir aber doch unterwegs und auf der Arbeit nicht viel... ;) Oder?

Außerdem kann ich das nicht tun, da ich bei meinem Freund in einem großen Mietshaus wohne.
 
Werbung:
Zurück
Oben