Liebe Wolfsfrau Eva

Nächste Gelegenheit, wo bleibst du?
Bin gespannt auf die Amulette.
(PixFarm fuktioniert wieder, aber nicht mit dem 3. sondern dem 1. Code)
Bevor es jetzt Missverständnisse gibt, ich möchte Deine Erfahrungen nicht anzweifeln, nur verstehen, was und vor allem WIE Du es tust! Das interessiert mich sehr!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie man das Aufladen macht. Läßt sich das überhaupt beschreiben?
Einen Eindruck bekam ich kürzlich bei meiner Kastanie, die ich bat, mir von ihrer Energie zu schenken. Mir ging es in den Tagen nicht gut, was sich recht bald erledigte!
Ich bin mit dem Spüren (bei Bäumen) erst bei warm, fühle mich aber auf einem guten Weg!
Wieder zum Thema zurück. Da stellt sich gleich die nächste Frage: Die Runen haben doch eigene Energie, die sich noch steigern soll, wozu dann aufladen?
Die Runen leuchteten: Wie kann ich mir das vorstellen? Hast Du das mehr innerlich oder in der Realität gesehen?
Da will ich auch gleich über meine Erfahrungen mit den Runen berichten. Ich habe inzwischen die ganze Familie damit eingedeckt.
Kann es immer noch nicht glauben, doch die Erfahrung spricht für sich! Es fügen sich Dinge, die man nicht für möglich hielt, auf wunderbare Weise! Was ich aber nicht mehr weiß wer hilft/beschützt mehr die Runen oder das Universum?
Ich sage auch hier im Prinzip: Wer heilt hat Recht!
LG Cilli