Schutz-Rune der Dustys

• Ersteller Ersteller Gawyrd
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest hat Dusty sie für jeden zur Verfügung gestellt, der sie nutzen möchte - ob jemand das dann tut, ist ihm freigestellt.
Ist wie bei den Lebenshölzchen, das Richtige findet schon die/den Richtige(n)!

LG, Alana

Werbung:
Zumindest hat Dusty sie für jeden zur Verfügung gestellt, der sie nutzen möchte - ob jemand das dann tut, ist ihm freigestellt. Ist wie bei den Lebenshölzchen, das Richtige findet schon die/den Richtige(n)! LG, Alana
Dann sage ich genauer, wie es gemeint war :

Mich hat die etwas unsanfte Kritik an den LebensHölzchen verwundert. Jetzt verstehe ich sie besser. Jeder hat seine eigenen (spirituellen) Wurzeln - meiner Sichtweise nach aus seinen Vorleben. Und fühlt sich von Elementen angesprochen (und auch von "seelischer Begleitung"), die aus diesen Wurzeln kommen. Zu Formen aus anderen Strömungen kann der Zugang fehlen - da kann es leicht sein, dass man verständnislos den Kopf schüttelt. (Die EINE Wurzel hat sich eben schon sehr früh geteilt.)

Insoferne passen auch die Runen nicht für jeden (weil sie manchen schlichtweg nichts sagen werden und diese dadurch nicht berührt werden) - und es ist gut nachzuspüren, zu wem und wohin sie passen. (Wie Ninja es beschrieben hat.)

Und : dass es nicht viel bringen wird, sich wahllos etwas umzuhängen, sondern dass es die Mühe wert ist zu schauen und zu wählen : Was tut mir persönlich gut, was ist für mich hilfreich.

Und : dass eine Schutz-Rune umso wirksamer sein wird, je offener ich für die seelische Wirklichkeit bin, die dahinter steht und je intensiver ich mit ihr im Kontakt und "im Gespräch" bin.

Gawyrd

Dann sage ich genauer, wie es gemeint war :

Mich hat die etwas unsanfte Kritik an den LebensHölzchen verwundert. Jetzt verstehe ich sie besser. Jeder hat seine eigenen (spirituellen) Wurzeln - meiner Sichtweise nach aus seinen Vorleben. Und fühlt sich von Elementen angesprochen (und auch von "seelischer Begleitung"), die aus diesen Wurzeln kommen. Zu Formen aus anderen Strömungen kann der Zugang fehlen - da kann es leicht sein, dass man verständnislos den Kopf schüttelt. (Die EINE Wurzel hat sich eben schon sehr früh geteilt.)

Insoferne passen auch die Runen nicht für jeden (weil sie manchen schlichtweg nichts sagen werden und sie dadurch nicht berührt werden) - und es ist gut nachzuspüren, zu wem und wohin sie passen. (Wie Ninja es beschrieben hat.)

Und : dass es nicht viel bringen wird, sich wahllos etwas umzuhängen, sondern dass es die Mühe wert ist zu schauen und zu wählen : Was tut mir persönlich gut, was ist für mich hilfreich.

Und : dass eine Schutz-Rune umso wirksamer sein wird, je offener ich für die seelische Wirklichkeit bin, die dahinter steht und je intensiver ich mit ihr im Kontakt und "im Gespräch" bin.

Gawyrd

Jemand, der von den Runen nichts wissen möchte, wird sie sich wohl kaum um den Hals hängen. Das ist sowieso klar, daß man sie auch nicht wahllos irgendwo hinlegt oder hinhängt, sondern nach der Intuition geht, ob sie da auch passen und nicht wie eine Wilde durch den Wald rennt, Schutzrunen verteilend! Da ich jedoch viel draußen bin und an viele Plätze komme, und die Natur diesem Schutz sehr wohlwollend gegenüber ist, spricht wohl nichts dagegen.
Dasselbe ist ja mit den Hölzchen, man spürt, welches paßt oder die Dryade spürt, wo sie paßt. Paßt es nicht, wird man auch keine Verbindung haben bzw. schwerer, es liegt ja auch da an der Offenheit.
Daß die Schutzrunen intensiver wirken, wenn man intensiver mit ihnen in Kontakt ist? Das kann durchaus sein, jedoch ist der Schutz auch da für Menschen/Wesen, die nicht so intensiv mit ihnen in Kontakt treten. Denn sie sind ganz einfach da als Schutz.
Daß jeder seine (spirituellen) Wurzeln hat, ist eh klar.

Alana

Die Soldaten, die sie im Krieg dabeihatten, werden ja nicht die Zeit gehabt haben, sich sehr intensiv mit den Runen zu beschäftigen - geholfen haben sie ihnen aber schon!

Liebe Wolfsfrau Eva :liebe1:

:megaphon: „Nächste Gelegenheit, wo bleibst du?“
Bin gespannt auf die Amulette.
(PixFarm fuktioniert wieder, aber nicht mit dem 3. sondern dem 1. Code)

Bevor es jetzt Missverständnisse gibt, ich möchte Deine Erfahrungen nicht anzweifeln, nur verstehen, was und vor allem WIE Du es tust! Das interessiert mich sehr!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie man das „Aufladen“ macht. Läßt sich das überhaupt beschreiben?

Einen Eindruck bekam ich kürzlich bei „meiner“ Kastanie“, die ich bat, mir von ihrer Energie zu schenken. Mir ging es in den Tagen nicht gut, was sich recht bald erledigte!
Ich bin mit dem Spüren (bei Bäumen) erst bei „warm“, fühle mich aber auf einem guten Weg!

Wieder zum Thema zurück. Da stellt sich gleich die nächste Frage: Die Runen haben doch eigene Energie, die sich noch steigern soll, wozu dann aufladen?

„Die Runen leuchteten“: Wie kann ich mir das vorstellen? Hast Du das mehr innerlich oder in der Realität gesehen?

Da will ich auch gleich über meine Erfahrungen mit den Runen berichten. Ich habe inzwischen die ganze Familie damit eingedeckt.
Kann es immer noch nicht „glauben“, doch die Erfahrung spricht für sich! Es fügen sich Dinge, die man nicht für möglich hielt, auf wunderbare Weise! Was ich aber nicht mehr weiß – wer hilft/beschützt mehr – die Runen oder das Universum?
Ich sage auch hier im Prinzip: Wer heilt hat Recht!

LG Cilli

Hallo Cilli
Bin ja schon da...., die Fotos sind auf dem Computer zu Hause, dort kann ich aber momentan nicht rein:clown:
Das mit dem Aufladen hat sich irgendwie ergeben, ohne darüber nachzudenken. Gefühlsmäßig ist das Lebensholz sehr mit den Runen verbunden, es war einfach eine Eingebung die fertigen Stücke in die Hand zu nehmen und das Lebensholz draufzulegen.
Da ging ein Energieschub rüber, unbeschreiblich. Die Runen habe ich mit einem Glitzergelstift ausgemalt, weiß nicht vielleicht durch die Wärme oder Lichtspiegelung begannen sie zu leuchten.
Fotos kommen nach, ich versprech´s:liebe1:

@reinhard (toller neuer Nick-welche Bedeutung?)
Das sehe ich wie du, die Dinge kommen zu einem oder nicht, zu mir kamen die Runen, danke an Cilli, genau so wie das Lebensholz zum richtigen Zeitpunkt.

Das sehe ich wie du, die Dinge kommen zu einem oder nicht, zu mir kamen die Runen, danke an Cilli, genau so wie das Lebensholz zum richtigen Zeitpunkt.

Und das beinhaltet doch auch, daß du sie weitergibst an andere, oder? An andere, von denen du denkst , sie können ihnen gut tun? Es ist ja ein ständiger Austausch, Geben und Nehmen. Wenn ich etwas Gutes bekomme, versuche ich, es weiterzugeben an andere, die es auch brauchen könnten. Spricht für dich etwas dagegen?

Und das beinhaltet doch auch, daß du sie weitergibst an andere, oder? An andere, von denen du denkst , sie können ihnen gut tun? Es ist ja ein ständiger Austausch, Geben und Nehmen. Wenn ich etwas Gutes bekomme, versuche ich, es weiterzugeben an andere, die es auch brauchen könnten. Spricht für dich etwas dagegen?

:) Darum habe ich auch 9 Amulette gemacht :move1:

Es ist ja ein ständiger Austausch, Geben und Nehmen. Wenn ich etwas Gutes bekomme, versuche ich, es weiterzugeben an andere, die es auch brauchen könnten.

Ja, so sehe ich es auch. Das Gute mit anderen teilen ist eine spürbare Bereicherung!
Und das läßt, bezogen auf unsere derzeitige Welt, hoffen, zieht es doch (hoffentlich) immer größere Kreise :liebe1:

Cilli

@Eva: DANKE!

Werbung:
Dankeschön Eva :)

Du fängst klein an, man hat einen Eindruck, kann aber nicht so viel erkennen.

Mit dem anderen, bereits erwähnten Programm lassen sich die Bilder groß klicken, hab ich gelernt :banane:

Ja, ja, da reichst Du den kleinen Finger....... usw. :weihna1

LG Cilli :foto:

Zurück
Oben