Vor einigen Seiten in diesem Thread hab ich mich darüber aufgeregt, dass hier alle immer so große Töne spucken aber nix dahinter steht als n Haufen heiße Luft. In diesem Sinne lade ich dich herzlich ein: Zieh nach Somalia!
Dort gibt es ganze Landstriche, die praktisch komplett unregiert sind, wo nur das Recht des Stärkeren gilt - bzw. das Recht dessen mit der größeren Knarre. Schreib uns mal ne Postkarte in paar Monaten, viel Glück.
In mir bleibt das Gefühl, dass du trotz deiner immer wieder betonten Abscheu vor dem deutschen Staat hier bleiben wirst, aber ich weiß nicht genau warum, hmm....
Achja, ich maße mir übrigens jetzt ganz frech an, dass ich wahrscheinlich nie über längere Zeit Hartz-IV beziehen muss. Bis jetzt bin ich zumindest recht gut bedient, und überhaupt bin ich zuviel Arbeitstier, als dass ich mehr als 1-2 Monate nix tun könnt. Die Hartz-Studenten sind auch meistens nicht Juristen mit Noten aus dem oberen Drittel, behaupte ich.
das recht der oberen drittel noten, verstehe
und daway, wenn nicht nach somalia gehst, du pussy ( heisse luft), dann hoer gefaelligst auf hier mit gesunden menschenverstand zu agieren...
(Tabargan like)