Schulsystem erschafft Durchschnittsmenschen.

• Ersteller Ersteller Farid
  • Erstellt am Erstellt am
Kämst du nach einem Monat Leben in einer Anarchie nach Deutschland zurück würdest du das nochmal schreiben ... und dann ohne die Ironie.

Menschen können halt immer nur relativ denken - und für unsere Generation, der es im Leben nie wirklich richtig kacke ging, ist halt im Prinzip alles relativ scheiße. Ich glaub wir brauchen wieder mal nen Weltkrieg, so zum "aufwachen" :ironie:

ach ich vergass... nur weil viele dinge eventuell in einer anarchie schlechter sind, heisst es noch lange nicht ich muss gegebenes als supermaximalultrapositivperfekt bewerten...
schoen das wir es nach 5000 jahren auf die reihe bekommen haben in deutschland trinkwasser zur verfuegung zu stellen... ein hoch auf den staat der es europa mehr oder weniger ermoeglicht...
wir sind eben zivilisiert... klar

Werbung:
Ahriman schrieb:
gegen eine anarchie des geistes ( der mit der absoluten wahrheit) haette ich allerdings nichts einzuwenden...
"absolute Wahrheit"? Oh man, da hast aber noch viel zu lernen ... :rolleyes:
ach ich vergass... nur weil viele dinge eventuell in einer anarchie schlechter sind, heisst es noch lange nicht ich muss gegebenes als supermaximalultrapositivperfekt bewerten...
schoen das wir es nach 5000 jahren auf die reihe bekommen haben in deutschland trinkwasser zur verfuegung zu stellen... ein hoch auf den staat der es europa mehr oder weniger ermoeglicht...
wir sind eben zivilisiert... klar
Sauberes Trinkwasser, Versorgung mit Nahrung, mit Wohnplätzen, mit Medizin, Sicherheit, Recht, etc ...

Um dein Zitat umzudrehen; nur, weil wir nicht im Land von Milch und Honig leben, wo jeder alles was er sich wünscht in den Arsch geschoben bekommt ohne irgendwas zu machen, heißt das nicht, dass alles ultramegakacke ist. Viele, viele Menschen auf der Welt sind so ein schlechtes Leben gewohnt, dass die Umstände, wie wir sie "ertragen" müssen für sie eben das wären - das Land in dem Milch und Honig fließt.

"absolute Wahrheit"? Oh man, da hast aber noch viel zu lernen ... :rolleyes:
Sauberes Trinkwasser, Versorgung mit Nahrung, mit Wohnplätzen, mit Medizin, Sicherheit, Recht, etc ...

Um dein Zitat umzudrehen; nur, weil wir nicht im Land von Milch und Honig leben, wo jeder alles was er sich wünscht in den Arsch geschoben bekommt ohne irgendwas zu machen, heißt das nicht, dass alles ultramegakacke ist. Viele, viele Menschen auf der Welt sind so ein schlechtes Leben gewohnt, dass die Umstände, wie wir sie "ertragen" müssen für sie eben das wären - das Land in dem Milch und Honig fließt.

jajajaja... oder eben du... lach ( aber du weisst schon was ich meine und noch viel besser, du weisst es ist nicht ausreichend zu erklaeren...)

nett es einfach umzudrehen...
dann eine frage zu deinem zitat:
9 von 10 menschen werden erschossen... ist dem einen egal wa???
klar ist der unterdrueckte, mundtote, unfreie mensch froh wenn sich diese umstaende aendern... aber dank evolutionsprozess gehts dann eben weiter.... man kann es ja so betrachten, die alimentation/grundbeduerfnisse haben wir verstanden zu decken.... und jetzt sind wir fertig?? oder zeigt uns die geschichte es geht weiter und weiter....

sehr gut, dank emazipation hat sich einiges bewegt.... versuch nicht weiter fuer gleichberechtigung zu sein, sei froh, das es nicht mehr so ungleichberechtigt ist wie frueher..
oder lebe einem monat an einem ort wo es keine gleichberechtigung gibt, dann wirst du verstehen wie gut du es eigentlich hast und die letzten ungerechtigkeiten nimmst du dann freudig hin.... ( hier wuerde ich dann mal ganz stark mit den augen rollen)

wie wärs mit gehirnverstümmelungsanstalt

:thumbup: Meinem Sohn wollten sie schon etwa mit 7 Jahren Ritalin andrehen, weil er sich nicht konzentrieren konnte und sich nur für Mathe interessierte. Der Bub sagte aber schon früh: "Ihr könnt mich mal alle!" Er sagte mir, ich solle bitte den Lehrern sagen, dass er das Medikament nehmen würde, damit sie endlich Ruhe gaben. Und siehe da, sie gaben tatsächlich Ruhe und die Noten wurden besser.

Wir haben sie Jahrelang an der Nase herumgeführt - und es hat geklappt.:D

:thumbup: Meinem Sohn wollten sie schon etwa mit 7 Jahren Ritalin andrehen, weil er sich nicht konzentrieren konnte und sich nur für Mathe interessierte. Der Bub sagte aber schon früh: "Ihr könnt mich mal alle!" Er sagte mir, ich solle bitte den Lehrern sagen, dass er das Medikament nehmen würde, damit sie endlich Ruhe gaben. Und siehe da, sie gaben tatsächlich Ruhe und die Noten wurden besser.

manch einer koennte bei einem solch katastrophalen beispiel auch auf den gluecklichen umstand hinweisen, dass dein sohn in einem land lebt, in welchem er sozusagen kostenlos mit ritalin versorgt wird...

etwas mehr dankbarkeit bitte hahahahaha

sei froh das dein Sohn nicht hops gegangen ist.......

Ritalin ist nicht ohne..

http://www.ritalindeath.com/

jajajaja... oder eben du... lach ( aber du weisst schon was ich meine und noch viel besser, du weisst es ist nicht ausreichend zu erklaeren...)

nett es einfach umzudrehen...
dann eine frage zu deinem zitat:
9 von 10 menschen werden erschossen... ist dem einen egal wa???
klar ist der unterdrueckte, mundtote, unfreie mensch froh wenn sich diese umstaende aendern... aber dank evolutionsprozess gehts dann eben weiter.... man kann es ja so betrachten, die alimentation/grundbeduerfnisse haben wir verstanden zu decken.... und jetzt sind wir fertig?? oder zeigt uns die geschichte es geht weiter und weiter....

sehr gut, dank emazipation hat sich einiges bewegt.... versuch nicht weiter fuer gleichberechtigung zu sein, sei froh, das es nicht mehr so ungleichberechtigt ist wie frueher..
oder lebe einem monat an einem ort wo es keine gleichberechtigung gibt, dann wirst du verstehen wie gut du es eigentlich hast und die letzten ungerechtigkeiten nimmst du dann freudig hin.... ( hier wuerde ich dann mal ganz stark mit den augen rollen)
Du (und viele andere Leute in diesem Thread) sagst aber nicht: "Gar nicht so übel, wies bis jetzt gelaufen ist, und jez schauen wir mal weiter", sondern: "Bu-hu, unser System ist so scheiße, und das ist übel und das ist ungerecht und das ist kacke."

Und vor allem, was mich am meisten nervt; jeden zweiten Beitrag hier wird irgenwie zitiert, wie "unser System" Länder und Menschen in der dritten Welt ausbeutet ... aber in Wirklichkeit ist das nur ein Vorwand, sich aufzuregen. In Wirklichkeit ist den Leuten das hier doch scheißegal - denn guck dich mal um, was wird denn hier gefordert? Wieviele Threads hast du in letzter Zeit gesehen die Namen hatten á la "Spenden wir ein Zehntel unseres Einkommens an Afrika!" - näää, wenn unser System schon verändert werden soll, dann soll es auch gefälligst UNS dienen! Deswegen wollen die Leute hier ein bedingungsloses Grundeinkommen von tausend Euro monatlich, und sie wollen ein Schulsystem, das sich an die individuellen Bedürfnisse eines jeden einzelnen Schülers anpasst, und Reform des Betreuungsgeldes, und... und... und...!

Den ganzen White Knights hier ist es doch scheißegal, wieviel Neger in Afrika täglich draufgehen, solange sie selbst ein größeres Stück vom Kuchen kriegen. Das Argument "unser System unterdrückt Menschen in Entwicklungsländern!" wird doch nur verwendet, um ein bisschen auf moralisch zu machen. Aber was haben die Leute dort davon, wenn wir bei UNS die Reichen besteuern, die Banken enteignen und dafür bedingungsloses Grundeinkommen oder individuelle Ausbildung für jeden einzelnen Menschen einführen? GAR NIX.
Und hier liegt die moralische Zweigesichtigkeit dieser ganzen Argumentation:
Unser System beutet Menschen in der dritten Welt aus ...
... also gebt MIR MEHR GELD, weil ich find das System kacke!!!

Fällt das ernsthaft keinem außer mir auf?

manch einer koennte bei einem solch katastrophalen beispiel auch auf den gluecklichen umstand hinweisen, dass dein sohn in einem land lebt, in welchem er sozusagen kostenlos mit ritalin versorgt wird...

etwas mehr dankbarkeit bitte hahahahaha

Das ist ja das Verrückte; sie meinten es tatsächliche gut. Sie waren davon überzeugt, es gut zu meinen. "Wir wollen ihrem Sohn nur helfen", hiess es immer, "damit er sich gut ins Schulgeschehen integrieren kann und nicht mehr stört. Damit er "normal" wird.

Werbung:
....so normal wie alle anderen und nicht mehr auffällt, tja, Durchschnittmensch halt...:rolleyes:

Von Durchschnittsmenschen braucht man ja auch keine Angst zu haben, nicht war?

Zurück
Oben