Ich habe jetzt nochmal ungefiltert durch andere Fragen etwas zur "hauptthematik" gezogen.
Waere gut wenn jemand deuten kann ob dies positiv ist. Danach kann der Thread gerne gelöscht werden

. Will nicht alle durch meine Unsicherheit nerven...
hallo,
ich versuche es .
Deine Frage geht dann sicher in Richtung soll ich das angehen oder nicht.
der Herr auf den Wegen zeigt mir, das du an einer Weggabelung stehst und somit einen Weg einschlagen willst oder sogar musst.
das ist die gegenwärtige Situation die durchaus auf Wachstum und gesunden Ehrgeiz hinweist, aber auch das eben verschiedene wege für dich möglich sind.
Aber es geht auch darum wo und wie du deine Wurzeln schlägst.
Diese gegenwärtige Situation oder auch bestimmte frage zeugt von einem Hauch Sehnsucht und Erfüllungswunsch,
die Grundlage das Buch bedeutet das deine Frage auf deine Existenz und Weiterbildung /Wissen mit wirkt , somit der Buch, da wir nun festgestellt haben deine Prüfung bestanden ist, hast du dieses Lebsnabschnitt abgeschlossen und ein neuer kann beginnen.
dies die Grundlage für den nächsten schritt die abgeschlossene prüfung ist.
Das Buch nehme ich hier positiv, weil ein aufbau hier ohne nennenswerte Einschränkungen oder Altlasten stattfinden kann.
Wenn etwas abgeschlossen ist kann etwas neues eröffnet werden, aber
der Fuchs über dir kanen deine zögern ausdrücken aber auch das du denkst *ist es richtig/falsch?*
der Fuchs wird dir einiges an Anforderungen, Gefahren und Entwicklungen abfordern, und doch genau auf diesem Platz zeugt er von dem dringend beseelten Wunsch nach Erfahrungen in dieser Richtung. Eigentlich könnte ich hier schon meinen, an dem Weg kommst du garnicht vorbei.
das Haus als Vergangenheit eine gute Karte die aber auch anzeigen kann das es jetzt in die welt geht.
die nahe Zukunft mit Klee zeigt Wachstum an, nehme einmal das Buch, dort wurde Wissen angelegt was den Erdboden düngt und nährt und somit wiederum zu einem guten Nährboden führt der vieles wachsen lassen kann.
Somit wird der nächste Schritt ein hinein/weiterwachsen sein, Grundlagen scheinen vorhanden.
die Karte der Lilie gefällt mir sehr gut, sie zeigt das du doch recht real mit Sache umgehen kannst, nicht übertreibst aber auch nicht zuwenig abverlangst.
die Karte kann auch auf familie hinweisen,
den Park , was die anderen sehen, etweder noch garnix, weil du nix sagst, oder aber dich eher als kurz angebunden und zurückhaltend empfinden, vielleicht etwas ängstlich?
zumal auch hier die öffentlichkeit angesprochen werden kann, vielleicht trauen dir manch andere es nicht zu.
aber du willst mit dem Storch auf 9 eine Veränderung, losfliegen , dich entwickeln und dein Herzblut soll mit dabei sein.
(zweite Ebene durchaus auch Umzug/örtliche Veränderungen oder auch Partnerschaft)
die letzte Karte ist der schlüssel, eine durchweg positive Karte, die einfach nur aussagt, du bekommst den schlüssel für neue Räume , du kannst ihn erreichen und somit
auch dein Haus ( Karte Vergangenheit) erweitern.
auch wenn der Schlüssel hier eine nochmalige Veränderung anzeigen kann ist diese aber durchweg positiv zu werten.
die GQS sind die Sterne,
es kann anzeigen das du nach den Sternen greifen willst,
das du große Wünsche hast,
und das du recht klar unterwegs bist,
auch hat diese Karte negative Eigenschaften wie Enttäuschungen usw, aber dfür sind mir dann doch die Entwicklungen in diesem keltischen Blatt zu positiv und fördernd.
möglich ist mit Dieser Karte an dieser Stelle : Alles!(zur Zeit)
deswegen sage ich : ja!