Schulprüfung

Weiss ich nicht haha. Das war das erste Mal das ich gelegt habe :D nein bin ich nicht :) was bedeutet das dann?

Das kann natürlich alles sein, wuerde mich freuen wenn sich das ganze zum Guten wendet :).

Danke das ist doch die Hauptsache. Alles andere nur ein extra.

Gruesse

für mich liegt da auch zumindest ein klares beenden der Schule, der Sarg spricht auf Platz 8 davon.

das Herz würde ich sogar hier nehmen als du bleibst dir treu und hast die lösung selbst in der Hand.
die Sense auch als hart arbeiten für die weiterbildung,
 
Werbung:
Hey, ich bins nochmal. Ich hoffe es geht allen soweit gut und jeder ist gesund.

Ich möchte nochmal um eine Deutung bitten. Hier geht es darum ob ich meine gewünschten Lebens(-zwischen) Ziele erreichen werde. Ich habe ausversehen anfangs mit einem anderen Kartendeck gezogen. Ich habe neben dem keltischen Kreuz die Karten auch mithochgeladen vllt hilft es jemand beim deuten. Danke fuers deuten!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526_153303.jpg
    Screenshot_20210526_153303.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20210526_152340.jpg
    Screenshot_20210526_152340.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 6
Hey, ich bins nochmal. Ich hoffe es geht allen soweit gut und jeder ist gesund.

Ich möchte nochmal um eine Deutung bitten. Hier geht es darum ob ich meine gewünschten Lebens(-zwischen) Ziele erreichen werde. Ich habe ausversehen anfangs mit einem anderen Kartendeck gezogen. Ich habe neben dem keltischen Kreuz die Karten auch mithochgeladen vllt hilft es jemand beim deuten. Danke fuers deuten!!!

und wie ist es mit der Prüfung gelaufen?
 
Das Ergebnis steht noch nicht fest, aber mein Lehrer meinte das es gut aussieht. Mehr darf er leider nicht sagen. :)

na super, dann kannst du beruhigt weiter nach dem Sinn i deinem Leben suchen........

ich hab mir die Karten angeschaut, für mich sieht es fast so aus, als wenn sich deine Ziele noch verändern,
so wie du es jetzt vorhast/denkst, wird es nicht werden.
 
na super, dann kannst du beruhigt weiter nach dem Sinn i deinem Leben suchen........

ich hab mir die Karten angeschaut, für mich sieht es fast so aus, als wenn sich deine Ziele noch verändern,
so wie du es jetzt vorhast/denkst, wird es nicht werden.


Das ist wirklich ein Problem das zu finden haha :D

Müssen sichja fast ändern wenn es mir nicht möglich ist das was ich vom tiefsten inneren erreichen will. Dann muss man wohl einen Kompromiss finden bzw sich damit abfinden :).

Hier sind mehrere Ziele miteingelegt.

Bist du dir da relativ sicher oder?

Danke :)
 
Ich habe jetzt nochmal ungefiltert durch andere Fragen etwas zur "hauptthematik" gezogen.

Waere gut wenn jemand deuten kann ob dies positiv ist. Danach kann der Thread gerne gelöscht werden :). Will nicht alle durch meine Unsicherheit nerven...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526_203520.jpg
    Screenshot_20210526_203520.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben