Biete Kartenlegen an, suche Versuchskaninchen

Werbung:
Täufelchen;2852730 schrieb:
Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Du hast alles sehr richtig erkannt, besser hättest du meine momentane Situation gar nicht beschreiben können:0)

Das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte, ich bedanke mich ebenso, das Gespräch war sehr nett, wünsche dir viel Glück...gglg. Hanni :banane:

Liebe Hanni,

wollte mich ganz dolle bei Dir bedanken für das liebevolle Gespräch gestern.

Du hast es sehr gut erkannt und mach weiter so. Ich werde dich auf dem laufendem halten, wie es sich mit ihm entwickelt ;-)

Schönes WE.

LG
Pace

Liebe Hanni,

ich wollte mich auch ganz herzlich für das nette Gespräch gestern bedanken :danke:
Du hast viele Sachen richtig gesehen und erkannt :thumbup: Und was die Zukunft angeht, dann werde ich mich bei Dir ganz bestimmt melden, wenn sich was ergibt :)

Bis dahin einen schönen Sonntag noch und mach weiter so!!

Liebe Grüße-Magi79

Bitteschön, sehr gerne geschehen, schön, dass ich dir helfen konnte, das Gespräch war wirklich sehr angenehm....gglg. Hanni

Liebe Hanni,

wollte mich ganz dolle bei Dir bedanken für das liebevolle Gespräch gestern.

Du hast es sehr gut erkannt und mach weiter so. Ich werde dich auf dem laufendem halten, wie es sich mit ihm entwickelt ;-)

Schönes WE.

LG
Pace

Werbung:
Dankeschön, das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte, das macht mir Mut hier weiterzumachen und ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt, meld dich wieder, würde mich freuen.....gglg. Hanni :-)

Liebe Hanni,

ich wollte mich auch ganz herzlich für das nette Gespräch gestern bedanken :danke:
Du hast viele Sachen richtig gesehen und erkannt :thumbup: Und was die Zukunft angeht, dann werde ich mich bei Dir ganz bestimmt melden, wenn sich was ergibt :)

Bis dahin einen schönen Sonntag noch und mach weiter so!!

Liebe Grüße-Magi79

Zurück
Oben