Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Du hast alles sehr richtig erkannt, besser hättest du meine momentane Situation gar nicht beschreiben können:0)
Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Du hast alles sehr richtig erkannt, besser hättest du meine momentane Situation gar nicht beschreiben können:0)
ich wollte mich auch ganz herzlich für das nette Gespräch gestern bedanken
Du hast viele Sachen richtig gesehen und erkannt Und was die Zukunft angeht, dann werde ich mich bei Dir ganz bestimmt melden, wenn sich was ergibt
Bis dahin einen schönen Sonntag noch und mach weiter so!!
Dankeschön, das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte, das macht mir Mut hier weiterzumachen und ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt, meld dich wieder, würde mich freuen.....gglg. Hanni
ich wollte mich auch ganz herzlich für das nette Gespräch gestern bedanken
Du hast viele Sachen richtig gesehen und erkannt Und was die Zukunft angeht, dann werde ich mich bei Dir ganz bestimmt melden, wenn sich was ergibt
Bis dahin einen schönen Sonntag noch und mach weiter so!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.