Schulprüfung

Werbung:
Dich haha. Sorry flimm!

Position 1: Diese Tarotkarte bestimmt das grundlegende Thema, welches zwischen Ihnen beiden eine Rolle spielt. Sie kann auch Ihre persönliche Haltung zum Vorschein bringen.

Position 2: Diese Tarotkarte zeigt an, welche Themen Sie innerlich beschäftigen und Ihnen vielleicht noch gar nicht bewusst sind. Sie deutet auf Hoffnungen und Wünsche, Sorgen und Ängste hin.

Position 3: Diese Tarotkarte steht für die andere Person, um die es in Ihrer Frage geht. Sie gibt Hinweise darauf, wie dieser Mensch zu Ihnen steht und welche Gefühle er hegt.

Position 4: Diese Tarotkarte gibt Ihnen einen Ratschlag, wie Sie weiter verfahren und was Sie tun können, um eine positive Entwicklung zu erreichen.

@Kiwi88

Was ist das jetzt :)? So in resumé

Meldet sie sich selbst oder soll ich mich bei ihr melden?

die Stäbe 8 zeigen schon an das da etwas noch geschehen wird, aber sie steht auch für Nachrichten,
das irgendwas schon gewesen war, zeigt die Kummerkarte recht gut an, also durchaus ist die Vergangenheit noch stark präsent ,
ich denke sie ist eher noch im Überlegensmodus, was ansich vorerst nicht schlecht ist.

was mich so ein wenig stört ist das die Stäbe die letze Karte ist, als wenn sie nicht ankommt, ins Leere greift.

Ja, Kummer hatte ich weil jetzt noch nichts konkretes gekommen ist.

Wie meinst du nicht ankommen und ins Leere greifen? Verstehe ich iwie nicht.

Es war so das ich vor vier Jahren ihre beste Freundin gedated hab und sie meinen besten Freund.

Aber aus beiden Sachen wurde nichts, deshalb habe ich mir letztens spontan gedacht ich schreib ihr.

1. Karte: 9 Schwerter
2. Karte: Sonne
3. Karte: 8 Stäbe
4. Karte: 2 Münzen

Lieber Simion,

wenn du das nächste Mal die Karten wie oben hinschreibst inklusive der Positionsbedeutungen geht es mit der Hilfe auch schneller. :)

Die 9 Schwerter können ein schlechtes Gewissen anzeigen oder andere Sorgen, die man sich macht. Es kann auch deine Befürchtung damit gemeint sein, dass es mit euch nichts wird.

Die Sonne beschreibt deine Hoffnung auf einen freudigen Neuanfang. Du wünschst dir, mit offenen Armen empfangen zu werden. Die 8 Stäbe standen in meinen Legungen immer für eine schnelle Reaktion. Von ihrer Seite ist in absehbarer Zeit eine (Re-)Aktion zu erwarten. Welcher Art sagen die Karten nicht, wobei die 8 Stäbe, wenn sie nicht negativ von anderen Karten bestrahlt werden, normalerweise für eine positive Handlung stehen. Die 2 Münzen raten dir, offen zu bleiben, dich noch nicht festzulegen und das ganze spielerisch anzugehen.

Dich haha. Sorry flimm!

Position 1: Diese Tarotkarte bestimmt das grundlegende Thema, welches zwischen Ihnen beiden eine Rolle spielt. Sie kann auch Ihre persönliche Haltung zum Vorschein bringen.

Position 2: Diese Tarotkarte zeigt an, welche Themen Sie innerlich beschäftigen und Ihnen vielleicht noch gar nicht bewusst sind. Sie deutet auf Hoffnungen und Wünsche, Sorgen und Ängste hin.

Position 3: Diese Tarotkarte steht für die andere Person, um die es in Ihrer Frage geht. Sie gibt Hinweise darauf, wie dieser Mensch zu Ihnen steht und welche Gefühle er hegt.

Position 4: Diese Tarotkarte gibt Ihnen einen Ratschlag, wie Sie weiter verfahren und was Sie tun können, um eine positive Entwicklung zu erreichen.

@Kiwi88

Werbung:
Zurück
Oben