Schulpflicht pro/contra

Werbung:
Frei ist frei, eine Steigerung davon gibt es nicht.
Muss es auch nicht geben, um festzustellen, dass du körperlich unfrei bist.
Geistige Freiheit ohne körperliche Freiheit ist unvollständige Freiheit. Selbst die Dinge, die gesteigert werden können, können nur gesteigert werden, wenn sie vollständig sind.

Weil irdisch versucht wird die Freiheit einzuschränken, Grundrechte ausgehebelt werden.
Da hilft dann nur das Leben außerhalb der Gesellschaft, irgendwo in der Wildnis oder auf ner Insel.
Aber auch da gibt es Einschränkungen. Das sind dann nur welche ganz anderer Art.

Da hilft dann nur das Leben außerhalb der Gesellschaft, irgendwo in der Wildnis oder auf ner Insel.
Aber auch da gibt es Einschränkungen. Das sind dann nur welche ganz anderer Art.
Nö. Ich war ja damit einverstanden jetzt hier zu sein und mit den Gegebenheiten zu leben. Was ich ändern kann und will, ändere ich. Wo ich es nicht kann, lasse ich es.

Muss es auch nicht geben, um festzustellen, dass du körperlich unfrei bist.
Geistige Freiheit ohne körperliche Freiheit ist unvollständige Freiheit. Selbst die Dinge, die gesteigert werden können, können nur gesteigert werden, wenn sie vollständig sind.
Wir sind ja spirituelle Wesen, die ein Menschenkleid tragen, was unseren Spirit einschränkt, mit mehr Bewusstsein zeigt sich aber immer mehr. Das ist für mich Freiheit und ja eingeschränkt durch den Körper. Fliegen ist nicht möglich.

Werbung:
Es stehen aber nicht alle Menschen hinter allem, was einen Staat ausmacht.
Deine Aussage halte ich für falsch und wir meinen nicht das Gleiche.
Das meine ich doch auch! Auch, wenn das, was ich geschrieben habe, von dir anders verstanden wurde.
Ich meine auch alle Menschen, auch die, die nicht hinter allem stehen, was einen Staat ausmacht.

Oder meinst du nochmal etwas anderes und ich verstehe dich hier nicht richtig?

Zurück
Oben