Schulpflicht pro/contra

Mit Leuten wie @martina weigt , die auf FB Texte wie diesen veröffentlichen, braucht man sich über Bildung nicht weiter zu unterhalten....:rolleyes:

Jetzt weiß ich, warum die ganzen Wissenschaftler - logen in der Endung haben.
Bio-logen, Viro-logen, Astro-logen usw.
Sie macht ja auch mehr oder weniger Werbung für William Toel, seine Bücher und Seminare

Ich werde bewusst die Quelle nicht verlinken, aber jeder kann den Kerl auch selber googlen..

Ich zitiere:

Toel:
Seit 75 Jahren haben die Deutschen mit ihrem Selbstbild zu kämpfen.
Viele fühlen sich in ihrer eigenen Haut unwohl, jedoch hat die
Gesellschaft sie sorgfältig darauf trainiert, nicht darüber zu sprechen - nicht die Art von Fragen zu stellen, die Deutsche stellen, wenn sie wahrhaft Deutsche sind.
Wir leben in einer Zeit großen historischen Wandels und immer mehr Menschen spüren das. Es ist wichtig, den Deutschen Gehör zu schenken und dass sie geliebt werden, so wie sie wirklich sind.
Die Deutschen wurden erschaffen, um eine besondere Rolle in der Welt zu erfüllen. Wenn die Deutschen wieder Deutsche sind, wird die Welt geheilt sein.
Liebe ist die einzige Antwort.

Noch Fragen?

Werbung:
Sie macht ja auch mehr oder weniger Werbung für William Toel, seine Bücher und Seminare

Ich werde bewusst die Quelle nicht verlinken, aber jeder kann den Kerl auch selber googlen..

Ich zitiere:

Noch Fragen?
Da sind die Chemtrails noch pipifax dagegen.
Na gut, kann sich eh jeder ein Bild machen, der einen FB account hat.
Ich will diesen Schmarrn nicht mehr verlinken.

Werbung:
nun ja, vielleicht war @Neutrino Einwurf, mit der vermutlich rechten QD Telegram Gruppe, wo sich die Frauen aus Protest die Haare abrasiert haben, doch nicht so abwegig 🤷‍♂️
Ob Haare oder nicht Haare.....entscheidend ist, was sich darunter befindet.
Und da scheint einige Verwirrung zu herrschen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Leider kenne ich auch Menschen, die durchaus hohe Bildung genossen haben und leider auch jede Menge VT-Unsinn von sich geben.

Zurück
Oben