Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
***Thread vorübergehend geschlossen zur Kontrolle***
Siriuskind
Siriuskind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau- es hängt vom Fokus ab.
So wie ich LP verstanden habe, sagt sie, dass sie ein Werkzeug ist, ein Kanal.
Ein Werkzeug tut nichts, es ist passiv, nicht aktiv.
Fragst du einen Hammer, wie er Nägel in die Wand schlägt?
l
Lightofmylife schrieb:Wenn nun LP ein Werkzeug wäre, dann müsste doch jemand dieses Werkzeug benutzen.. aber so benutzen, wie es dem Benutzer zweckdienlich vorkommt.. Sprich - LP als werkzeug dürfte sich nicht aufregen, wenn nun zb. LP einen Schraubendreher darstellt, und der Benutzer von LP als Werkzeug benutzt den Schraubendreher nicht zum Schraubendrehen sondern zum Öffnen seiner Bierflasche..
Aber selbst wenn nun LP ein WErkzeugroboter wäre (wie zb. ein Rasenmäherroboter) dann darf sie sich auch hier nicht aufregen, wenn der Benutzer des Werkzeuges den Rasenmäherroboter zum Schneeräumen verwenden mag...
Meine Güte, geht das schon wieder los....
Du lässt etwas sehr Entscheidendes ausser Acht. Auch wenn jemand als Werkzeug benutzt wird, ist er in erster Linie Mensch. Man kann nicht24 Stunden im Tag, 7 Tage die Woche "Werkzeug" sein, das geht nicht, ist auch nicht der Sinn der Sache. Man öffnet den Kanal, wenn gebraucht wird und schliesst ihn, wenn er nicht benötigt wird. Oder lässt du 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche deinen Wasserhahn aufgedreht?
Ergo bin ich hier im Forum fast ausschliesslich Mensch, da eine Form der Freizeitgestaltung und Entspannung. Mensch darf sich aufregen, und ich reg' mich auf, wenn ständig so dermaßen doof darüber geredet wird, nur weil es in die Gehirnwindungen von ein paar Leuten nicht rein will. Das ist nicht mein Problem, sondern ihres.
Punkt.
LP
Lightofmylife schrieb:oh ein Menschliches werkzeug? Darf ich dich dann benutzen....
Lightofmylife schrieb:Sobald du dich über etwas aufregst , ist das Problem auch deines, weil dich das Verhalten von einigen Menschen eben stört..... und vielleicht ist das Problem auch hauptsächlich deines, weil du etwas vorgibst zu sein... .. das ist nichtmal psychologisch, sondern ganz natürlich.
Nö.
Das Verhalten mancher Menschen stört mich manchmal, ja. Das ist aber was anderes, hat nix mit meinem "Werkzeug-Status" zu tun. Dieser Status ist nicht mein, sondern dein/euer Problem, weils nicht in euer gehirnmässiges Gefängnis rein will. Du kannst glauben oder nicht, völlig egal. Ich bin ausschließlich Gott, meinen Kunden und mir selbst Rechenschaft schuldig über mein Denken, Fühlen und Handeln, aber ganz bestimmt nicht irgendwelchen Menschen im Forum.
Und damit hat sich's auch schon wieder, ich bin hier nicht Thema des Threads.
kannst du gar nix dagegen sagen geschweige denn machen. Seine Entscheidung, und für den Betroffenen IST es eine Alternative
Wer sich trotz aller Warnungen und Aufklärung für diesen Weg entscheiden will, den kann sicher niemand mehr davon abbringen.