Schuldnerberatung, nie wieder!

Werbung:
Die erste Post vom Gericht gab es ja vor 1,5 Jahren schon. Gleich nachdem ich die Fälligstellung bekam. Ich hab mich ja damals um die Ratenzahlung gekümmert.

Das ist echt alles kompliziert. Der Anwalt hat mit meinen Berater telefoniert. Dieser war eigentlich ganz nett und zuvorkommend. Aber er muss eben noch warten, was die Bank sagt. Weil sich alles komplett überschnitten hat. Naja wenigstens tun sie irgendwas.

Das ist echt alles kompliziert. Der Anwalt hat mit meinen Berater telefoniert. Dieser war eigentlich ganz nett und zuvorkommend. Aber er muss eben noch warten, was die Bank sagt. Weil sich alles komplett überschnitten hat. Naja wenigstens tun sie irgendwas.

Na wunderbar.

Aber Hauptsache, mittlerweile ist es dir besser gegangen, weil du das wunderbare Gefühl haben konntest, es müsse sich irgendwer bei dir entschuldigen, weil du als erwachsene Frau und Geschäfts-Führende aus eigener Entscheidung heraus auf irgendeinen Sch***-Rat gehört hast.

Wie Ruhepol sagte. Es ist zu hoffen - und zwar in deinem Interesse - daß du mit deinen Gläubigern eine andere Tonart spielst als mit den Usern hier. Denn sonst

Gute Nacht
Kinny

Wenn ihr schon von erwachsen sprecht, dann benehmt euch auch so. Ständig diese bescheuerten Wiederholungen. Komm selber mal in die Lage und schau wie du dich dann fühlst. DANN reden wir weiter. Aber das versteht ja ein Mensch nicht, dass man irgendwo mal den Frust rauslassen muss. Besonders als Selbstständige nicht. Da steckt man ja alles einfach so weg.

@Caroline,
na wenn du deinen Frust hier nur loslassen willst, na bitte.

Doch was soll dann die Frage mit dem Erwachsen benehmen ?
Wie wär es mit gutem Beispiel voran zu gehen?

LG
flimm

Komm selber mal in die Lage und schau wie du dich dann fühlst...

:):):):):):):):):):)

Schau dir mal die Statistiken an, was Privatkonkurse und Firmeninsolvenzen in Österreich der letzten sagen wir mal 10 Jahre betrifft - und Deutschland gleich auch noch dazu.

Und dann rechne dir mal aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß du es hier mit dem einen oder anderen zu tun hast, der durchaus recht gut nachvollziehen kann, wovon du sprichst.

Es empfiehlt sich gelegentlich, nicht NUR auf alles loszubeißen, was man gegenüber sitzen hat

sagt dir
Kinny

Wenn ihr schon von erwachsen sprecht, dann benehmt euch auch so. Ständig diese bescheuerten Wiederholungen. Komm selber mal in die Lage und schau wie du dich dann fühlst. DANN reden wir weiter. Aber das versteht ja ein Mensch nicht, dass man irgendwo mal den Frust rauslassen muss. Besonders als Selbstständige nicht. Da steckt man ja alles einfach so weg.

Opfer bleibt man solange, wie man es zulässt. Ständig darüber jammern wie schlecht wer ist, bringt niemanden weiter.

und wie passt das mit dem zusammen, was Du in einem anderen Thread geschrieben hast?

lg
Sunny

Werbung:
Sorry, das ich mich nicht einfach so gegen die größte Bank von Österreich wehren kann. Das ist wohl ein Unterschied. Jemand der Geld für einen angeblichen Heiler ausgibt und nachher noch jammert wird damit nicht viel erreichen.

Und schon wieder wird auf mich unnötig eingestochen. Hier les ich immer nur WARUM WARUM WARUM, mach ich dies und mach ist das.