Schütze

Werbung:
Hallo zusammen!!
Könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrungen mit Schütze-Männern erzählen!!
wie kennt ihr sie so?
sind alle so oberflächlich wie man sagt und so rastlos?
Oder wie habt ihr sie kennengelernt??
vielen Dank
LG, Caressa

Hallo Caressa,

ich bin Schütze, AC Stier. Oberflächlichkeit bereitet mir körperliche Schmerzen, rastlos bin ich sehr selten, ab und an bricht der Schütze mal durch.

Einige Damen haben mir gesagt, ich sei zu tiefgründig, SIE hatten daran kein Interesse, mit Venus im Skorpion und Haus sieben kann ich NICHT an der Oberfläche bleiben.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Jeder Mensch ist anders, ich auch...
 
Hallo Caressa,

ich bin Schütze, AC Stier. Oberflächlichkeit bereitet mir körperliche Schmerzen, rastlos bin ich sehr selten, ab und an bricht der Schütze mal durch.

Einige Damen haben mir gesagt, ich sei zu tiefgründig, SIE hatten daran kein Interesse, mit Venus im Skorpion und Haus sieben kann ich NICHT an der Oberfläche bleiben.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Jeder Mensch ist anders, ich auch...

Hallo, Martin!
Bin da nun ganz zufällig reingekommen ;-)
Na-ja, suchen tun auch die Schützefrauen immer irgendwas, also, geplanter Zufall ;-)
bin Schütze Asz. Steinbock, Venus im Skorpion ... 10. Haus. Oberflächlich ist da auch nichts! Krebs im 7. Haus... macht das noch schwieriger!
liebe grüße an alle nicht oberflächlichen Menschen!!!
 
Hallo Caressa!

Ich war mit einem Schütze-Mann zusammen, allerdings ging das nicht lange gut... Er war so richtig Schütze-Typ wie man es aus den Eigenschaften der Allgemeinen-Charaktereigenschaften eines Schützen in den Horoskopen immer liest... er war sehr freiheitsliebend, sehr rastlos, immer nur am arbeiten, noch höher hinauswollen. Oberflächlich würde ich nicht sagen... Eher sehr in sich gekehrt was Probleme betrifft... guter Schauspieler... So hab ich den Schützen kennengelernt, kann auch wenns um was geht sehr Ich-bezogen und egoistisch sein...

Soviel zu MEINER Erfahrung... die müssen aber nicht alle gleich sein, denke es kommt auch viel auf den Aszendenten an. Aber vielleicht seh ich ja das als Stierlein aus einer anderen Perspektive weil meine Eigenschaften genau gegenteilig sind ;o)

Wünsch Dir alles Liebe :liebe1:!!

Sonnenstern26



Hallo zusammen!!

Könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrungen mit Schütze-Männern erzählen!!
wie kennt ihr sie so?

sind alle so oberflächlich wie man sagt und so rastlos?
Oder wie habt ihr sie kennengelernt??

vielen Dank
LG, Caressa
 
hmmm... mal nicht oberflächlicher als zwillinge, würde ich sagen ;)

schützen sind geniesser. und jäger, sagt man, sie haben manchmal ein kleines problem in sache treue. materielles ist zwar schön (-> genuss), aber niemals so wichtig wie geistiges wachstum oder philosophie. ihr humor ist ansteckend, in seltenen fällen auch mal ein kleinwenig verletzend für zarte naturen, obwohl ihnen normalerweise recht gutes fingerspitzengefühl nachgesagt wird. ansonsten, fremde länder, entdecken, sprachen, freiheit, und ne menge fantasie :)

warum eigentlich diese frage?
 
Hallo Caressa!

Diesen Post lieferte ich eigentlich am Thema vorbei in einem anderen Thread ab. Hier paßt er ganz gut, denke ich.

Ein Freund, ein Ami und Schütze, studierte seinerzeit in Wien ein selbst zusammengestelltes Studium irregulare, mit dem Überbegriff Ideengeschichte; er wählte breite Palette von Fächern aus, die seinen Interessen entsprachen. Währenddessen arbeitete er nebenbei als Reiseführer. Nach zwei Jahren grübelte er an einer Veränderung. Die Frage lautete, Welthandel-Studium oder Theologie?
Zwischendurch fuhr er heim nach Chicago, das war Anfang der Achtziger. Zufällig kam er mit Diamantenhandel in Kontakt. Verdiente innerhalb eines Jahres eine Million Dollar. Danach kam die Flaute in diesem Geschäft, er kaufte Diamanten von einigen seiner Kunden zum Bruchteil des Verkaufspreises zurück. Aber in diesem Metier gings nicht weiter. Er stieg auf Versicherungsgeschäft um und fuhr nach Osteuropa, die Neunziger waren ins Land gezogen. Ende der Neunziger kam er wieder nach USA. Kaufte Land und wurde Hobby-Farmer. Das ist er bis heute. Uranus in Fischen rüttelt ihn wieder. Fortsetzung folgt...bestimmt

Sonne-Merkur Konjunktion in Schützen am MC im Sextil zu Mars-Mondknoten Konjunktion am Ascendenten im Wassermann. Sicher kein oberflächlicher Mensch. Ein Kosmopolit, an Ethnologie, Geschichte, Theologie und Philosophie interessiert, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Seine Partnerin wählte er mit Bedacht aus. Erst mit Mitte Dreißig. Er war sehr stolz darauf, daß seine Frau ihm und ihren Kindern zuliebe auf ihre passable TV-Journalistinkarriere verzichtet hat. Ich sehe noch heute die Funken in seinen Augen, als er mir davon erzählte.
 
Hallo....


Der Schütze braucht Erweiterung - er muss reisen, er muss andere Leute und Kulturen kennenlernen, wenn auch nur durch den Fernseher!

Bieten Sie ihm also einen anregenden Quell der Inspiration, erzählen Sie ihm viel von dem Buchband über Tibet, den sie gelesen haben, über Ihren letzten Urlaub in Italien, Ihre neuesten Erkenntnisse während der letzten Mediation und hören Sie dann geduldig seinem Vortrag zu, denn er hat sicherlich zu allem auch etwas zu berichten...

*******************************************************

Ich persönlich hatte auch mal einen Parnter - mit dem "Sternzeichen" Schütze.. man muss sagen, dass die "Schützen" sehr hilfsbereit sind; von einem in dem Sternzeichen "Schütze" geborenen, kann man alles erwarten.. sie sind immer da- wenn man sie braucht; allerdings sind sie auch sehr verschlossen und reden kaum etwas von ihren eigenen Gefühlen;


lg AnGeL
 
Werbung:
Zurück
Oben