Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, sorry kann jetzt erst antworten.
Ich habe tatsächlich kein Problem mit seinen Freizeit Aktivitäten, ich wünsche ihm jedes Mal aufrichtig viel Spaß und freue mich für ihn, wenn er einen tollen Abend hatte.
Natürlich hätte ich nichts dagegen, mein Wunsch wäre eher, dass wir uns öfter sehen würden. Aber ich will ihm echt nix "wegnehmen"
Du bist 36 (wie eine meiner Töchter) und wünschst dir eine Beziehung zu einem Kerl, der Mut braucht um dich zu treffen?@Ruhepol : es spricht ja auch nichts gegen ein Treffen. Wenn ich ihn gestern richtig verstanden habe möchte er das auch, aber er muss erst wieder "mutig" werden...
Finde ich gut auf den Punkt gebracht, so erscheint es mir auch.Mein Fazit: Scheint ein Egoist zu sein. Und er hat nicht genug Interesse.
Du bist 36 (wie eine meiner Töchter) und wünschst dir eine Beziehung zu einem Kerl, der Mut braucht um dich zu treffen?
Entweder hält er dich hin, oder er ist ein Hardcore-Psycho.
Ist es das, was du dir als Mann wünschst?
R.
Du bist 36 (wie eine meiner Töchter) und wünschst dir eine Beziehung zu einem Kerl, der Mut braucht um dich zu treffen?
Entweder hält er dich hin, oder er ist ein Hardcore-Psycho.
Ist es das, was du dir als Mann wünschst?
R.
Finde ich gut auf den Punkt gebracht, so erscheint es mir auch.
Das ist doch eine einzige Qual. Warten, hoffen, Sehnsucht, und es wird nicht erfüllt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nix werden kann. Ich weiß, es ist schwer, wenn man so verliebt ist. Da will man einfach dran festhalten. Es braucht wohl noch Zeit, bis die TE bereit ist zum Loslassen.
Finde ich gut auf den Punkt gebracht, so erscheint es mir auch.
Das ist doch eine einzige Qual. Warten, hoffen, Sehnsucht, und es wird nicht erfüllt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nix werden kann. Ich weiß, es ist schwer, wenn man so verliebt ist. Da will man einfach dran festhalten. Es braucht wohl noch Zeit, bis die TE bereit ist zum Loslassen.
Dann pass auf dich auf, lass dich nicht zu sehr ein .....
Das klingt, sorry, nicht nach mehr als ein warmes Bett und ein Ohr, welches er bei dir sucht.@FlashyTiger : Ja, mit Freunden. Erst Fußball gucken, danach Karnevalsveranstaltung. Aber es war von Anfang an so. Er ist am WE ständig wegen Fußball oder mit Kumpels unterwegs und konnte sich nie freischwimmen zeitlich. Wo mir schon klar ist, dass man das kann, wenn man will. Ich hab aber ziemlich schnell gemerkt, dass er Angst hat seine Freiheiten zu verlieren (letzte Beziehung war wohl nicht so dolle bei ihm)...und mich immer wieder "testet" ob ich ihm wirklich da nix vorhalte. Hab ich bisher auch nie. Hab ihm immer viel Spaß gewünscht und so, aber schon deutlich gemacht, dass es nervt, wenn man sich nicht trifft und nur schreibt. Daraufhin hatte er vor drei Wochen schonmal einen Anflug gehabt, ich solle vorbei kommen. Beide Male sagte ich ihm ab. Es war zu spontan. Und letzte Woche Montag ergab sich das auch relativ spontan, wir schrieben, und plötzlich lud er mich zu sich zum Essen Abends ein. Na ja, diesmal bin ich drauf eingegangen. Ich hab ihm schon gefühlte 100 Mal versichert, dass ich kein Problem damit hab, wenn er seine Freiheiten braucht. Habe aber das Gefühl, er glaubt mir das nicht so ganz...
Vor ein paar Wochen (3 oder 4) rief er mich mitten in der Nacht rotze voll an - er hasst es zu telefonieren - und hat mir einen Knopf an die Backe erzählt. Und was ihm alles in einer möglichen Beziehung wichtig ist usw. dass er nicht wollen würde, dass ich zu Hause sitze und auf ihn warten würde, sondern mitkommen solle, für den Fall dass wir zusammen kämen...
Bisher war mein Fazit, er prescht vor und zieht sich zurück...wieder vor und zurück...
Sry war lang ^^