Schütze Mann...kompliziert?

Wenn dieser Mann Interesse an dir hätte .... und zwar wirkliches Interesse ..... dann wäre es ihm wichtig dich so schnell wie möglich wiederzusehen, dich näher kennenzulernen und eine Beziehung zu dir aufzubauen.

Dieses ganze "Angst vor einer Beziehung-Gerede" ist nichts anderes als ein Alibi für Unverbindlichkeit. Damit hält er dich bei der Stange, lässt sich aber nicht wirklich auf dich ein.
Und du hast ja sooooo viel Verständnis. :rolleyes:

Kann man sehen, muss man aber nicht.

R.

Werbung:
Wenn dieser Mann Interesse an dir hätte .... und zwar wirkliches Interesse ..... dann wäre es ihm wichtig dich so schnell wie möglich wiederzusehen, dich näher kennenzulernen und eine Beziehung zu dir aufzubauen.

Dieses ganze "Angst vor einer Beziehung-Gerede" ist nichts anderes als ein Alibi für Unverbindlichkeit. Damit hält er dich bei der Stange, lässt sich aber nicht wirklich auf dich ein.

:thumbsup:

Klar, kannst du das. :)

Also, so wie es für mich aussieht, machst du die meiste "Arbeit" und gehst hauptsächlich auf ihn ein. Ich persönlich würde abwarten und mal gar nichts tun, und sehen ob er sich melden wird.

Weißt du deine Geburtszeit? Dann können dir hier vielleicht einige Mitglieder mehr sagen.

Ja, das könnte ich mal tun. Hab ich auch in den zwei Monaten immer mal wieder gemacht, und dann hat er sich bisher auch gemeldet...aber ich sollte es mal wieder tun...
Ja, ich bin am 02.10.1980, um 14:25 Uhr in Wermelskirchen geboren

Hi, honey80,

es ist ein Unterschied zw. "er antwortet mir wenn ich mich melde" und "er hat genug Interesse sich von sich selbst zu melden".

Meldet er sich von sich aus?

Ok, ich sehe mir das mal bei dir an (Geburtsdaten). :)

Und du hast ja sooooo viel Verständnis. :rolleyes:

Kann man sehen, muss man aber nicht.

R.

Denkst du denn nicht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die Angst vor einer Bindung haben?
Aber gut, wenn das so stimmen sollte, wie du schreibst, dann klingt das für mich so, dass ich das im Prinzip mit ihm abhaken sollte, richtig?

Hi, honey80,

es ist ein Unterschied zw. "er antwortet mir wenn ich mich melde" und "er hat genug Interesse sich von sich selbst zu melden".

Meldet er sich von sich aus?

Ok, ich sehe mir das mal bei dir an (Geburtsdaten). :)

Er hat sich schon öfter von sich aus gemeldet. Nur muss ich zugeben, seit wir uns getroffen haben, bin ich dieses "Risiko" noch nicht eingegangen. Vorher hat es auf jeden Fall immer wieder geklappt.

Also, damit meinst du, dass du dich seit 1 Woche bei ihm von dir aus meldest, er drauf eingeht, aber von sich aus nichts initiiert?

Ich sehe in deinen Transiten keine Spannungen.
In der progressiven Direktion hast du noch ein paar Tage (der Aspekt geht schon etwas länger) die progr. Venus auf deiner Radix-Sonne, was ja für eine Beziehung steht, also, dass zumindest jemand "auftaucht".

Zuletzt bearbeitet:
@FlashyTiger : Ja genau. Ich habe Sonntag mal gar nicht geschrieben. Und mich gestern wieder gemeldet. Ich wusste ja, dass seine Mutter Freitag wieder zurück aus der Reha war und am WE einige Familienbesuche anstanden und wollte ihn in Ruhe lassen. Aber wenn ich schreibe, kommt von ihm auch was. Samstag Abend hat er mir noch Fotos geschickt, wo er Weihnachtsfeier mit seinen Jungs hatte...

Ok, ich versuche zu verstehen, was du da schreibst. Das heißt also, ich bin mit mir im Reinen. Es gibt aber einen Aspekt, der schon länger andauert und noch ein paar Tage geht, was auf "Beziehung" hindeutet bzw. dass es jemanden gibt (oder bin ich schief gewickelt?)

Ok, ich verstehe, @honey80!

Samstag Abend mit seinen Jungs weg und nicht mit dir? :( Beruflich?

Es scheint mir schon, dass er dich mag, aber so richtig verrückt nach dir, also, da sollte schon was von ihm selbst kommen. Und das mit seiner Mutter würde ihn nicht abhalten. Es würde ja keiner Zeit haben, denn viele Menschen haben Angst (ich glaube nicht, dass er die hat), oder umsorgen Verwandte.

Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm irgendwie.

Fürs im Reinen stehen, steht dieser Aspekt nicht, aber es gibt verschiedene Aspekte die darauf hinweisen, dass eine Beziehung beginnt und die hast du noch zurzeit. Kann ja auch jemand anderer sein, wer weiß :)

Zurück
Oben