Schröder feiert Geburtstag mit Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mal gern wissen, wer von denen, die sich über Schröder aufregen, selbst lustig russisches Gas verbrennt.
Knapp 40 % des deutschen Gasbedarfs wird durch russisches Gas gedeckt.
Deshalb funzen in der momentanen Situation auch keine Wirtschaftssanktionen gegen Russland. Da kann höchstens ein bisschen so getan werden als ob, aber die Merkel wird nicht riskieren, dass der Gashahn zugedreht wird.
Und weil das so peinlich ist, wird statt dessen auf Schröder eingedroschen, das lenkt davon ab, dass man ihm eigentlich dankbar ist.
Ich habe wirklich wenig Sympathie für die beiden, aber man sollte doch nicht so tun, als wäre man nicht Nutznießer der Show.

Hier mal was Interessantes zum Thema Nato und Medien, so ab minute 37:
http://www.youtube.com/watch?v=qOzd8ZgVdNE



abgesehen davon, dass schröder ganz schön unsoziale gesetze zu verantworten hat, hat er auch die glaslieferungen aus putens reich eingefädelt...er war unsympatisch und ist weitehin... er ist ein "gnom" aber nicht der einziger...:lachen:

:ironie:


shimon
 
Werbung:
abgesehen davon, dass schröder ganz schön unsoziale gesetze zu verantworten hat, hat er auch die glaslieferungen aus putens reich eingefädelt...er war unsympatisch und ist weitehin... er ist ein "gnom" aber nicht der einziger...:lachen:

:ironie:


shimon

dabei scheint es so einfach...es geht schlicht um pieniadze, um was sonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schröder wird mir eigentlich immer sympathischer, je mehr Hasstiraden gegen ihn in den Medien laufen.

Immerhin hat er Bush im Jahre 2002 den Stinkefinger gezeigt, als dieser zum Angriff auf den Irak blies. Das sollte man nicht vergessen, das ist ein bleibendes Verdienst.
 
"Gute Freunde kann niemand trennen", das sang schon Franz Beckenbauer.

Beide sind Männer des Friedens und des Friedensstiftens.

Auf der Krim ist nun Ruhe eingekehrt, dank Putin. Schröder trägt mit dieser Einladung zur Deeskalisierung bei.

Merkel, Steinmeier & Co. tragen zum Krieg bei.

Gut, Gerhard Schröder konnte Angelika Merkel noch nie leiden.

Auch ne Meinung oder :confused:
 
Beide sind Männer des Friedens und des Friedensstiftens.
Beide stützen im Namen des Friedens Massenmörder, meinst du. Der Pazifismus ist eine hochgradig scheinheilige Ideologie und basiert auf dem Grundsatz, die eigene Gesundheit nicht für anderer Leute Rechte zu riskieren.
 
Frieden wird auch durch Waffen gestiftet.

Unter einem Kanzler Schröder wurde, durch die Bundeswehr, Belgrad bombardiert.

Ich halte Gerhard Schröder für intelligenter als Angelika Merkel und für einen Mann des Friedens.
 
Jetzt gerät auch Philipp Mißfelder von der CDU unter Druck, weil er bei der Geburtstagsfeier dabei war. :D

Berlin Die Teilnahme des außenpolitischen Sprechers der Unions-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder, an der Geburtstagsparty für Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in St. Petersburg bringt den CDU-Landesverband in Nordrhein-Westfalen unter Druck. Mißfelder ist Schatzmeister des Verbands. Grüne und FDP fordern daher vom Landesvorsitzenden und CDU-Bundesvize Armin Laschet eine Erklärung zu dem Vorgang.

„Feiern ist gut – aber Feiern mit Putin inmitten einer schweren diplomatischen Krise ist schlicht geschmacklos. Schröder und Mißfelder sind auf dem diplomatischen Parkett der Außenpolitik ausgerutscht“, sagte der Vorsitzende der NRW-Grünen, Sven Lehmann, Handelsblatt Online.

http://www.handelsblatt.com/politik...cdu-wegen-missfelder-unter-druck/9827460.html

Jawohl, und noch einen Schritt weiter. Was von den Medien verschwiegen wird und nur in einem unscheinbaren Nebensatz in der Bildzeitung gebracht wird, ist in dieser Sache dann der absolute Oberhammer. Wißt ihr, wer noch auf der *skandalösen* Geburtstagsparty war? Bitte festschnallen. :lachen:

Nach Angaben des Konzerns Nord Stream kamen zudem der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Philipp Mißfelder (CDU), der deutsche Botschafter in Moskau, Rüdiger Freiherr von Fritsch, sowie Manager der Nord-Stream-Anteilseigner Wintershall und Eon.

http://www.bild.de/politik/inland/g...eiert-geburtstag-mit-putin-35747204.bild.html

Wow. Habe ich richtig gelesen? Der deutsche Botschafter stößt mit *so einem* (O-Ton Spiegel Online) wie Putin an? Warum gibts dann nicht solche Schlagzeilen wie: "Die Schande des Rüdiger Freiherr von Fritsch" zu lesen? :confused:

Und dann möchte ich, bitte schön, von der grünen Knalltüte auch Sätze lesen wie:

„Feiern ist gut – aber Feiern mit Putin inmitten einer schweren diplomatischen Krise ist schlicht geschmacklos. Rüdiger Freiherr von Fritsch ist auf dem diplomatischen Parkett der Außenpolitik ausgerutscht“, sagte der Vorsitzende der NRW-Grünen, Sven Lehmann, Handelsblatt Online.

Kriegt man aber nicht zu lesen. Stattdessen Schröder-Bashing, ein Typ, der längst nicht mehr in der Politik mitmischt und einfach nur in Ruhe einen Wodka mit Putin schlürfen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass schröder ganz schön unsoziale gesetze zu verantworten hat,

Welche ?

Beschäftige dich mal mit Hartz 1 und wer das ins Leben gerufen hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hartz-Konzept

die Elite der Wirtschaft:



Es war kein schlechtes Konzept und bedeutete eine finanzielle Absicherung für alle.

Erst 2008 fingen die Einschnitte gegen die Bürger an, mit Gesetzesänderungen , bis zu Eingriffen in das GG. Diese Änderungen erfolgten ohne eine 3/4 Mehrheit.
Wer sich noch erinnert, es gab da üble Auseinandersetzungen. Unsere Merk(el)würdigkeit hat es trotzdem durchgesetzt. Rechtsbruch wurde ihr von vielen vorgeworfen, war es auch m.E.. Man hatte einfach durch Änderungen des SGB, wozu nur eine normale Mehrheit nötig ist, klammheimlich das GG ausgehebelt.

Übrigens, ab dieses Jahr und speziell nächstes Jahr, wird es noch schlimmer.

Ab 1.01.2005 kam erst das Hartz4 auf den Markt, im Oktober 2005 war Schröder schon gar kein Bundeskanzler mehr.

Mit den Auswüchsen, zu Hartz4 seit 2008, hat er nichts zu tun.

Trotzdem, wird ihm das unterstellt. Ist doch schon irgendwie dumm und es ebbt nicht ab.

Nochmals, das Hartz-Konzept in der Grundstruktur war gut. was daraus seitens der CDU gemacht wurde, seit 2008, das Letzte.

Musste mal gesagt werden, denn Schröder wird hier was in die Schuhe geschoben, was einfach nicht stimmt.
 
Wow. Habe ich richtig gelesen? Der deutsche Botschafter stößt mit *so einem* (O-Ton Spiegel Online) wie Putin an? Warum gibts dann nicht solche Schlagzeilen wie: "Die Schande des Rüdiger Freiherr von Fritsch" zu lesen? :confused:

Warum sollte, pöhser Putin, pöhser Schröder

merkelt es keiner mehr, halt :D, merkt es dann keiner mehr, heißt es doch. Bei dem Wort merkelt, merkelt sowieso nisch mehr, Gotthaberbarmen, stimmt der gehört auch noch zu dem, es merkelt keiner mehr.


Man will Krieg spielen um jeden Preis. Aber nicht selbst anfangen, dazu ist man zu feige. Daher provozieren, wo es nur geht, nur Putin beherrscht das besser.
 
Werbung:
schröder heisst meine gasfirma
da bin ich befangen:D
und bins gerne:D
happy birthay ihr loverboys:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben