Schröder feiert Geburtstag mit Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es nur interessant, dass die Medien es nicht erwähnenswert finden, dass Putin heute einen Teil seiner Truppen von der Grenze abzieht. Stattdessen wird weiter gehetzt und versucht ein Feindbild aufzubauen. Das Schröder hier einmal Flagge zeigt, und sich mit Putin trifft, finde ich ein gutes Zeichen, auch wenn ich Schröder persönlich nicht ausstehen kann.

Aber das die Medien weiter nur versuchen zu hetzen und Putin alles in die Schuhe schieben wollen, finde ich grauenhaft.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
Ich halte Schröder für intelligent genug, dass er sich genügend Gedanken darüber gemacht hat ob er dieser Feier beiwohnt oder nicht, finde es super, wenn Menschen durchaus ihre Freundschaft und ihr Geschäft (Politik) trennen können und denke, dass sich da ne Menge Leute ein Beispiel dran nehmen sollten.

Aufstoßen würde mir wahrscheinlich wenn Angie in ihrer Funktion als Dtsch. Kanzlerin dort einlaufen würde, aber ein Ex-Politiker der privat unterwegs ist und nach dem sonst kein Schwein mehr fragt, soll sich gefälligst so verhalten wie der dtsch. Kleingeist es erwartet????

Freundschaft, egal ob zwischen einzelnen Menschen oder Ländern, ist immer gewinnbringend.

R.

Also, nur zum mitdenken, Schröder hat seinen 70. gefeiert und wen er da einlädt, ist vollkommen wurscht.

Aber traurig, wenn man noch erst erwähnen muss, wer Geburtstag hat. :banane::banane::banane:

Also, nur zum mitdenken, Schröder hat seinen 70. gefeiert und wen er da einlädt, ist vollkommen wurscht.

Aber traurig, wenn man noch erst erwähnen muss, wer Geburtstag hat. :banane::banane::banane:

Traurig ist vielleicht eher, daß es für irgendwen eine Rolle spielt, wer denn da jetzt Geburtstag hatte, getreu dem Motto:"Herr Lehrer, Herr Lehrer...ich weiß was besser...." *schnipsschnipsschnips*

Sie haben zusammen Geburtstag gefeiert...völlig wurscht WER ihn hatte...
wie alt derjenige wurde oder welches Essen es gab...

Cui bono? Wem zu Vorteil?

"Nur wenige Wochen nach dem Regierungswechsel, am 12. Dezember 2005, wurde bekannt, dass Schröder einen Posten bei der Nord Stream AG annahm, die zur Mehrheit (51%) der russischen Gazprom gehört"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schröder#Gazprom

So einfach ist das in der Politik, mehr gibt es auch nicht zu sagen!

Traurig ist vielleicht eher, daß es für irgendwen eine Rolle spielt, wer denn da jetzt Geburtstag hatte, getreu dem Motto:"Herr Lehrer, Herr Lehrer...ich weiß was besser...." *schnipsschnipsschnips*

Sie haben zusammen Geburtstag gefeiert...völlig wurscht WER ihn hatte...
wie alt derjenige wurde oder welches Essen es gab...

Doch, der Hinweis ist wichtig, Schröder ist Privatperson und wen er einlädt, ist sein Ding.

Hat sich die Presse rauszuhalten.

Hier kam nämlich dazu schon via Radio, der Begriff "Skandal" und dann reicht das.

Welche Früchte hat diese Hetze schon getragen, na ja, braucht man hier nur nachzulesen. Schämen ist da schon überflüssig.

So einfach ist das in der Politik, mehr gibt es auch nicht zu sagen!

wenn die wahrheit mal immer so einfach wär !

so einfach wie : isildur findet schröder und putin toll !

die sind beide idioten !

und die anderen ??

das ist die entscheidende frage !

ist wahrheit so einfach??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben