Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Ich sehe in diesem Radix nichts, was dagegen spricht, dass der jeweilige Mensch keine Bücher verfassen oder zumindest publizieren wollen würde.
Hallo Pieps,
nein, so richtig dagegen spricht nichts, aber ich finde auch nicht so richtig dafür.
Aber Bohlen ist ja auch nicht primär Schriftsteller, das Schreiben läuft bei ihm wohl eher so nebenbei. Bei einem Schriftsteller würde ich einen gut gestellten Merkur und eine Betonung des 3. Hauses erwarten.
Aber immerhin steht der Herrscher von 3 in 10 und damit hat seine Präsentation einen direkten Bezug zur Öffentlichkeit.
Planeten in allen drei Luftzeichen, Wassermann-Sonne und Venus in 1, Skorpion-Saturn in 9 und ein erhöhter Mars in 10. Ein verstandesgeprägter Mensch, der außerordentlich bemüht um seine Biografie und Karriere ist.
Ja, dumm ist er sicher nicht und wenn man dem auf die Füße tritt, kann er bestimmt ganz schön fies werden (Skorpion Mars im Quadrat zu Pluto).
Aber was hälst du von seinem Uranus in 7? Der kommt aus 1 und ist damit Teil seiner Anlage. Ich denke das ist ein Knackpunkt bei ihm, denn wenn der Herrscher von 1 in 7 steht, dann ist man grundsätzlich begegnungsorientiert, da diese Konstellation allerdings über Uranus läuft, hat er aber gleichzeitig ein Problem mit zu engen oder festen Bindungen, obwohl auf einer Seite mit Krebs-DC auch ein Bedürfnis nach Wärme und Familie besteht. Das ist schon ein Zwiespalt, den er bisher noch nicht lösen konnte, denn er tauscht seine Partnerinnen ja mit schöner Regelmäßigkeit aus.
lg
Gabi