Schreiblabor

Verantwortung und Selbstrespekt



Was spannend ist, zuerst kamen traumartige, archetypische Figuren, auch dunkele Geschichten performend, von Verhinderung, von Todessymboliken, doch eben wie ein Traum. Wenn du etwa dein Skelett als leuchtende Blaupause siehst, als ätherische Bauzeichnung im CAD-Format, oder als Holz im Feuer lustig ( wellnesstechnisch) verbrennst, sind das j erstmal nur sehr interessante innere Wahrnehmungen, oder Bilder. Sind das übersetzte Symbole und Metaphern für energetische Prozesse. Es passiert was. Da geht was. Alleine das ist es schon wert, finde ich. Das hat schon Mehrwert, und Sinn, den eigenen Prozess anfassbarer und glaubhafter zu erleben. Da findet schon einen Ermächtigung statt, eine Empowerung. Hier geht es nicht um kranke Egos, die weg sein möchten, sondern um stark werdende, die WEG zu sein erleben wollen!


Denn das ist dann der Punkt - du machst es ja. Deine beiden todlosen Selbste haben sozusagen keine Arme und Beine^^, sind festgetackert in ihren Bahnen, nur DU kannst dich bewegen, kannst dich entscheiden! Kannst sagen - nö, ich reise nicht mehr, ist mir zu gefährlich, zu dangerous. :cautious: Oder eben - es performen und erfahren. Du wirst also gebraucht! In voller Kompetenz und freudiger Zustimmung.


Ja, und dann wird man auch belohnt, ich habe nun einige sehr abgefahrene, exzellente Trancen und Filme erlebt, die sind so unbezahlbar, die sind so dermassen crazy, und wisdom zugleich, du liegst etwa geborgen in dir, und hast 40.000 PS tuckernde, warme True Nature Power, doch du tust nichts, genießt nur. Da bekommen Begriffe wie Selbstehrung Sinn, und auch, das man begreift, es geht um feine Unterschiede! ;-) Selbst-ver-ehrung wäre schon wieder ein anderer FILM, die bescheidene, erdige Ehrung hat es etwas mit Aufrechtsein, Kraft, Authenzität und Humanität zu tun.

-

 
Werbung:

-

Hach, ich mache gerade Zeitreisen per Mucke. ;-) Draconian, schöner Growl mit weiblicher Duo-Stimme.


Der Gedanke:

Das innere Ich ist das, was uns die Kirche mit dem "Teufel" quasi zugenagelt hat. Es ist als Behälter der vielen Aspekte u.a. der Wächter an der Schwelle, Saturn, der Lower Guardian Angel! Es ist auch in Form von Luzifer und Venus diese merkwürdige Vermischung von Seth und Isis. Als animalisch basierter Körpergeist gehören natürlich auch alle diese Hybridformen zwischen Mensch und Tier hierhin, wie Engel ( Adlerflügel), Sphinxe ( Löwenkörper mit Frauenköpfen), ägyptische Tierkopfgötter, und natürlich auch die ganzen destruktiven Formen wie Werwolf, Fledermaushybride, usw. Auch der Drache als Hybridform von Schlange, Vogel und fangzahnigen Vierfüßler gehört in diese Mythenkiste.


Das steckt als POTENTIAL alles im Körpergeist, und noch mehr, und das ist es dann eben auch, eine Art zweistufiges Reich im eigenen Unbewussten: Zuerst die persönliche Ebene, Familiengeschichte, dann die Ebene des kollektiven Unbewussten, wo je nach Individuum die Zustände herrschen, die der persönlichen Evolution entsprechen. Das ist GROSS, das ist kein Handbuch, das ist eine ganze Uni-Bibliothek voll!


Ja, und das ist eben eine unsere Lebensaufgaben dann:

Finde die richtigen Daten dort
. :LOL:
 
Vernebelung des Jenseits als "schreckliches Totenreich"


Genauso, wie aus den tieferen Ebenen des inneren Ichs der Teufel propagandistisch gemacht wurde, so wurde ganz gezielt und strategisch des Jenseits vernebelt als "schreckliches Totenreich". Es fängt an mit den tibetischen und ägyptischen Totenbüchern, Lehrtexte einer gewalttätigen, schuldthematisierten Dämonenwelt, die weitergeführt werden in den naiven christlichen Höllenvorstellungen.


Wer selber reist, weiß, das die (meisten) Toten in friedlichen, schönen Gefilden residieren. In stillen, poetischen Gärten und Häusern leben, als geistige Wesen. Sie brauchen aber weder Atem noch Nahrung, noch neue Kleider, noch Schlaf.


Doch der BETRUG hat SINN. Und Methode. Dem Menschen wurde sein Weltbild als "Sterblicher" eingebläut, eingetrichtert, gewaltsam induziert, implementiert, kurz, er wurde abgerichtet zu dieser Wirklichkeitssicht. Er durfte nicht ernst nehmen, das er selber einen unsterblichen Kern hat. Das MUSSTE er lächerlich finden, albern, er würde lachen und den Erzähler als Idioten beschimpfen, ihn mit faulen Eiern und Tomaten beschmeißen wollen.


Da geht es um HERRSCHAFT. Um Fremdherrschaft in eigenen Kopp. Die so trickreich agiert, das man die Lüge für wahr, und die Wahrheit für Lüge hält. Und die sehr viel Wert darauf legt, Imagination und Magie als lächerlich hinzustellen. Die das Jenseits, die geistigen Reisewelten, unbedingt schreckenserregend eintrichtern muß, wo schwefelatmende Bösewichter im roten Ganzkörperdress ( mit kleinen Hörnern) Sünder grillen.


Es ist alles gelogen, bzw eine Strategie der Verblödung, genauso wie das Ego-muß-wech-Thema. Es ist GEWOLLT, das sich moderne Spiritualität über Opfersein definiert. Wo Liebseinsvortäuscher knallharte Leidensbiographien für sich und andere performen, hinter den Lächelfassaden. Das ist alles DESIGN. Niemand darf die wahre Spiritualität ernst nehmen. Punkt. Annuit coeptis. Aber sowas von wahr, die Lüge, wahrer geht gar nicht. So wahr wie ein Irrenhausaufenthalt, oder ein Stiefel im Gesicht, der immer wieder zutritt, wie es der große Bruder O'Brien in 1984 so zynisch sagt.
 
Ist das nicht ein irgendwie poetischer existentieller Witz?


Aus einer Masse von eingepackten, eingewickelten unsterblichen Wesen befreit sich einer, und sagt zu den anderen: He, es gibt kein böses Ego, hört auf zu leiden. Ihr seid eingepackte ( euch unbekannte) Götter, ihr seid todlose ewige Wesen voller Schönheit und Brillianz, einzigartig und unerhört kostbar! Jeder von euch!


Ja, und bei einigen müssen dann wohl noch Ohren und Münder frei gewesen sein, man hört nur, wie sich einige über das schreckliche Ego dieses Aufrührers der kuscheligen Leidenszustände echauffieren.


Kurz, niemand will es wissen, die meisten können es nicht mal intellektuell verstehen, die anderen sind einfach zufrieden in ihren Religionen, so war es schon immer, so bleibt es. Wo kämen wir denn da hin, wenn auch die Putzfrau und der Taxifahrer Gottmenschen sind? Wenn jeder ein ewiger Selbstbesitzer ist, auf seinem kostbaren, einzigartigen Trail. Geht ja gar nich.


:LOL:
 
Werbung:

-

HERE IS YOUR DREAM ===> MANIFEST IT!

( dream = was macht dich glücklich, was willst du sein, oder tun?)


how 2 to do it


  • Trust your Self

  • Break some rules ( not law)

  • dont be afraid to fail

  • ignore the naysayers

  • work like hell

  • give something back to community
 
Zurück
Oben