Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merke, ich verliere gerade wieder den Überblick, will zuviel, verliere die Mitte und den Stand. Reduzieren, kleiner werden, kleinere Schritte machen. Statt nun wieder zu "Vom Winde verweht" anzusetzen ... mal ein paar Skizzen in Ethereal Trails machen - ätherische Orte und inneres Ich.
Diese Magie, wie sie Castaneda zeigt, das ist ein Märchen. Niemand bringt einen anderen mit einem Schlag zwischen die Schulterblätter auf eine Reise, in die NAW. Oder wie sie Buxton zeigt - niemand tötet einen Hirsch mit den Händen, durch Ersticken!Was noch am ehesten ginge, wäre Krabat, Shapeshifting zum Raben, die Erlösung durch die lichtvolle Anima Kantorka.
Doch wenn es um Magie gehen soll, dann muss das stimmig sein, und da werde ich dann so als Muster immer etwas zu laut, zu breit im Schritt, da wäre weicher Stepschritt besser. Nicht voreilig werden, konzentriert bleiben, nicht "Hurra ich habs" schreien, schon liegste mit der Nase in der Pfütze. Balance! Behutsames entwicklen lassen können, darauf vertrauen, das die Energie trägt, und das Traumzeit-Ich führt!
Nichts gegen die Stadt im Wasser, vlt geht es ja auch da rein und längs, keine Ahnung, ich habe den Bogen noch nicht raus, wie man Konzept ( Kopf) und Flow ( Gefühl) in Balance hält. Kopf will Gutes tun, und versperrt wieder! Dann ist die Kette ab vom Bike und alle Anstrengung bringt Null Meter.
be water, my friend (Zitat Bruce Lee)
Brainstorming nur mit Deinem "inneren Dichter/ Poeten".