Schreiblabor

Ja voll welche Orte, man muss sich ja mal eine Landschaft Kreieren damit wir sich dann auch drinnen bewegen können. Aber setzte die Landschaft nicht fest, es ändert sich ja immer etwas, kann ja immer was besseres dazu kommen, schöneres und oder aufregenderes.

Werbung:
Helfe gerne beim Zeichnen, stifte und riesiger Block sind schon bereit.

Zeichne mal deinen harten, steinigen Weg aus deiner Sucht.

Oder deinen Feind, die Sucht.

Oder einfach nur einen Baum.

Und hab keine Angst, wenn er nicht perfekt wird, lass den abgebrochenen Ast abgebrochen sein, oder sein Stamm verfault, mit Pilzen besetzt.

Dh

zeichne auch das Unschöne, es ist psychologisch wertvoller, als ein Heile-Welt-Bäumchen. :)

Ja voll welche Orte, man muss sich ja mal eine Landschaft Kreieren damit wir sich dann auch drinnen bewegen können. Aber setzte die Landschaft nicht fest, es ändert sich ja immer etwas, kann ja immer was besseres dazu kommen, schöneres und oder aufregenderes.

Das ist wichtig ja, immer Freiräume lassen, nicht alles erzählen, ist wie bei einem guten Geschichtenerzähler, der lässt viel in deinem Kopf passieren.

hm..ein Bau, schon erledigt ?? hahahaha ;D man guter antrieb der feind die sucht boah da gäbe es vieles, muss mich

dann bündeln um das zu zeichnen aber alles geht vorwärts, nichts zurück.

War jetzt nur einmal aus der Pistole geschossen xD hahahaha aber bam ja ich werde sowas gleich versuchen, du Inspirator du hahahaha so cool

Das ist wichtig ja, immer Freiräume lassen, nicht alles erzählen, ist wie bei einem guten Geschichtenerzähler, der lässt viel in deinem Kopf passieren.

Weil ich hatte oft Sachen an die ich mich festnagelte und am schluss musste ich alles im Kopf umschreiben, der Eingangspunkt war der gleiche doch der Ausgangspunkt hat sich stätig verändert, und das so lange bis mein herz mit der Wahrheit einschlug und es dann festnagelte, aber so das es immer platz für ein wenig neuen Freiraum gab.

Die bilder waren jetzt nur mal so, die hatte ich schon fertig aber ja ich mache einen baum, den feind die sucht und ihre welt, zwischen düsteren grauen und hochbelebten Spirit in ihrer schönsten form. Du achtest ja eh nicht auf maine rechschraibfähler ;) hahaha hoffentlich wittert keiner blut die arme Ignor liste wird sonst immer länger hahaha xD

1) die Landschaft

Du hast viel Sinn für Form, starke Linien, viel Fantasie.

2) rechts dein Baum

ein Grenzgängerbaum

an der Grenze von Licht und Schatten, Tag und Nacht, mit Mond ? dahinter

er ist stark, kraftvoll,

oben geht er aus dem Bild raus, da fehlt noch Realitätssinn,

rechts sind keine Blätter, da ist seelischer Winter,

und eine einsame Schaukel. Kindheitserlebnis? Trauer?

---- --- ---

Mach mal weiter Thema Baum, wenn du magst?

ich mache Yeah okey, du bist mein Quell, hop hop schnell schnell, wie lange warte ich darauf welten zu zeichnen und jetzt habe ich meinen grund.
juhuuuuuuuuuu
Ja das ist ein A4 blatt ich habe einen großen block da passt alles rein, farbe lasse ich daweil weg, mein Baum der Liebe war der von Avatar, aufbruch nach Pandora, ist nur ein Anhaltspunkt für mich, er muss etwas gewaltiges in sich haben, tiefste Weisheit, boah ich könnte in ganzen tag so, jetzt hast du mich erwischt. hahahah

die Einsamkeit ist die schaukel, ihre leere in ihrer Dunkelheit behütet vom weisen wesen des Lebensbaumes. durchleuchtet vom licht und der liebe des mondes, in der Anhöhe eines einzigen hügels in einer sonst kalten und flach erstarrten welt ;)

Werbung:
Was ich hier entdecke,

ent-decke

ent-wickele

ist kein Kinderspielzeug, auch wenn es kinderleicht ist.

Ich kommuniziere mit meinem hohen Selbst, es beratschlagt mich, es wird aktiviert, es kommt hier an, es darf hier wirken, es darf sein, ja, wenn wir unser Selbst nicht wissen, kann es nicht einfach so herein schneien. Es ist schicksalshaft in diesen dunklen Zeiten, in denen die Menschen hier oft nur wenig mehr als vegetieren, dazu verurteilt, passiv seine Biographie zu erleben, wenn es nicht BEWUSST AKTIVIERT wird. Dann ist die Akzeptanz da, der Raum dazu, dann sind die Wege geebnet. Auch ein Sinn eines Ichs - es gibt dem Selbst erst Raum und WirkungsORT!

Und es kommt nicht hervor, wenn einem das Ego, also Verstand, Selbstbewusstsein und Eigenmacht, hinterhältig abtrainiert werden. Sondern dann wird das morallose Animalselbst aktiviert, pawlowsch manipuliert, der Seth, die Nacht, das Körperselbst. Und dann haben wir solche mit Zuckerguß überlackierten Triebtäter und Nazis-in-mind vor uns, auch sehr leidensvolle ( und leidensverteilende) Biographien. Die Blinden, die die Blinden in die Grube führen.

Ja, und das passiert nicht, wenn man wahrhaft seinen Seelenweg in Kontakt mit dem HOHEN Selbst geht, das lässt solche Dominanz des Animalselbst gar nicht erst zu. Denn das hohe Selbst ist Gesundheit, ist Heil, ist Ganzheit und ihre Adepten sind die Meister der Lebenskraft. Die wissen, was sie tun, und darum auch tun können, was sie wollen. Ihr Weg ist der Weg der Einzigartigkeit, wie es Erbe und wahres Sein eines JEDEN Menschen ist.

Sie leben ihre Genies, ein römisches Wort für das jenseitige, hohe Selbst. Im Griechischen heißt es Daimon, so beschrieben als der Berater des Sokrates, und es geht immer um das noch nicht Gesehene. Was nur DU zB sehen kannst, was DU dem Universum zurück schenken könntest - und auch der Menschheit.

Das war ein sehr, sehr schöner Gedanke von der Barbara Sher: Dein höchstes Glück, für dich, und höchstes Gut, was man dem Universum und der Menschheit schenken kann, ist, dein ur-eigenes Genie zu leben. Deine einzigartige Sicht auf diese Welt, als gelebten Traum. Und das war dann Shers Traum, "soviele Genies wie möglich zu retten!" Was für eine Wucht in Tüten, was für eine gigantisch klasse Seele.:)

Ja, und solche ARBEIT wie diese tolle Frau will ich mal machen. Das wurde mir klar, als ich ihre Videos ansah. Was sie da tut, das ist DAS, was ich sehr liebe! Seele zu er-leben, aus mir heraus, in anderen, das ist für mich SINN und Verbundenheit.

Ho!

Zurück
Oben