Schreiblabor

Werbung:
Du bist Energie Tide, das spürt man. Unglaublich

yoda1.gif


Möge die Kraft auch sein mit dir, junger Padawan! Wenn du sie findest, in wirklich sie dich findet. Bewahre großes Geheimnis von Kraft, eines Tages es von Nutzen ist vielleicht.



the great Spirit is inside you

Großer Geist in uns allen ist, wir nur nicht wissen!


hahaha and my english is, shit happens :)

:flush2:

better let the force happen :)
 
Wenn du deinen Lebenswunsch weißt,
wenn du deine Planlandschaften der Zukunft bereist hast,
wenn du Willen als wirkende Kraft fühlst,
wenn du erlebst - ich bin Seele, I am Soul, je suis ame,

dann bleibt der Genuß, das du verbunden bist,
und die Aufgabe der Geduld. Warten, ganz ruhig.
Ein Schritt nach dem anderen. Step by step.
Atem kennt keine Hast, uralter Rhythmus bewegt dich,
du, du kannst dich ausruhen, an deinem Platz,
weise wie eine uralte silbergraue Algiz-Buche.

Kannst deine Wurzeln tief in der Erde fühlen,
und wie du mit deinen Blättern das Licht aufnimmst.
Nährst dich von der Erde, und vom Himmel,
findest deine Songlines, deinen Trampelpfad, zu dir.
 
Was gerade zum Thema wird: Ob die doch recht sprunghaften und raschen "Reisen" dem Interesse an tatsächlichen Gesprächen mit ätherischen Persönlichkeiten wie dem Selbst, oder Ahnen, Engeln, entgegenkommt?

Ich probiere das gerade aus, mal nur Reise, dann ein vorgebenes Intro, wo man zB ganz langsam und gemütlich einen Weg in den Wald hinein geht, und dann zu einem Hain oder einer Wiese etwa, einem Kraftplatz. Und dann von da ab passieren lassen. Denn - wenn man es zu stark kontrolliert, fehlt wieder das "noch nicht Gesehene".


Ja und sonst ... ich fühle mich in einem großen Maße = "angekommen, Ziel erreicht". Merkwürdig, in so einem Ambiente, in so einem Zombieland, baue ich mir meine 3-minds-coaching Visualisationen aus. Is eben so. Brauchte das dann irgendwie. Wer weiß schon alles.


Was auch eine Idee ist: Einfach ein Traumhaus (mit Blick auf n Bodensee oder so) erfinden, und dann mit dem zukünftigen Erfolgs-Tide darin quatschen. Über unsere Ziele. Was wir wollen, was Seele für Pläne hat. Auch mal schauen, ob man nicht woanders schreiben sollte, will, wenn es schon öffentlich sein will.
 
Davon mehr schreiben, erst schreiben! und dann erst "bereisen"!

Also nicht so eine Standardware wie das hier, sondern ausführlich, sorgfältig, ERST SCHREIBEN, aber offen lassen, es muß Platz bleiben für das Erlebnis. Worum es dann ginge, wäre ein individueller Ort, der natürlich nicht hier gepostet werden würde, in den ich sehr intensiv vorab hinein gehe.

Mit den Erlebnisfreiplätzen!

---

Es ist ein sonniger Frühlingstag, warm, die Luft riecht gut. Du befindest dich auf einem sandigen Weg im Wald. Du fühlst den weichen Boden unter deinen Füßen, er ist angenehm warm. Du siehst die Sonne durch die Äste blitzen, sie wärmt dein Gesicht. Am Wegrand sind einige wunderschöne Blumen.


Sie beginnen zu blühen. Welche Form haben die Blüten? Welche Farben haben sie? Schau sie dir noch einige Momente genau an. Die Luft duftet angenehm nach Frühling. Du atmest sie tief ein. Mit jedem Atemzug riechst du noch etwas intensiver die Luft der frischen Natur. Du gehst weiter. In der Ferne entdeckst du ein Reh. Es sieht friedlich und zufrieden aus.


Dann gelangst du zu einem Kraftplatz, eine Wiese, auf der es einen Steinkreis gibt. Darüber ragen hohe, silbergraue Buchen, mit bemoosten Wurzeln, spenden Schatten. Eine kühle Brise streicht über deine Stirne, sehr angenehm, du bist hellwach, entspannt.


Dort erwartet dich dein hohes Selbst, empfängt dich ebenfalls mit einem Lächeln und einer Umarmung. Du setzt dich mit dem Selbst in den Schatten, und beredest deine Zukunft. Was sagt dein Selbst dir, was deine berufliche Lebensaufgabe ist?
 
Nächste Idee:

Ich schreibe meine special Orte, okay, und ich schreibe auch noch Orte, die ich als Coach vorlesen würde, wo ich Selbst frage, was soll ich für etwaige Kunden machen.

Was wären die richtigen Coaching-Traumreisen für Kids, Frauen, Männer, Intellektuelle, usw usf, als für Gruppen, die ähnliche Wahrnehmungsmuster hätten.
 
Mach ne Art "Tagebuch", das hilft mehr als alles in nen Thread zu posten.
Musste nich annehmen, is nur eine Idee.
Damit arbeiten andere Coaches auch, schlicht, weil Praxistauglich ist.
 
Mach ne Art "Tagebuch", das hilft mehr als alles in nen Thread zu posten.
Musste nich annehmen, is nur eine Idee.
Damit arbeiten andere Coaches auch, schlicht, weil Praxistauglich ist.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, hier ist eine Art Tagebuch - als Thread eben. Ein Brainstorm - Diary - Thread.

Und was andere machen, interessiert mich einen feuchten Kehrricht, und was praxistauglich ( für mich) ist, geht dich solch einen an. :)
 
Werbung:
Dann lass es halt, is mir auch schnuppe.
Zu einem handgeschriebenem Buch haste immer Zugang... Threads sind nur virtuell. Egal.
Danke Dir für die paar Tage netten Austausch, hat mir gefallen. Jetz sind wir wieder bei Phase "anti" angelangt, wie es scheint... naja, cest la vie.
Viel Erfolg wünsche ich, und dass sich Deine Vorstellungen auch realisieren im Leben (nein keine Ironie).
 
Zurück
Oben