Tide
Sehr aktives Mitglied
Dann lass es halt, is mir auch schnuppe.
Zu einem handgeschriebenem Buch haste immer Zugang... Threads sind nur virtuell. Egal.
Danke Dir für die paar Tage netten Austausch, hat mir gefallen. Jetz sind wir wieder bei Phase "anti" angelangt, wie es scheint... naja, cest la vie.
Viel Erfolg wünsche ich, und dass sich Deine Vorstellungen auch realisieren im Leben (nein keine Ironie).
Wenn du mir nicht erklären willst, das deine für mich grundfalschen und manipulativen Egolehren hier in meinen Texten stehen, können wir uns gerne weiter unterhalten.
Wenn das ein für allemale klar und deutlich ist: Ich sehe kein schlechtes Ego. Ich folge NICHT dieser Lehre und Weltsicht. Sie ist NICHT alleinig wahr, weil es soundsoviele Leute sagen. Und wenn ich das verneine, bin ich nicht unachtsam, ist das kein Schmerz, keine Trennung, kein Liebeskummer. Dann weiß & meine ich das so. Und ich will das respektiert haben.
Respekt und Augenhöhe sind unabdingbar für eine Kommunikation mit mir, für jede Kommunikation. Ich kann dich da lassen, mich interessieren solche Lehren nicht, also lasse mich da, wo ich bin. Und gut is. ;-)