Schon mal was von Clearing gehört?

Fee 8 schrieb:
Hallo,

diese Ausbildung habe ich bereits vor vielen Jahren gemacht und arbeite erfolgreich damit..., (bin u.a. auch Dipl. Mentaltranerin und Coach..., arbeite auch mit Emotional-& Chakra-Balancing und setze Radionik ein) bei wem machst Du die Ausbildung?

Liebe Grüße Fee

.... erdgebundene Seelen, Clearing (erinnert mich übrigens an den Unsinn von Scientology), Dipl. Mentaltrainerin, Emotional- & Chackra-Balancing... das ich nicht lache.

Der Diplom-Handtuchhalter
 
Werbung:
jesus schrieb:
auf welchen wissenschaftlichen grundlagen beruht diese erkenntnis?
WER sagt sowas, und WIE kommt er/sie darauf?

lg


Du bist mir ja einer, du nennst dich JESUS und fragst nach wissentschaftlichen Grundlagen? Solltest du dich nicht lieber Thomas nennen?
 
Helga17 schrieb:
Das mit den erdgebundenen Seelen ist schon eine alte Geschichte, die auch als "Besessenheit" betitelt wurde. Die beiden Bücher, die ich über das Thema gelesen haben heißen "Heimkehren ins Licht" (weiß jetzt auf die Schnelle die Autorin nicht) und "Besessenheit und Heilung" von Edith Fiore. Fiore ist eine Psychotherapeutin in Amerika und arbeitet schon lange mit dieser Technik. Außerdem geht es den "geclearten" Patienten binnen kürzester Zeit besser, sodass was Wahres dran sein muss!

lg

Helga
Besessen sind diese Menschen höchstens von ihrer eigenen Einbildungskraft und ihrem Unvermögen ihr Handeln, Denken und Fühlen in ihre eigene Verantwortung zu übernehmen. Es ist immer schon für viele Menschen leichter gewesen ungeliebte Eigenschaften einer Besessenheit zuzuschreiben, als sich mit sich selber zu beschäftigen.
LG
Elke
 
Werbung:
Helga17 schrieb:
Hallöchen!

Ich möchte mal, nachdem ich diesen Begriff hier noch nicht gelesen habe, durchfragen, ob schon jemand was von Clearing (Befreiung von erdgebundenen, an Menschen angehängten, Seelen) gehört hat. Ich werde an den nächsten beiden Wochenenden, die Ausbildung dafür machen und finde das Thema - nachdem ich zwei Bücher darüber gelesen habe - total faszinierend. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüße

Helga Stössl
Dipl. Mentaltrainerin
**** Link entfernt, Forumsregeln beachten! ****

... du verdirbst mir den spass *ggg* ... wollte schon gute, grosse persöhnlichkeiten und deren geister uns seelen reinkanieren *fg*gg* ...

:weihna1 :banane: :zauberer1
 
Zurück
Oben