Jeder zweite Mensch ist von einer erdgebundenen Seele besessen (?)

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Diesen Satz hat mein "Lehrer" bei unserer Clearing-Ausbildung in den Raum gestellt. Beim Seminar sind wir dann draufgekommen, dass fast jede(r) von den SeminarteilnehmerInnen eine erdgebundene Seele mit sich herumgeschleppt hat. Faszinierend aber auch irgendwie beängstigend.
Als wir dann erlebten, wie schnell diese Seelen - unter profimäßiger Überzeugungsarbeit - jedoch bereit waren, dann doch ins Licht zu gehen, erfolgte die allgemeine Erleichterung.
Ich bin davon überzeugt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, um diesen erdgebundenen Seelen und deren "Träger" zu helfen.
Daher biete ich einen kostenlosen Infovortrag zu diesem Thema am

15.4.2005 um 18.00 Uhr im Panta Rhei-Zentrum in Graz-Seiersberg

an. Bitte um Anmeldung per Mail, damit ich einen dementsprechenden Raum mieten kann!

Ich möchte das Thema mal öffentlich ansprechen um den Leuten die Angst vor "Geistern usw." zu nehmen. :geist:
Es ist und bleibt ein spannendes Thema zu dem ich viele Interessierte einladen möchte! (Nähere Infos zu diesem Thema findet ihr auch auch meiner HP!)

Ich freue mich schon auf einen interessanten Abend! :welle:

Alles Liebe!

Helga Stössl
Dipl. Mentaltrainerin
Energie- und Lichtarbeiterin´
Mail: office@peace-of-mind.at
HP: www.peace-of-mind.at
 
Werbung:
Zurück
Oben