"Schöpfergötter"

Ganz genau.
Aufmerksamkeit.
Deine Information und mit Zeit bezahlt.

Huuu...
Mensch, auf deine Aufmerksamkeit habe ich aber Zeit meines Lebens gewartet.
Wie konnte ich bisher nur ohne leben?

Deine Aufmerksamkeit darfst du in Zukunft woanders hin lenken. Kein Bedarf, denn so wichtig finde ich die nicht. ;)
 
Werbung:
Klar, das Geschriebene ist wenigstens von mir, also frei geschöpft. Wenn wir bei der Wahrheit bleiben wollen, statt Träume zu verkaufen.
 
Huuu...
Mensch, auf deine Aufmerksamkeit habe ich aber Zeit meines Lebens gewartet.
Wie konnte ich bisher nur ohne leben?

Deine Aufmerksamkeit darfst du in Zukunft woanders hin lenken. Kein Bedarf, denn so wichtig finde ich die nicht. ;)

Dafür hast du mir aber ganz schön viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Aber ich gebe dir Recht. Du findest dich nämlich viel wichtiger.
 
Hi Freunde,

zur Zeit passiert viel auf und mit unserem Planeten. Und wir sind die Macher, die hier sind um sich selbst zu erfahren und höchst effektiv am Aufstieg in ein "Goldenes Zeitalter" mitzuwirken. Seht Ihr das auch so?

Herzlichst
H. J.
(hans-j@johnofcalifornia.com)

Heute sind diese Berge mein Zuhause.
Aber meine Heimat ist das Land der Ebene,
und es wird immer meine Heimat bleiben.
Irgendwann werdet Ihr zurückkehren.
Heim, zu euren Tälern und euren Höfen,
und dann werdet ihr nicht mehr darauf brennen,
Waffenbrüder zu sein.

Ich habe euer Leid gesehen,
hier, auf den Feldern der Zerstörung
habe ich eure Feuertaufe erlebt.
Und als die Schlacht härter wurde, grausamer,
als ich auf den Tod verletzt wurde,
in all dem Lärm, in all der Furcht,
da habt ihr mich nicht allein gelassen.
Ihr, meine Waffenbrüder.

Es gibt so viele Welten, so viele Sonnen.
Wir haben nur diesen einen Planeten.
Und doch ist es so, als käme jeder von uns
von einem anderen Stern.

Die Sonne ist zur Hölle gefahren,
der Mond regiert jetzt den Tag.
Lasst mich Euch Lebewohl sagen.
Jeder Mann muss sterben.
Aber es steht in den Sternen geschrieben,
und in jeder Linie auf euren Handflächen:
Wir sind Narren, wenn wir Krieg führen gegen unsere
Waffenbrüder.

https://www.youtube.com/watch?v=vBadAVsdixk

LG
 
Dafür hast du mir aber ganz schön viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Aber ich gebe dir Recht. Du findest dich nämlich viel wichtiger.

Wenn deine Theorie richtig ist, dann beschreibst du gerade dich selbst und beschuldigst mich mit deinen Beweggründen.
Ich verschenke nichts und ich kaufe nichts Genau so verkaufe ich nichts, wie ich auch nichts kaufe. Ich rede nicht mit dir, weil du was Besonderes bist, sondern weil ich so lieb bin und den Menschen antworte, die mich anschreiben. Hat also nix mit einem besonderen Wert von dir zu tun. ;)
Im übrigen kann ich dich nicht so wichtig nehmen, weil ich dich nicht persönlich kenne. du bist also ein paar Zeilen, die ich auf einem Bildschirm lese und worauf ich gewissenhaft antworte, weil ich nun mal so eine liebe Person bin.
Und: Ich brauche auch nicht deine Aufmerksamkeit als Bezahlung für Gottweisswasauchimmer, gerade weil ich nichts verkaufe und für deine Aufmerksamkeit gibts nun mal nicht einmal ein paar graue Socken bei Kick.
Als Mensch nehme ich dich natürlich ernst, solange du selbst nicht deine Ernsthaftigkeit durch Größenwahn verspielst.

Du siehst, das einzige, was wir als graue Schreiber im Internet gerade erschaffen, ist das, was wir geistig täglich so verzapfen. Daran ist nichts Besonderes und keine von uns holden Lieblichkeiten wird dadurch zu einem großen Gott des Universums. Also bleib auf dem Teppich und lass uns heiter weiter schreiben.
 
Da muss ich einhaken. Von welcher Theorie sprichst du?

Wie schnell vergisst du, was du geschrieben hast?

Diese Theorie hier:

Du bist der Schöpfer deiner persönlichen Wahrnehmung (Seele).

Wenn du also der Schöpfer deiner persönlichen Wahrnehmung bist, dann solltest du hierüber ordentlich nachdenken:

Ein endloses Gejammer in den Threads. Stets zwischen himmelhochjauchzend und zutode betrübt.

Warum nimmst du wo Gejammer wahr und warum denkst du, dass deine Aufmerksamkeit so wertvoll ist, dass sich andere extra darum sich in einem Forum anmelden und schreiben?

Ist klar, gell, was dahinter steckt?

P.S.: Du bist sicher nicht der Schöpfer deiner Seele, wohl eher umgekehrt. Du kannst nicht einmal zwischen Ich-Wahrnehmung und Seele unterscheiden und willst ein Gott sein?
 
Werbung:
Du bist der Schöpfer deiner persönlichen Wahrnehmung (Seele),

Als die Ärzte meiner Schwägerin sagten, dass sie nun Krebs hätte und bald sterben müsse, heulte sie sich die Augen aus, denn sie war noch sehr jung, wollte noch leben und hatte noch ein kleines Kind von 2 Jahren, das sie noch aufwachsen sehen wollte.
Ich halte daher nichts von solchen Sprüchen, die unbedacht wo übernommen werden von Menschen, die selber Aufmerksamkeit brauchen und genau das auf andere projizieren.

Es gibt da in jedem Menschen etwas, was mehr weiss, als der Mensch selbst....aber das ist nicht der Mensch als Person.
Dieser Teil am Menschen könnte vielleicht von sich behaupten, was zu kennen bzw. zu können, was über die Fähigkeiten eines Normalsterblichen hinaus reicht....aber der Mensch selbst....entscheidet leider weder, wann und ob er geboren werden möchte noch, wann und ob er sterben darf.
Daher erschafft nicht der Mensch mit seiner Wahrnehmung die Seele, sondern wohl eher umgekehrt.

Über die Beweggründe der Seelen, warum sie denn Wesen hervor bringen, die junkistisch, sterblich sind und leiden, brauchen wir hier nicht zu diskutieren, denn das kann der Mensch auch nicht so auf Anhieb sagen.
 
Zurück
Oben