~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hee Süße :kiss4:

Mir gehts ganz schön beschissen

:kiss4: :umarmen:

Ich drück dich ganz fest Süße.

Körperlich gehts mir auch bescheiden :lachen: Seid 2 Wochen durch Fieber, Schüttelfrost , offener Gaumen usw.

Ich sagte es ja - Weihnachtsputz - Körperdurchputz. Raus mit dem restlichen Mist seid 2005. Das kann nicht in 1er Woche erledigt sein. Vor allem raus mit dem Atlantis Mist Zeugs :lachen:

Und dann kam so süßes Schnuckelchen in mein Leben.....ich- ich will nicht , ich bin krank , ich bin müde , ich will meine Ruhe

Schnuckelchen meinte- aber ich will dich, ich habe Geduld und Ausdauer.......ich bin mir zu 100% sicher.

Und naja nun bin ich verliebt und mir gehts sowas von gut.........der Körper wird schon noch nachziehen :lachen:

Er kommt aber auch erst am 12 en . Also noch Zeit......zum erholen, gesund werden, Wohnung durchputzen.......

Und Schnuckelchen will auch auswandern :lachen:

So schnell kanns gehen.

Mein Lichtlein meinte - meine geliebte Kleine am Ende des Jahres wirst du es nicht fassen können wie schnell sich alles geändert hat und du wirst glücklich sein.Und weg von Europa..........und verliebt......meine letzte Partnerschaft

Shenbaha- du kannst mich mal raus aus meiner Energie und wage es ja nicht mir einen Mann zu senden........kam nur schallendes Lachen zurück- wußte ich es würde so kommen.......

Aber mit dem Mist den ich seid 2005 aufgenommen hatte gehts ja gar nicht.:lachen: Also raus- raus raus raus

Geduld hat der- ich hätte keine 3 Wochen gewartet bis jemand sich öffnet :lachen:

Verliebt sein ist verzaubernd :banane:

Coooooooooolllllll

Werbung:
Ich drück dich ganz fest Süße.

Körperlich gehts mir auch bescheiden :lachen: Seid 2 Wochen durch Fieber, Schüttelfrost , offener Gaumen usw.

Ich sagte es ja - Weihnachtsputz - Körperdurchputz. Raus mit dem restlichen Mist seid 2005. Das kann nicht in 1er Woche erledigt sein. Vor allem raus mit dem Atlantis Mist Zeugs

Und dann kam so süßes Schnuckelchen in mein Leben.....ich- ich will nicht , ich bin krank , ich bin müde , ich will meine Ruhe

Schnuckelchen meinte- aber ich will dich, ich habe Geduld und Ausdauer.......ich bin mir zu 100% sicher.

Und naja nun bin ich verliebt und mir gehts sowas von gut.........der Körper wird schon noch nachziehen

Er kommt aber auch erst am 12 en . Also noch Zeit......zum erholen, gesund werden, Wohnung durchputzen.......

Und Schnuckelchen will auch auswandern

So schnell kanns gehen.

Mein Lichtlein meinte - meine geliebte Kleine am Ende des Jahres wirst du es nicht fassen können wie schnell sich alles geändert hat und du wirst glücklich sein.Und weg von Europa..........und verliebt......meine letzte Partnerschaft

Shenbaha- du kannst mich mal raus aus meiner Energie und wage es ja nicht mir einen Mann zu senden........kam nur schallendes Lachen zurück- wußte ich es würde so kommen.......

Aber mit dem Mist den ich seid 2005 aufgenommen hatte gehts ja gar nicht.:lachen: Also raus- raus raus raus

Geduld hat der- ich hätte keine 3 Wochen gewartet bis jemand sich öffnet :lachen:

Verliebt sein ist verzaubernd

Coooooooooolllllll

Danke Dir :kiss4:

Na Dich hats ja ganz schöööööön erwischt :lachen:
Freu mich , wirklich !!!!!!:kiss4:

Hab mich ja inzwischen mit meinem Zahn auch ausgesprochen , und lasse ihn ja los ohne murren und meckern. Er war ja auch immer recht fleißig und hat sich seine Ruhe nun auch verdient :):)

Kannst mir ma bitte sagen , warum dat jetzt so schnell bei Dir ging :D

Liebe Grüße
Tina:kiss4:

das kann nur am Herrn Durchfall liegen
du bist nicht die erste
die darunter leidet

aber du weisst doch
nicht anfaften
und da ist beschissen sehr gut
denn es wird ordentlich durchgeputzt:banane:

lass dich mal ganz lieb drücken
du liebe Tina:umarmen: und ein Bussi:kiss4:

Ali:umarmen:

Danke Dir Ali :umarmen:

Aber mit dem "Herrn Darm" habe ich mich schon letztes Wochennde ausgesprochen. Gleich im Anschluß machte sich aber dann empört mein Herr Backenzahn bemerkbar. Der will nämlich nicht mehr für mich arbeiten. Also nach einigen Tagen diskutieren habe ich nun nachgebeben und ihm seinen Ruhestand zugesagt. Er darf morgen die Heimreise antreten :)

Liebe Grüße

Danke Dir Ali :umarmen:

Aber mit dem "Herrn Darm" habe ich mich schon letztes Wochennde ausgesprochen. Gleich im Anschluß machte sich aber dann empört mein Herr Backenzahn bemerkbar. Der will nämlich nicht mehr für mich arbeiten. Also nach einigen Tagen diskutieren habe ich nun nachgebeben und ihm seinen Ruhestand zugesagt. Er darf morgen die Heimreise antreten :)

Liebe Grüße

Hu hu

Mensch Sun..wir haben aber immer die gleiche Symptome..mein Darm hat nämlich auch grad n problem..nehme Tröpfchen dafür ..

Drück Dich mal feste :umarmen:

Grüsslis

Hu hu

Mensch Sun..wir haben aber immer die gleiche Symptome..mein Darm hat nämlich auch grad n problem..nehme Tröpfchen dafür ..

Drück Dich mal feste :umarmen:

Grüsslis

Ja , da haben oder hatten viele in den letzten Tagen ihr Problemchen :rolleyes:
Kann nur mutmaßen , dass es mit Entgiftung und so weiter zu tun hat. War nicht OHNE letztes Wochenende. Habe aber mit Salzstangen und Cola das Ganze schnell wieder unter Kontrolle gebracht :zauberer1
Aber dann kam ja gleich "Herr Backenzahn" auch noch daher , das Ganze hat mich schon jetzt an meinen Kräften zehren lassen :schmoll:
Bis auf heute, da hab ich eingesehen , bringt nix, wer bei mir net bleiben will , den lasse ich eben gehen :lachen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Kannst mir ma bitte sagen , warum dat jetzt so schnell bei Dir ging :D

Liebe Grüße

was schnell ? :lachen:

Im Feber fragte ich nach...........mein Lichtlein meinte Ende des Jahres......

Im April fragte ich nach obs wenigstens etwas aufwärts geht....mein Lichtlein meinte Ende des Jahres

Im Juni wurde ich um meine letzten 25.000 Euro betrogen...ich fragte nicht mehr nach.......wußte es e schon - Ende des Jahres :lachen:

Naja a paar Tausenda sind da schon noch.....mit de mach i nun Urlaub

Naja weil ich es wußte........war ich auch ein klein wenig offener :lachen: Deswegen hat es mir mein Lichtlein auch mitgeteilt. Der kennt mich- besser als ich mich.

Ich warte seid Jänner hart :lachen:

A Deutscha noch dazua- poahhh hätt i ma ni gedocht.Sowas oba a :-).
i wollt so an klan buntn :lachen:

Ich habe schon gewußt das ich nicht weg darf weil er mich noch erreichen muß und auch deshalb alles schief ging. War auch sauer auf ihn ein wenig.

Mei Logik- he du herrst moch schnella i wüll nit noch a johr wortn :lachen:

i glab vur dezember war do nix gwesen.....geht erst ab nun........so a blede soch oba a

seid 2005 eigentlich :-) schnell is wos onderes :lachen:

was schnell ?

Im Feber fragte ich nach...........mein Lichtlein meinte Ende des Jahres......

Im April fragte ich nach obs wenigstens etwas aufwärts geht....mein Lichtlein meinte Ende des Jahres

Im Juni wurde ich um meine letzten 25.000 Euro betrogen...ich fragte nicht mehr nach.......wußte es e schon - Ende des Jahres

Naja a paar Tausenda sind da schon noch.....mit de mach i nun Urlaub

Naja weil ich es wußte........war ich auch ein klein wenig offener :lachen: Deswegen hat es mir mein Lichtlein auch mitgeteilt. Der kennt mich- besser als ich mich.

Ich warte seid Jänner hart

A Deutscha noch dazua- poahhh hätt i ma ni gedocht.Sowas oba a.
i wollt so an klan buntn

Ich habe schon gewußt das ich nicht weg darf weil er mich noch erreichen muß und auch deshalb alles schief ging. War auch sauer auf ihn ein wenig.

Mei Logik- he du herrst moch schnella i wüll nit noch a johr wortn :lachen:

i glab vur dezember war do nix gwesen.....geht erst ab nun........so a blede soch oba a

seid 2005 eigentlich :-) schnell is wos onderes

Also kennst Du ihn schon seit 2005??
Hab ich das jetzt richtig verstanden??
Was issn das für n Dialekt :confused:

Hihi.... Ich freu mich für Dich ,

Und Du hast nicht gewusst wie er aussieht , aber Du hast gewusst , dass er im Ausland
Mir hast es ja schon paar mal geschrieben , dass die Warterei bei Dir bald vorbei ist.:umarmen:
Ich steh bisserl neben mir , weil ich mit Medikamente :confused: vollgedröhnt bin :confused: Ich mag keine Pharmazeutische Kacke ,
aber ich muss es

Hoffe Du wirst aber weiter noch hier bleiben , um mich ab und an auf dem Laufendem zu halten !! Gelle

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Was issn das für n Dialekt :confused:

Mei Kärntna Dialekt. :banane:

Seid ich fast Hochdeutsch rede habe ich meine liebe zum Dialekt schreiben entdeckt.Schon komisch.

Ich kenne ihn seid 3 Wochen. Habe null Ahnung wie er aussieht. Werde ich am 13.12 sehen :lachen: Und er ist Deutscher will aber auch auswandern - wie ich.

Ich habe im Mai ein Inserat aufgegeben - wer in den weiten des Netzes möchte auch nach Belize auswandern.

Da kamen Angebote......ich darf Flug zahlen - dafür tragen die mir die Koffer............und sexuell darf ich natürlich auch bei den Männern aktiv sein.

Es war mehr oder weniger eine Trotzreaktion.Ich dachte mir das kann echt nicht sein das ich bis Ende des Jahres warten muß..........

Was soll ich sagen........es passiert keine Sekunde früher als es auch passieren soll.Ende des Jahres ist Ende des Jahres.Punkt. :lachen:

Das sind dann die Momente wo ich zu meinen Lichtlein sage - Mistkerl, verschwind...........das sind noch 11 Monate...poahhh heee

Dann hatte ich so einen süßen schnuckeligen Mann kennengelernt......vom Aussehen her mein Traummann.....dunkle lange lockige Haare....wunderschöne braune Augen in die man versinken möchte und nie wieder auftauchen........und energetisch klappte es gar nicht.....da war ein Berg dazwischen

Und ich sagte - nein danke......da meldete sich dann der Deutsche.........ich hatte vergessen das es ja Ende des Jahres soweit war und das er endlich mal in mein Leben tritt..........ich wurde ja auch krank, aber ordentlich.......und war beschäftigt..........

Und vorgestern fiel es mir ein . Und ich.....unglaublich......da wartest das ganze Jahr darauf und dann vergisst es...kann echt nur dir passieren

Er war sich zu 100% sicher....das reichte auch :lachen:

Ja.....auch bei mir lange her das ich mich mit Chemie volldröhne......und dies als Chemielaborant.....wenn schon dann ordentlich Chemie............der Körper braucht Unterstützung diesmal...........aber 3 Wochen ist sogar mir neu............

Das schaffen wir auch noch Süße......wir kleiden uns vollkommen neu ein.So ein gold silbernes Kleid mit einer Menge Stickereien.

Das bekommen wir als Abschluß..........seid 99..............nun ist es endlich fertig.

Naja mich zieht es zum Kristall des Thoth hin........den Atlantis Kristall.........12-12-12 wie passend , da wird der aktiviert. Ich früher :banane:

Es wird viele nach Südamerika ziehen......Brasilien, Bolivien, Paraguay, Mexiko.

Ich kenne einige Damen die auch 2008 auswandern wollten und es nicht geklappt hatte.Bekamen das Haus nicht verkauft, kein Visum, Geldverluste.........und ich dachte mir- das ist ja gar nicht nett, wir werden gezwungen noch an den alten Orten zu bleiben obwohl es uns zu 100% da hin zieht.1 Jahr Verlängerung warum auch immer.....

Ende 2008 endlich die Freigabe...........

Und wenn man mal unterwegs ist...ist man unterwegs......und Handy und Internet sind in diesen Ländern sauteuer . Das wird wohl einige Jahre dauern.......

Ab 2009 fängt es an Freude zu machen die Atlantiskristalle zu aktivieren :banane: Und uns zieht es magisch auch örtlich dort hin.

Ich finds witzig das die in 3e Welt Ländern sind . Jaja das ach so stolze Europa und Amerika .............

Also im September 2009......bin ich mal sicher bei meinen Thoth Kristall .

Süße.............fesch sind wir in dem schönen Kleid.........und fesch sind wir sowieso :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben