~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Liebe Mara,

Solange wir glauben, abhängig zu sein davon, dass ALLE etwas ändern, solange sind wir auf dem Holzweg, imho. Die Veränderung geschieht jederzeit wann immer jemand dazu bereit ist - das war schon immer so, das ist so und wird auch immer so bleiben.
Den Frieden findet man in sich und wer mit sich selbst in Frieden leben kann, der kann das auch in einem Kriegsgebiet ohne Probleme :).

Sehe ich auch so:).
Mir ist übrigens vorhin eingefallen, wie das Erscheinen von Außerirdischen sehr schnell zu einem Einheitsbewußtsein der Menschheit führen könnte. Wenn sie in feindlicher Absicht kämen! Nichts eint so sehr wie ein gemeinsamer Feind;).

Viele Grüße

Tanita

Werbung:
Hi Tina.

Was ist denn anders, wenn plötzlich Außerirdische da sind, wo wir sie vorher nur nicht wahr-genommen haben ? Wenn solche erleuchteten Wesen hier Einzug halten, wird sich nur eins ändern: Wir werden erkennen, dass wir in uns selbst etwas verändern müssen, weil wir diese Wesen sonst gar nicht aushalten können ...

... was die Regierungen betrifft - es hat schon seinen Sinn und Zweck, dass diese Verheimlichung stattfindet. Glaubst du denn wirklich, diese weit-entwickelten Wesen würden sich wirklich aufhalten lassen, wenn sie das nicht wollten. Es hat was mit Liebe zu tun - mit Liebe zu den vielen Menschen, deren Weltbild mit einem Schlag zusammenbrechen würde. Viele dieser Menschen würden vor Angst sterben, verrückt werden und unglaublichen Schmerz erleiden. Sollte das Lichtschiff jetzt tatsächlich erscheinen im Oktober, dann heißt das nur, dass wir kollektiv diese Wahl getroffen haben, weil wir (alle) jetzt bereit dazu sind diese neue Erfahrung zu machen.

Wir sind alle EINS - Dein Schmerz ist auch mein Schmerz, deine Angst ist auch meine Angst ... und das schließt nichts und niemanden aus. Wenn wir kollektiv nun den Schmerz und die Ängste auffangen können - aller - dann wird das Schiff erscheinen können - sonst müssen wir wohl noch etwas warten, gelle :) ;) ...
Es steht meines Wissens nach noch nicht fest, ob oder ob nicht.

Hallo mara...

Glaubst Du nicht , dass sich dadurch einiges ändern würde??
Denkst Du , dass unser Leben ganz genauso weiter gelebt werden würde??
Schon alleine die Wissenschaft müsste umdenken.

Ich für meinen Part fände es einfach geil !!
Weil ich als Kind schon immer nen Bezug zu hatte.

Ich erhoffe mir gar nicht soviel "durch" ihr Erscheinen ,
ich wünsche es mir einfach nur :)
Vielleicht intuitiv ist da einiges in mir drinne , was ich bewusst aber noch net weiss...

Ich kanns gar nicht genau sagen...

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Tanita :)

Wenn ich mir etwas für jemanden anderen erhoffe, erhoffe ich es mir doch trotzdem selbst. Es spielt gar keine Rolle, ob ich hoffe, das XY dieses oder jenes erfährt oder ich selbst. In beiden Fällen ist da irgendetwas im Ist-Zustand, das ich mir mithilfe des erhofften Erlebens wegwünsche. Und dabei geht`s im Kern bei uns Menschen immer um das Meiden schmerzhafter Empfindungen. Und damit sind wir beim Fühlen, von dem ich oben sagte, dass dieser Aspekt der menschlichen Bewußtheit bei uns noch unvollständig ist.

Ich habe es eben in dem Beitrag für mara schon geschrieben..
Erhoffen , auf die Veränderung der Menschen durch das Erscheinen ..... weiss ich gar nicht , ob es so direkt mein Wunsch ist.
Und wie schon geschrieben , vielleicht fühle ich da mehr , was dahinter steckt , ich weiss es aber nicht bewusst...

Nein, ich wußte nicht, dass es ein Abkommen zwischen Außerirdischen und der amerikanischen Regierung gibt. Welchen Inhalt hat denn dieses Abkommen? Und was ist der Sinn der Geheimhalterei? Wieso haben denn die Außerirdischen mitgemacht bei der Geheimhaltung und wieso wollen sie sich jetzt zeigen?
Das Argument, so könne man uns klein halten, leuchtet mir noch nicht so richtig ein. Inwiefern bleibe ich klein, wenn ich nichts von den Abkommen weiß?

Es geht um Rohstoffe , die es nur auf der Erde hier gibt.

Und die , sich zeigen wollen , haben mit denen nichts zu tun.

Rebellieren gegen was? Gegen die Geheimhaltung von Abkommen zwischen Erdlingen und Außerirdischen? Was ist denn so interessant an diesen Abkommen? Jetzt machst du mich ja echt langsam neugierig:).

Nein ,ich meinte rebellieren meinerseits gegen das Systhem...
Zu diesem Abkommen möchte ich hier nicht zuviel schreiben , da gibt es Links , in denen man das nachlesen kann.
Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema Ufo und Außerirdische...
Und nicht jeder interessiert sich dafür.
Auf jeden fall kann ich soviel zu sagen , diieses Abkommen , diesen vertrag würde sehr gerne von der amerikanischen wieder rückgemacht weren , wenn sie es könnten *zwinker*

Aber ich kann Dir mal einen Link hier einstellen , falls was lesen möchtest...
Ist aber nur ein Teil von vielen inzwischen gesammelten Informationen..

http://rainbowinfo.ch/Themen/ufo.htm

habe mich schon
Also als allgemeine Aussage kann ich dir da nur zustimmen. Innere Wahrheiten lassen sich schlecht beweisen. Nur verstehe ich jetzt gar nicht, um was es konkret geht:confused:.

*lach*
Ich auch nicht. Dachte ich schon als ich den text ferig hatte , was ich da jetzt eigentlich mit sagen wollte.
Aber egal , alles hat nen Sinn..
Welchen auch immer ;)

Liebe Grüße
Tina:)

Nein ,ich meinte rebellieren meinerseits gegen das Systhem...
Zu diesem Abkommen möchte ich hier nicht zuviel schreiben , da gibt es Links , in denen man das nachlesen kann.
Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema Ufo und Außerirdische...
Und nicht jeder interessiert sich dafür.
Auf jeden fall kann ich soviel zu sagen , diieses Abkommen , diesen vertrag würde sehr gerne von der amerikanischen wieder rückgemacht weren , wenn sie es könnten *zwinker*

Aber ich kann Dir mal einen Link hier einstellen , falls was lesen möchtest...
Ist aber nur ein Teil von vielen inzwischen gesammelten Informationen..

http://rainbowinfo.ch/Themen/ufo.htm

Danke für den link. Ich habe angefangen, das zu lesen, aber offenbar fehlt mir da die Leidenschaft und auch das physikalische Verständnis, um in die Tiefe zu gehen. Das ändert sich ja vielleicht, wenn die Intergalaktische Föderation dann nächsten Monat erscheint;).

Viele Grüße

Tanita

Meine wunderschöne Priesterin ,

ich bin nicht schüchtern :banane: wenn ich gewollt hätte das du mich bemerkst hätte ich auch mehrmals gepostet .....ich kann auch arrogant und dumm sein - nur noch lacht.Und ich streite auch gerne.......ohja macht auch Freude .....

Gestern war es vor allem Metatron. Metatronische Wellen nennen es auch einige.Man erfühlt Zuckungen im Körper - wie Stromschläge und man wird gedehnt.........in alle Richtungen.......und ich erfühlte ganz leicht einen kosmischen Orgasmus.......mit 17 rum erlebte ich das erste mal einen Orgasmus anhand eines Gedankens.....und wenn man es mit jeder Körperzelle fühlt nenne ich es kosmischen Orgasmus.Ebenso wie Energien von Lemurien und Shambhalla und Atlantis.Also Vorbereitung für heute. Erweiterung pur *schmunzelt*.

Heute habe ich noch nicht die Ebenen gewechselt.Ich mache es immer abends......ab 21.00 .......

Ab dem Nabel abwärts fühlt sich der Körper flüßig an und meine Chakren erhöhen sich weiter.Und meine Gebärmutter ist die einzige die schmerzt. Die hat wohl Höchstleistungen mit der Hormonausschüttung :banane:Ebenso schmerzhaft wie bei der Menstruation.Und eben auch das Ende der Wirbelsäule.......da bohrt jemand mit dem Messer rum.......Erhöhung der Lebensenergie.....frei fließende Kundalini deswegen auch der kosmische Orgasmus .

Der Rest schmerzt nur kurz mal wie Kiefer .....Zähne abwechselnd.........Zunge schwer wie blei und ein ganz eigenartiger Geschmack und die fühlt sich auch extrem rauh an....wie die bei einer Katze :lachen:

Ich liebe die Lemurien Energie.............kennst das Lied - Tramins Liebe ? Die Gesänge Lemurias - Dietrich von Oppeln.Beim hören wurde ich überflutet mit der reinen Liebe der Engel.

Es ist schön wieder reine Liebe fühlen zu können. Langsam aber jeden Tag etwas stärker .Mal sehen ob ich es anschließend erfühle ..........

Viel Freude dir heute...........Tramin ist verzaubernd .........

Umarmung , Gruß und Kuß

Sabine

Hallo ihr Lieben

Bis hierhin kann ich's ja noch mitdenken,-
ich bin nicht schüchtern wenn ich gewollt hätte das du mich bemerkst hätte ich auch mehrmals gepostet .....ich kann auch arrogant und dumm sein - nur noch lacht.

Aber bei diesem hier.... ne, tut mir leid... gern streiten... also wie jetzt? - nur noch lacht.Und ich streite auch gerne.......ohja macht auch Freude .....

Wahrscheinlich hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder geschnallt?

Naja na denn.... runter mit dem Aufstieg!!! Nicht wahr? !...

L*G Martina

Meine wunderschöne Priesterin ,

ich bin nicht schüchtern wenn ich gewollt hätte das du mich bemerkst hätte ich auch mehrmals gepostet .....ich kann auch arrogant und dumm sein - nur noch lacht.Und ich streite auch gerne.......ohja macht auch Freude .....

Gestern war es vor allem Metatron. Metatronische Wellen nennen es auch einige.Man erfühlt Zuckungen im Körper - wie Stromschläge und man wird gedehnt.........in alle Richtungen.......und ich erfühlte ganz leicht einen kosmischen Orgasmus.......mit 17 rum erlebte ich das erste mal einen Orgasmus anhand eines Gedankens.....und wenn man es mit jeder Körperzelle fühlt nenne ich es kosmischen Orgasmus.Ebenso wie Energien von Lemurien und Shambhalla und Atlantis.Also Vorbereitung für heute. Erweiterung pur *schmunzelt*.

Heute habe ich noch nicht die Ebenen gewechselt.Ich mache es immer abends......ab 21.00 .......

Ab dem Nabel abwärts fühlt sich der Körper flüßig an und meine Chakren erhöhen sich weiter.Und meine Gebärmutter ist die einzige die schmerzt. Die hat wohl Höchstleistungen mit der Hormonausschüttung :banane:Ebenso schmerzhaft wie bei der Menstruation.Und eben auch das Ende der Wirbelsäule.......da bohrt jemand mit dem Messer rum.......Erhöhung der Lebensenergie.....frei fließende Kundalini deswegen auch der kosmische Orgasmus .

Der Rest schmerzt nur kurz mal wie Kiefer .....Zähne abwechselnd.........Zunge schwer wie blei und ein ganz eigenartiger Geschmack und die fühlt sich auch extrem rauh an....wie die bei einer Katze :lachen:

Ich liebe die Lemurien Energie.............kennst das Lied - Tramins Liebe ? Die Gesänge Lemurias - Dietrich von Oppeln.Beim hören wurde ich überflutet mit der reinen Liebe der Engel.

Es ist schön wieder reine Liebe fühlen zu können. Langsam aber jeden Tag etwas stärker .Mal sehen ob ich es anschließend erfühle ..........

Viel Freude dir heute...........Tramin ist verzaubernd .........

Umarmung , Gruß und Kuß

Sabine

Grüße Dich , Du schrullige Sabine *hahaha*

Na , wie war jetzt dein Tag 21. :rolleyes:

Ich hatte nicht mal Zahnschmerzen *jippi*:banane:

Aber was da oben geschrieben hast , das muss ich noch mal genauer mit Dir da besprechen.*grins*

Also dass da hab ich nämlich auch , immer und immer wieder.. Und tut ganz schön schrecklich manchmal weh :confused:

Und meine Gebärmutter ist die einzige die schmerzt. Die hat wohl Höchstleistungen mit der Hormonausschüttung Ebenso schmerzhaft wie bei der Menstruation.
Der Rest schmerzt nur kurz mal wie Kiefer .....Zähne abwechselnd.........Zunge schwer wie blei und ein ganz eigenartiger Geschmack und die fühlt sich auch extrem rauh an....wie die bei einer Katze

Waaaaaaaaaaaaaas ist dass nochmal genau ?
Kannst Du es geneuer erklären , versteh das noch nicht ganz *grübel*

kennst das Lied - Tramins Liebe ? Die Gesänge Lemurias - Dietrich von Oppeln.Beim hören wurde ich überflutet mit der reinen Liebe der Engel.
Hab nur das eine bisher von dem Oppeln gelesen "Die Kristallstädte Lemurias" *schmelg * :liebe1:
Bin total beim Lesen versunken ....:)

Kannst Du eigentlich für andere auch fragen , oder nur was Dich betrifft ??

Dickes Knutschi und festen Drücker:kiss4::umarmen:

Dei Tinale:kiss4:

Hallo ihr Lieben

Bis hierhin kann ich's ja noch mitdenken,-
ich bin nicht schüchtern wenn ich gewollt hätte das du mich bemerkst hätte ich auch mehrmals gepostet .....ich kann auch arrogant und dumm sein - nur noch lacht.

Aber bei diesem hier.... ne, tut mir leid... gern streiten... also wie jetzt? - nur noch lacht.Und ich streite auch gerne.......ohja macht auch Freude .....

Wahrscheinlich hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder geschnallt?

Naja na denn.... runter mit dem Aufstieg!!! Nicht wahr? !...

L*G Martina

Hallo Martina ..:umarmen:

Musst nur mal in meinem Profil nachschauen , dann vestehst , was sie mit meinte.*grins*

Weisst doch selbst...
Im MOment iss alles was da los iss , irgendwie nicht zu verstehen * gelle*

Ganz liebe Grüße
Tina:kiss4::umarmen:

Ok liebe Tina

Ich hatte mich nur gewundert und es nicht verstanden.

Gerade weil so viel schräges unterwegs ist und die Menschen wirklich nacheinander durchknallen und dadurch die Energien da draußen, schwerer zu ertragen sind, als ohnehin schon, bin ich was Streit, Spielchen spielen usw angeht, allmählich überreizt und wo mir diese seltsamen Dinge begegnen, sag ich auch, das geht ja gar nicht!

Ich bin ganz sicher keine Heilige und immer noch auch selber Mensch genug... oh ja.... das bin ich, aber in Moment bin ich wie rausgehoben aus vielen ach so menschlichen Dingen. Du selber kennst das glaub ich auch.
Man trägt etwas in sich, auch eine Form von Wissen und weiß, so nicht, es kann und muss anders gehen.
Es ist der kleine Silberfaden, der führt.
Mit einer inneren Gewissheit, die nicht zu ignorieren geht.
All die Dinge, die man keinem begreiflich machen kann.

Ich hoffe, es hat alles den Sinn, den wir uns wünschen.

Aber ich weiß, da sind noch ganz andere Dinge unterwegs und es lässt sich nicht alles nur auf den Aufstiegsprozess, wie auf das Wetter, das für alles herhalten muss, anwenden.

L*G* Martina :umarmen:

Werbung:
Ok liebe Tina

Ich hatte mich nur gewundert und es nicht verstanden.

Gerade weil so viel schräges unterwegs ist und die Menschen wirklich nacheinander durchknallen und dadurch die Energien da draußen, schwerer zu ertragen sind, als ohnehin schon, bin ich was Streit, Spielchen spielen usw angeht, allmählich überreizt und wo mir diese seltsamen Dinge begegnen, sag ich auch, das geht ja gar nicht!

Ich bin ganz sicher keine Heilige und immer noch auch selber Mensch genug... oh ja.... das bin ich, aber in Moment bin ich wie rausgehoben aus vielen ach so menschlichen Dingen. Du selber kennst das glaub ich auch.
Man trägt etwas in sich, auch eine Form von Wissen und weiß, so nicht, es kann und muss anders gehen.
Es ist der kleine Silberfaden, der führt.
Mit einer inneren Gewissheit, die nicht zu ignorieren geht.
All die Dinge, die man keinem begreiflich machen kann.

Ich hoffe, es hat alles den Sinn, den wir uns wünschen.

Aber ich weiß, da sind noch ganz andere Dinge unterwegs und es lässt sich nicht alles nur auf den Aufstiegsprozess, wie auf das Wetter, das für alles herhalten muss, anwenden.

L*G* Martina :umarmen:

Hallo Martina:):)

Heute bissi deppert , aber war scho schlimmer :)

Hab hier mal was wieder zum schmökern...

Liebe Mitprinzessinnen,
liebe Mitprinzen,

WIR SIND SELBST INITIATIV.

IST Unser Autopilot ausgeschaltet, so ermöglichen Wir Uns Selbst,

das Leben offen zu erleben. Ist Unser Autopilot in Betrieb, so blockieren Wir Uns Selbst. Unser Autopilot ist Unser Sinnesverstand, abgespalten von Unsren Herzqualitäten. IST der Sinnesverstand in Fusion mit den Herzqualitäten, so ist Unser Selbst an der siegesreichen Front.

Siegesreich deshalb, da der Sinnesverstand somit filtriert wird.

Unser Ego- Ich wird somit barmherzig, gesund, heil. Ein gesunder Egoismus anstatt ungesunde Egozentrik. Der gesunde Egoismus schaut für das Wohle von ALL. Der ungesunde Ego sieht nur sich und Seine Materie. Autopilot Funktionen schränken Unser Leben sehr stark ein. Dadurch funktionieren Wir für ein System, erstellet vom Volk, denn was Wir nähren, gedeiht.

SELBST Führung befreit, erlöst, erhellt/erleuchtet, heilt Unsere Beschränktheiten, die Wir Uns auferlegten bzw. Uns auferlegen ließen.

Beschränktheiten kann man als Scheuklappen für Pferde ansehen. Sie engen Unser Blickfeld teils krass ein. Manche (die Meisten) gewöhnen sich irgendwie daran.

Wir jedoch sind wach und haben einen weiten Blickwinkel, den Wir Uns nicht nehmen lassen. Niemand kann Uns Unser weiter gesunder heiler & heilender Blickwinkel nehmen, außer Wir lassen dies Uns nehmen.

In der Norm des Systems sind Scheuklappen obligatorisch, jedoch nicht kostenlos. Durch Zins & Zinseszins werden diese finanziert, erstellt und unterstützt, weltweit Oh all die Sklaven, die sich dessen nicht bewusst sind, sie nähren ihre Sklaventreiber (diese Kabalen/ Illuminaten & Co. & deren Anhänger). Mit Jedem Individuum, das erwacht, haben sie weniger Nährstoff, also setzen diese Kabalen alles daran, Uns beständig mit Scheuklappen auszurüsten, insofern Wir in deren tief schwingenden Resonanz Uns befinden würden, was dem Universum sei Dank nicht üblich ist für Menschen mit Weltfriedensverständnis. So quasi ein geistiges Schachspiel, ...Schachmatt für Weltfrieden.

Scheuklappen? Stress, Angst, Nachrichten und Krankheiten usw. ... sind alles Scheuklappen für Unser Selbst. Unser HÖHERES SELBST, das sich Unsereins nicht aufzwingt, sondern immer und überall gegenwärtig IN UNS in absolut bedingungsloser Liebe auf Seinen Einsatz wartet.

Dieser Einsatz bedeutet, aktive bedingungslose Liebe, absolut zum Wohle der ALLheit, JETZT & HIER. Scheuklappen sind Unsere fortlaufenden Gedanken die Uns immer wieder von Unserer ALLSICHTIGEN Ruhe Selbst ablenken.

Zügeln Wir Unsere Gedanken, wenn sie ausrasten, wenn sie urteilen, wenn sie bewerten, wenn sie ungut sind. Unser SELBST führt Unseren Sinnesverstand zur Inneren Ruhe, JETZT & HIER, wenn Wir ES wollen, die heile heilende immer und über ALL herrschende Ruhe Selbst. Sie führt Uns im finsteren Tal über Stock und Stein, durch, über und im Feuer, Wasser, Holz, Metalle, Luft und Erde.

Unser Sinnesverstand jedoch lässt sich von (fester Materie wie) Feuer, Wasser, Holz, Luft, Metalle und Erde (ver-) führen, er ist dessen sinngemäß ausgeliefert.

Unser SELBST, dieses immer und überall gegenwärtige Innere mitschöpferische ewige Kind an Unserer Front ist Unsere SELBSTFÜHRUNG, JETZT & HIER. Dessen Trennung ist eine Illusion, die nur dann Kraft hat, wenn Wir Uns im Sinnesverstand weilen, abgespalten von Unseren Herzqualitäten.

Sind Wir zentriert, in Uns drinnen, so erfahren Wir augenblicklich, dass ES keine Trennung gibt. Im größten natürlichen Chaos gibt ES keine naturelle Trennung. Das Chaos ist Illusion.

Chaos ist undurchschaubare zerstreute Ordnung.

Je mehr Wir Unser Bewusstsein erweitern, durch SELBSTFÜHRUNG, desto mehr erfahren Wir SELBSTSICHERHEIT.

Unsere SELBSTFÜHRING passiert aber nur dann, wenn Wir SELBSTDISZIPLINIERT Unsern Egoverstand durch Unsere Herzqualitäten zum individuellen Ausdruck bringen.

Wir haben Uns SELBST umerzogen, Unseren von Außen manipulierten Verstand gehirngewaschen, Unser Inneres Kind nach Außen gelassen, den Sinnesverstand nach hinten gezügelt. ...Kaum geschehen, kommt gegebenenfalls wieder ein Wind oder irgendwelche andere teils von Individuen krass verkompliziert verdichtete diamantene LICHTPARTIKEL, fein- und feststoffliche Materie, (geistige astrale 4-D. Welt, besessene Geistwesen aus den unteren, tieferen Ebenen der vierten Energiedichte- Dimension, Chemtrails, h.a.a.r.p. Mind Control, E-Nummern, usw....) die Unsere Ruhe in Bewegung bringt.

Bewegen Wir Uns in der Ruh SELBST, so kann Uns effektiv wirklich gar nichts anhaften. ALL ES durch Uns hindurch fließen lassen, ohne daran festzuhalten ist der fruchtige Weg.

Durch SELBSTFÜHRUNG wird Unser Autopilot automatisch deaktiviert und Wir können gedeihen anstatt mit und in der Masse zu altern, zu verderben. `Verdorben` sind jene, die ausschließlich nur gegen Außen glauben und ihre Eigenschaften und Fähigkeiten - Anderer/ anderem twegen - aufgeben, unterdrücken oder verdammen, um nicht aus der Massenhypnose zu fallen (aufzufallen).

Irdische ungerechtfertigte Gesetze sind Nährstoff für die Massenpsychose. Erwachte, wie WIR, sind Blockaden für die Massenpsychose, also will man Uns mit Control Mind & so weiter unten behalten, was aber nur dann gelingt, wenn Wir in deren Resonanz geraten.

http://www.urantia-aufstieg.info/642189.html

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Zurück
Oben