~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Nach wie vor zieht er mich an, der Titel dieses threads:). Ich weiß gar nicht, ob ich noch lange dazu in der Lage bin, das, was ich dazu erfasse, in Worten auszudrücken. Das ist alles so unaussprechlich. Nichts, was man dazu sagen könnte, bringt es wirklich zum Ausdruck. Und Bilder malen geht im Forum nicht, abgesehen davon, dass ich eine völlig unbegabte Zeichnerin bin:D.

Eigentlich ändert sich gar nichts und gleichzeitig alles. Es gibt nichts zu lernen und gleichzeitig doch so viel, keine Lebensaufgaben und doch jede Menge davon. Es scheint darauf hinauszulaufen, dass wir zunächst umfassend immer in jedem Moment und in jeder Situation aus uns selbst heraus das Gleichgewicht halten können müssen. Ohne diese umfassende Mittigkeit können wir nicht wirklich ganzheitlich wahrnehmen. Ohne diese Fähigkeit bleibt alles wie es war. Aber wie es dann sein wird, keine Ahnung:confused:. Ob wir dann noch Wünsche haben, Ängste? Was wird denn unser Motor sein, wenn wir keine Wünsche und keine Ängste mehr haben?
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir die Menschen so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da ohne eine gewaltige Katastrophe irgendetwas in absehbarer Zeit ändern sollte. Ich finde es oft verwirrend, wenn ich z.B. hier im Forum Beiträge lese von Menschen, die für mein Empfinden wirklich schon rechte "helle" sind und wenn ich dann die Masse anschaue. Da ist so eine wahnsinnige Kluft in der Bewußtheit:confused:. Wie soll das "zusammenwachsen"? Also das kann ich im Moment überhaupt nicht sehen.

Naja, heute bin ich ein wenig niedergeschlagen. Erwachsenwerden kann manchmal wirklich schwierig sein;). Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen.

Liebe Grüße

Tanita

Werbung:
Hi Liebes :D

Magst du dein Peng-knall mal erklären?

Ich steh wohl grad auf der Leitung.... kratz am Köpfchen....

L*G* Martina :kiss4:

Guten Morgen Martina:)

Zu meinem Peng Knall....

Also ich las in jenem Buch "Die Kristallstädte Lemurias" von jener Frau , diese heilende Träumerin , und während ich das las ,
sah ich diese Frau so daliegen , und mir wurde mit einem mal bewusst , dass nicht nur sie einen Traum lebte.
Dass wir Menschen alle hier auf unserer Erde im Grunde dass was wir hier erleben , träumen.

Und dieser Peng Knall führte dann soweit , dass für mich das sogenannte "Jenseits" nicht so war , wie ich immer mir vorstellte , sondern dass ich glaube , dass wenn wir sterben , einfach nur aufwachen.
Verstehst Du ??
Also wir wachen in unserer wirklichen Heimat auf , da wo wir uns auch jetzt in diesem Moment auch befinden , aber da schlafen wir *grins*

Hört sich jetzt abgefahren an , ich weiss:)

Und gestern unterhielt ich mich mit jemandem , und bekam eine Geschichte erzählt , die mir das alles auch weiter bestätigte...
Ich erzähl sie Euch ...

Also ich telefonierte mit meiner Cousine Naala und als ich ihr das mit dem Peng Knall auch von meiner Seite aus erzählte , meinte sie ...

" Mensch Tina , ich hab Dir schon die ganze Zeit was erzählen wollen.
In der Arbeit ist ne Kollegin von mir , die lernte ich im April da kennen.
Sie hatte vor einigen Jahren einen schweren Autounfall und lag sehr lange im Koma. Und als sie ins Koma fiehl erlebte sie die nicht typische Tunnelreise , wie sie andere Nahtod erlebende menschen immer erwähnten , bei ihr war das anders.
Als sie zu sich kam , lag sie auf einer Wiese. Zuerst schaute sie nach ihren Verletzungen."

Sie wusste also ganz genau , was sie sich alles zugezogen hatte.
Das war das Erste was ich absolut interessnt fand .
Also vergessen wir nicht , wenn wir "aufwachen".

Meine Naala erzählte weiter...
" Sie schaute also nach , aber da war nix. Kurz darauf kamen zwei Frauen auf sie zu , die sie abholten und zu ihrem Haus in dem sie wohnte , brachten.
Jene Häuser , und auch die Umgebung wie es da ist , sahen genauso aus , wie sie Naala schon einige male in ihren Wachträumen gesehen hatte.

Ich häng mal ein Bild hier an , dass es so in der Art es darstellt..

25fouaq.jpg

Als sie in ihrem Haus ankam , kamen ihre zwei Kinder ( die übrigens auch im Hier ihre Kinder sind) und ihr Mann auf sie zu.
Jener Mann schaut da ganz anders aus , und seeeehr hübsch *grins*
Aber auch im hier ist es ihr Mann , nur nicht soooo hübsch *lach*
Sie fand es da wunderschön. Diese Ruhe , diese Harmonie unter den Menschen.
Naala meinte , sie sagte ihr immer wieder dass sich das Herz so warm anfühlte. Aber dieses warme Gefühl kann man irgendwie nicht richtig im irdischen beschreiben. Ein warmes Herz......:liebe1:
Sie wollte auch gar nicht mehr zurück , aber sie musste ,
weil noch Aufgaben , die sich selbst für dieses Leben gestellt hatte ,
noch lernen musste.
Sie sagt auch , dass wir alle uns selbst diese Aufgaben für unser leben selbst gewählt haben. Alle !!!

So ... liebe Martina , hast es nu mit dem Peng Knall verstanden??
Ich denke , dass bei Dir durch Deinen Wachträume viele Botschaften deiner Heimat mit dabei sind.
Ich weiss , dass sie sehr schwer zu entschlüsseln sind.:umarmen:

Liebe Grüße
Tina :liebe1:

Nach wie vor zieht er mich an, der Titel dieses threads:). Ich weiß gar nicht, ob ich noch lange dazu in der Lage bin, das, was ich dazu erfasse, in Worten auszudrücken. Das ist alles so unaussprechlich. Nichts, was man dazu sagen könnte, bringt es wirklich zum Ausdruck. Und Bilder malen geht im Forum nicht, abgesehen davon, dass ich eine völlig unbegabte Zeichnerin bin:D.

Eigentlich ändert sich gar nichts und gleichzeitig alles. Es gibt nichts zu lernen und gleichzeitig doch so viel, keine Lebensaufgaben und doch jede Menge davon. Es scheint darauf hinauszulaufen, dass wir zunächst umfassend immer in jedem Moment und in jeder Situation aus uns selbst heraus das Gleichgewicht halten können müssen. Ohne diese umfassende Mittigkeit können wir nicht wirklich ganzheitlich wahrnehmen. Ohne diese Fähigkeit bleibt alles wie es war. Aber wie es dann sein wird, keine Ahnung:confused:. Ob wir dann noch Wünsche haben, Ängste? Was wird denn unser Motor sein, wenn wir keine Wünsche und keine Ängste mehr haben?
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir die Menschen so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da ohne eine gewaltige Katastrophe irgendetwas in absehbarer Zeit ändern sollte. Ich finde es oft verwirrend, wenn ich z.B. hier im Forum Beiträge lese von Menschen, die für mein Empfinden wirklich schon rechte "helle" sind und wenn ich dann die Masse anschaue. Da ist so eine wahnsinnige Kluft in der Bewußtheit:confused:. Wie soll das "zusammenwachsen"? Also das kann ich im Moment überhaupt nicht sehen.

Naja, heute bin ich ein wenig niedergeschlagen. Erwachsenwerden kann manchmal wirklich schwierig sein;). Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen.

Liebe Grüße

Tanita

Hallo Tanita :umarmen:

Wenn Du jetzt den Beitrag den ich oben geschrieben habe , gelesen hast , bekommst bestimmt einige Antworten auch zu Deinem Beitrag,
zu Dir und Deinen Fragen :umarmen:

Wir haben selbst gewählt , und wir tragen selbst unsere Verantwortung für unsere eigenen Lernaufgaben , die wir uns für dieses Leben vorgenommen hatten. Es gibt Tage , ich weiss , da hat man oft keine Lust zum Lernen.
Und wahrscheinlich aus dem Grund , weil wir ganz genau wissen , unser Unterbewusstsein , dass da , wo wir herkommen , es viel viel schöner ist.
Aber ...... wir wollten nicht ohne Grund hierher kommen.
Es war unser eigener Wille. Das dürfen wir einfach nicht vergessen. Wenn wir das Leben nicht so ernst nehmen würden , wenn wir es als Spiel betrachten , ist es gar nicht soooooo tragisch *lach*
Wir selbst machen diese Tragik , niemand anderes.
Darum nannte ich auch den Titel zu diesem Thread so

"Wir sind unsere Schöpfer , und in dieser Zeit jetzt , bekommen wir immer mehr unterstützung , zu unserem Schöpfen" :)

Liebe Grüße
Tina :liebe1:

Liebe Grüße

Tanita

Morgen Tanita :)

erinner dich doch mal an die gute alte DDR und das was dann gekommen ist ... es ist schon möglich. Denk nicht drüber nach, lass es einfach passieren ...

Liebe Tina, liebe Mara,

ja, ich lass es einfach geschehen, es bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig:D. Dennoch kann ich auch gar nicht anders als mir auch immer wieder mal Gedanken dazu zu machen. Dass wir in einem Traum leben, den wir selbst träumen, das weiß ich schon lange. Auch dass letztlich alles gut ist, das weiß ich auch lange. Dass alles aus einem übergordneten Blickwinkel Sinn macht, ist ebenfalls klar. Und dennoch: Wissen alleine reicht nicht, solange man es nicht - vollständig - fühlen kann. Und wir Menschen hier in unserem Körper, wir wissen zwar eine ganze Menge, aber wir können unser Wissen noch nicht vollständig fühlen. Weißt Du, was nützt es z.B. einer Mutter, die ihr Kind verloren hat, wenn sie weiß, dass auch das letztlich gut ist, sie das aber nicht fühlen kann? Klar, sie kann es verdrängen oder es sich schönreden, aber kann sie wirklich aus ganzem Herzen "Ja" sagen zu diesem Verlust, weil sie sowohl weiß als auch fühlt, dass dieser Verlust nur eine Illusion ist. Wenn sie das könnte, dann würde sie den Verlust gar nicht mehr als Verlust erleben. Versteht Ihr, was ich sagen will? Es genügt nicht, um die Einheit allen Seins zu wissen, wir müssen das auch voll und ganz fühlen können. Solange wir dazu nicht in der Lage sind, bleiben wir in diesem Kreislauf hier gefangen.
Und da kann ich überhaupt nicht sehen, dass im Massebewußtsein irgendetwas ist, was da Grund zur Hoffnung geben könnte. Nein, ich ziehe mir nicht die Schreckensnachrichten auf dieser Welt rein, aber ich blende sie auch nicht aus. Wahr ist nicht nur, was wir für wahr halten, sondern auch das, was wir nicht wahrhaben wollen.
Wenn es nun tatsächlich so sein sollte, dass die "Neue Energie" (was immer es auch sein mag) auf das trifft, was da im Moment ist, dann wird sich die Neue Energie nur mit einem gewaltigen Knall ihren Weg bahnen können. Es ist durchaus nicht so, dass sich die Menschen in der Allgemeinheit von diesem "neuen Schwingungen" mitnehmen lassen würden. Und da sie es nicht tun, müßte etwas sehr Einschneidendes passieren, damit die Menschen das als echten Weckruf verstehen könnten. Und das ist und bleibt nunmals immer noch die schmerzhafte Erfahrung. Sie ist es, an der wir reifen.

Ich habe gestern im UFO-Forum von der Ankündigung für den 14. Oktober gelesen und war irgendwie total gerührt. Liebe Tina, bitte mißverstehe mich da nicht, mich rührt Euer Glaube, da könnte irgendein Mutterschiff der Galaktischen Föderation erscheinen und wumms wachen die Menschen auf und alles ist supi. Und ich würde es mir für Euch wirklich wünschen, dass so etwas passiert (solange die Kerle friedlich sind;)), aber das hat für mich etwas vom auf den Weihnachtsmann und seine Gaben hoffen. Ja, es ist schön, wenn Kinder sich auf den Weihnachtsmann freuen, aber ich dachte, wir sind gefordert, erwachsen zu werden. Bevor wir dieses Kind in uns voll integrieren und den Weihnachtsmann wirklich wahrnehmen können, müssen wir erst vollständig erwachsen/gereift/bewußt geworden sein. Wir werden nicht bewußt, weil der Weihnachtsmann erscheint, sondern der Weihnachtsmann erscheint, wenn wir vollbewußt geworden sind. Aber bis dahin ist es für die Menschheit noch ein langer Weg und wenn der nun beschleunigt werden sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das anders als über eine äußerst schmerzhafte Erfahrung gehen sollte.

Naja, wir werden`s ja sehen. Wenn Euer Mutterschiff aber erscheint, dann freue ich mich mit Euch und stoße gerne mit Euch an:).

Liebe Grüße

Tanita

Liebe Tina, liebe Mara,

ja, ich lass es einfach geschehen, es bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig:D. Dennoch kann ich auch gar nicht anders als mir auch immer wieder mal Gedanken dazu zu machen. Dass wir in einem Traum leben, den wir selbst träumen, das weiß ich schon lange. Auch dass letztlich alles gut ist, das weiß ich auch lange. Dass alles aus einem übergordneten Blickwinkel Sinn macht, ist ebenfalls klar. Und dennoch: Wissen alleine reicht nicht, solange man es nicht - vollständig - fühlen kann. Und wir Menschen hier in unserem Körper, wir wissen zwar eine ganze Menge, aber wir können unser Wissen noch nicht vollständig fühlen. Weißt Du, was nützt es z.B. einer Mutter, die ihr Kind verloren hat, wenn sie weiß, dass auch das letztlich gut ist, sie das aber nicht fühlen kann? Klar, sie kann es verdrängen oder es sich schönreden, aber kann sie wirklich aus ganzem Herzen "Ja" sagen zu diesem Verlust, weil sie sowohl weiß als auch fühlt, dass dieser Verlust nur eine Illusion ist. Wenn sie das könnte, dann würde sie den Verlust gar nicht mehr als Verlust erleben. Versteht Ihr, was ich sagen will? Es genügt nicht, um die Einheit allen Seins zu wissen, wir müssen das auch voll und ganz fühlen können. Solange wir dazu nicht in der Lage sind, bleiben wir in diesem Kreislauf hier gefangen.
Und da kann ich überhaupt nicht sehen, dass im Massebewußtsein irgendetwas ist, was da Grund zur Hoffnung geben könnte. Nein, ich ziehe mir nicht die Schreckensnachrichten auf dieser Welt rein, aber ich blende sie auch nicht aus. Wahr ist nicht nur, was wir für wahr halten, sondern auch das, was wir nicht wahrhaben wollen.
Wenn es nun tatsächlich so sein sollte, dass die "Neue Energie" (was immer es auch sein mag) auf das trifft, was da im Moment ist, dann wird sich die Neue Energie nur mit einem gewaltigen Knall ihren Weg bahnen können. Es ist durchaus nicht so, dass sich die Menschen in der Allgemeinheit von diesem "neuen Schwingungen" mitnehmen lassen würden. Und da sie es nicht tun, müßte etwas sehr Einschneidendes passieren, damit die Menschen das als echten Weckruf verstehen könnten. Und das ist und bleibt nunmals immer noch die schmerzhafte Erfahrung. Sie ist es, an der wir reifen.

Ich habe gestern im UFO-Forum von der Ankündigung für den 14. Oktober gelesen und war irgendwie total gerührt. Liebe Tina, bitte mißverstehe mich da nicht, mich rührt Euer Glaube, da könnte irgendein Mutterschiff der Galaktischen Föderation erscheinen und wumms wachen die Menschen auf und alles ist supi. Und ich würde es mir für Euch wirklich wünschen, dass so etwas passiert (solange die Kerle friedlich sind;)), aber das hat für mich etwas vom auf den Weihnachtsmann und seine Gaben hoffen. Ja, es ist schön, wenn Kinder sich auf den Weihnachtsmann freuen, aber ich dachte, wir sind gefordert, erwachsen zu werden. Bevor wir dieses Kind in uns voll integrieren und den Weihnachtsmann wirklich wahrnehmen können, müssen wir erst vollständig erwachsen/gereift/bewußt geworden sein. Wir werden nicht bewußt, weil der Weihnachtsmann erscheint, sondern der Weihnachtsmann erscheint, wenn wir vollbewußt geworden sind. Aber bis dahin ist es für die Menschheit noch ein langer Weg und wenn der nun beschleunigt werden sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das anders als über eine äußerst schmerzhafte Erfahrung gehen sollte.

Naja, wir werden`s ja sehen. Wenn Euer Mutterschiff aber erscheint, dann freue ich mich mit Euch und stoße gerne mit Euch an:).

Liebe Grüße

Tanita

Hallo Tanita :)

Ich bin keinem Böse :umarmen:
Und ob sie erscheinen oder nicht , spielt für mich selbst gar keine zu große Rolle. Klar , es wäre toll , weil ich weiss , dass sie sowieso da sind. Nur sehen wir sie eben nicht, das ist der Unterschied.

Und was ich auch als Unterschied sehe...
Für mich selbst , wäre es keine Hilfe für mein Leben. Ich hege nicht Hoffnung damit , dass sie kommen , um etwas in meinem Leben zu verändern. Mir ginge es in erster Linie nur darum , dass die Menschen nur endlich durch so etwas die Augen geöffnet bekommen würden. Endlich kapieren würden , dass vieles , was hier geschieht , vieles was die Medien verschweigen "müssen" ,
nicht stimmt. Aber es geht noch noch um viel mehr , was ihr Erscheinen ausmachen würde.
Hier , auf unserem Planeten geschehen Dinge , das können sich viele wirklich gar nicht vorstellen. Sie werden verheimlicht , einfach verheimlicht , was ich nicht richtig find. Denn alle Menschen haben ein Recht auf alles , was hier auf unserer Erde geschieht. Wir leben schließlich alle hier , und haben dadurch auch das Recht zu wissen , was hier geschieht.
Wusstest Du zum Beipiel dass es hier ein Abkommen unter Außerirdischen und der amerikanischen Regierung gibt?
Dass sie sogar Verträge gemacht haben?? Es gibt dazu soviele Hinweise ,
die man gar nicht lange zu hinterfragen braucht , weil sie so eindeutig sind.
Warum gibts denn soviel Geheimnistuerei wenn man nur mal Berichte der Nasa verfolgt. Warum müssen Mitarbeiter die Klappe halten , wenn sie etwas außergewöhnliches erlebt hatten? Inzwischen packen aber immer mehr ehemalige Mitarbeiter aus , weil sie selbst nicht mehr bereit dazu sind , da noch länger zu schweigen. Warum dürfen wir , die hier auch leben , dass nicht wissen?? Das sind Fragen , die man sich schon mal stellen sollte , was das Ganze soll. Und man beginnt mit der Zeit selbst Antworten zu finden.

Weil wir schön klein gemacht wurden , und auch so klein bleiben sollen, damit wir uns schön führen lassen können.
In jegliche Richtungen was mit dem Thema Geld zu tun hat.
Obs jetzt die Kirche ist , oder Pharmaindustrie oder oder oder....
Es liegt aber immer an jedem selbst ... Will er es glauben , oder nicht..

So und jetzt kommen wir an den Punkt den ich irgendwann mal begriffen hatte. Dagegen rebellieren , bringt nichts , weil das schadet nur einem selbst.
Ich hatte begriffen , dass wenn ich mich dadurch nicht mehr verrückt machen lasse, sondern mir , nur mir selbst treu bleibe , mir selbst vertraue und dadurch auch dem Leben vertraue , dann passiert mit mir folgendes.
Ich darf mein von mir selbst gewolltest Leben so leben , dass ich mich darin wohlfühle. Und es kann nichts passieren , wenn man sich auf seine innere stimme verlässt. Weil dieser Stimme vertraue ich voll und ganz.
Sie weiss ganz genau , was zu tun ist , weil sie es weiss.

Weisst Du , ich kann Dich verstehen , wenn Du Selbstzweifel hast , keine Frage..
Ich selbst kann aber nur von mir reden, und ich habe durch mein Vertrauen , dass ich in mich gesetzt habe , und mit meiner Bewusstseinsfindung eine Öffnung in mir erreicht , die ich aber nur selbst sehen kann. Ich kann , und ich möchte es auch gar nicht , es nicht beweisen. Aber ich sehe und erlebe es. Das ist meine Wahrheit , meines , wie ich es erlebe...verstehst Du ??

Liebe Grüße
Tina:)

Hi Tanita.

Ich stimme mit dir insoweit überein, dass es keinen Sinn macht irgendwas sehen, fühlen oder denken zu wollen, was nicht gesehen, gefühlt oder gedacht WIRD ... also so zu tun als ob oder es sich herdenken ... das war nie mein Weg ...

Dennoch tauschen wir uns hier ja eben gerade deswegen aus, weil wir alle verschiedene Sichtweisen haben und das unsere eigene Sichtweise erweitern oder ändern kann oder aber auch bestätigen :)

Das die Menschheit Schmerz braucht um etwas zu verändern halte ich auch für eine Tatsache, die ich täglich um mich herum wahr-nehme und ich sehe, dass die schmerzvolle Erfahrung schon längst im Gange ist. Da wo ich schaue, sehe ich Menschen, die sich völlig betäuben mit allen möglichen Mitteln und ich sehe viel, viel Krankheit - die ja auch ein Ausdruck des Schmerzes ist und viel Angst und Verwirrung, viel Verzweiflung, weil noch Alternativen fehlen.

Es ist ja schon da ... und wenn ich mich so umschaue und umhöre, dann fangen die Menschen auch überall an zu bocken, sich zu verweigern - noch sehr kindlich jetzt und unreif, aber das finde ich egal, wichtig ist ja erst mal nur, dass es Widerstand gibt, gegen das was jetzt ist. Ich für mich glaube nicht an einen Ruckzuck und Jetztundgleich Moment, in dem wir dann plötzlich alles ganz anders haben - das kann nur in jedem selbst stattfinden ... ich glaube an einen sanften Übergang. Altes geht - Neues entsteht aus dem Alten ...

Solange wir glauben, abhängig zu sein davon, dass ALLE etwas ändern, solange sind wir auf dem Holzweg, imho. Die Veränderung geschieht jederzeit wann immer jemand dazu bereit ist - das war schon immer so, das ist so und wird auch immer so bleiben.

Den Frieden findet man in sich und wer mit sich selbst in Frieden leben kann, der kann das auch in einem Kriegsgebiet ohne Probleme :)

Hi Tina.

Was ist denn anders, wenn plötzlich Außerirdische da sind, wo wir sie vorher nur nicht wahr-genommen haben ? Wenn solche erleuchteten Wesen hier Einzug halten, wird sich nur eins ändern: Wir werden erkennen, dass wir in uns selbst etwas verändern müssen, weil wir diese Wesen sonst gar nicht aushalten können ...

... was die Regierungen betrifft - es hat schon seinen Sinn und Zweck, dass diese Verheimlichung stattfindet. Glaubst du denn wirklich, diese weit-entwickelten Wesen würden sich wirklich aufhalten lassen, wenn sie das nicht wollten. Es hat was mit Liebe zu tun - mit Liebe zu den vielen Menschen, deren Weltbild mit einem Schlag zusammenbrechen würde. Viele dieser Menschen würden vor Angst sterben, verrückt werden und unglaublichen Schmerz erleiden. Sollte das Lichtschiff jetzt tatsächlich erscheinen im Oktober, dann heißt das nur, dass wir kollektiv diese Wahl getroffen haben, weil wir (alle) jetzt bereit dazu sind diese neue Erfahrung zu machen.

Wir sind alle EINS - Dein Schmerz ist auch mein Schmerz, deine Angst ist auch meine Angst ... und das schließt nichts und niemanden aus. Wenn wir kollektiv nun den Schmerz und die Ängste auffangen können - aller - dann wird das Schiff erscheinen können - sonst müssen wir wohl noch etwas warten, gelle :) ;) ...
Es steht meines Wissens nach noch nicht fest, ob oder ob nicht.

Werbung:
Liebe Tina,

Für mich selbst , wäre es keine Hilfe für mein Leben. Ich hege nicht Hoffnung damit , dass sie kommen , um etwas in meinem Leben zu verändern. Mir ginge es in erster Linie nur darum , dass die Menschen nur endlich durch so etwas die Augen geöffnet bekommen würden. Endlich kapieren würden , dass vieles , was hier geschieht , vieles was die Medien verschweigen "müssen" ,
nicht stimmt. Aber es geht noch noch um viel mehr , was ihr Erscheinen ausmachen würde.

Wenn ich mir etwas für jemanden anderen erhoffe, erhoffe ich es mir doch trotzdem selbst. Es spielt gar keine Rolle, ob ich hoffe, das XY dieses oder jenes erfährt oder ich selbst. In beiden Fällen ist da irgendetwas im Ist-Zustand, das ich mir mithilfe des erhofften Erlebens wegwünsche. Und dabei geht`s im Kern bei uns Menschen immer um das Meiden schmerzhafter Empfindungen. Und damit sind wir beim Fühlen, von dem ich oben sagte, dass dieser Aspekt der menschlichen Bewußtheit bei uns noch unvollständig ist.

Hier , auf unserem Planeten geschehen Dinge , das können sich viele wirklich gar nicht vorstellen. Sie werden verheimlicht , einfach verheimlicht , was ich nicht richtig find. Denn alle Menschen haben ein Recht auf alles , was hier auf unserer Erde geschieht. Wir leben schließlich alle hier , und haben dadurch auch das Recht zu wissen , was hier geschieht.
Wusstest Du zum Beipiel dass es hier ein Abkommen unter Außerirdischen und der amerikanischen Regierung gibt?
Dass sie sogar Verträge gemacht haben?? Es gibt dazu soviele Hinweise ,
die man gar nicht lange zu hinterfragen braucht , weil sie so eindeutig sind.
Warum gibts denn soviel Geheimnistuerei wenn man nur mal Berichte der Nasa verfolgt. Warum müssen Mitarbeiter die Klappe halten , wenn sie etwas außergewöhnliches erlebt hatten? Inzwischen packen aber immer mehr ehemalige Mitarbeiter aus , weil sie selbst nicht mehr bereit dazu sind , da noch länger zu schweigen. Warum dürfen wir , die hier auch leben , dass nicht wissen?? Das sind Fragen , die man sich schon mal stellen sollte , was das Ganze soll. Und man beginnt mit der Zeit selbst Antworten zu finden.
Weil wir schön klein gemacht wurden , und auch so klein bleiben sollen, damit wir uns schön führen lassen können.

Nein, ich wußte nicht, dass es ein Abkommen zwischen Außerirdischen und der amerikanischen Regierung gibt. Welchen Inhalt hat denn dieses Abkommen? Und was ist der Sinn der Geheimhalterei? Wieso haben denn die Außerirdischen mitgemacht bei der Geheimhaltung und wieso wollen sie sich jetzt zeigen?
Das Argument, so könne man uns klein halten, leuchtet mir noch nicht so richtig ein. Inwiefern bleibe ich klein, wenn ich nichts von den Abkommen weiß?

So und jetzt kommen wir an den Punkt den ich irgendwann mal begriffen hatte. Dagegen rebellieren , bringt nichts , weil das schadet nur einem selbst.
Ich hatte begriffen , dass wenn ich mich dadurch nicht mehr verrückt machen lasse, sondern mir , nur mir selbst treu bleibe , mir selbst vertraue und dadurch auch dem Leben vertraue , dann passiert mit mir folgendes.
Ich darf mein von mir selbst gewolltest Leben so leben , dass ich mich darin wohlfühle. Und es kann nichts passieren , wenn man sich auf seine innere stimme verlässt. Weil dieser Stimme vertraue ich voll und ganz.
Sie weiss ganz genau , was zu tun ist , weil sie es weiss.

Rebellieren gegen was? Gegen die Geheimhaltung von Abkommen zwischen Erdlingen und Außerirdischen? Was ist denn so interessant an diesen Abkommen? Jetzt machst du mich ja echt langsam neugierig:).

Ich selbst kann aber nur von mir reden, und ich habe durch mein Vertrauen , dass ich in mich gesetzt habe , und mit meiner Bewusstseinsfindung eine Öffnung in mir erreicht , die ich aber nur selbst sehen kann. Ich kann , und ich möchte es auch gar nicht , es nicht beweisen. Aber ich sehe und erlebe es. Das ist meine Wahrheit , meines , wie ich es erlebe...verstehst Du ??

Also als allgemeine Aussage kann ich dir da nur zustimmen. Innere Wahrheiten lassen sich schlecht beweisen. Nur verstehe ich jetzt gar nicht, um was es konkret geht:confused:.

Viele Grüße

Tanita

Zurück
Oben