~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Wenn das alles so stimmt, liebe Tina - dann frag ich mich gerade, was ein Aufstieg für einen Sinn macht - doch eigentlich gar keinen, oder ??? :confused:

*lach*
Warum sollte es keinen Sinn machen. Wir mussten erstmal unsere Seele wieder heile machen. Und die wollte viele Erfahrungen ja auch sammeln gehen.
Sonst wäre alles von Beginn an sinnlos gewesen.
Und alles hat seinen Sinn, meinst net;)
Das war das allerwichtigste überhaupt.Denn mit ner verwundeten Seele ,
nein , so wie sie mal war , nur mit sehr vielen Erfahrungen reicher , so wollten wir uns darauf vorbereiten.Ich habe so ein enges Verlangen nach Lemuria. Und wer weiss, vielleicht träumen wir das alles wirklich nur,
und unsere reales Leben ist net hier , sondern ganz woanders.
Tja , wir werden das ja alles aml irgendwann , hoffentlich bald , erfahren...

Liebe Grüße
Tina

weil es schon alles gibt - irgendwo in den vielen Universen. Aber vielleicht geht es eben konkret um diese Erfahrung als Mensch diesen Aufstieg zu erleben, zu erfahren ? Na ja ... ist ja auch im Grunde eagle ... we will see :D

Hier geboren werden, um dann woanders sein zu wollen ? das mag ich nicht - das ist auch so in vielen Religionen - ich fühle das als Weltflucht ... es ist doch schön hier - zumal wenn wir immer mehr in diese Schöpferkraft bewußt gelangen und sie auch bewußt lernen einzusetzen und uns die Welt gemeinsam so zu gestalten, wie sie sein KÖNNTE.

Diese Welt ist einmalig - sie ist wunderschön und Menschen sind es auch - sehr liebenswerte Wesen - und die Tiere erst !!! Danach hab ich Sehnsucht - nach einem Leben hier im Einklang mit allem was ist - der Erkenntnis dass ICH das alles bin - dass alles hier ein Teil von mir ist und ich das mitgeschaffen habe.

weil es schon alles gibt - irgendwo in den vielen Universen. Aber vielleicht geht es eben konkret um diese Erfahrung als Mensch diesen Aufstieg zu erleben, zu erfahren ? Na ja ... ist ja auch im Grunde eagle ... we will see :D

Hier geboren werden, um dann woanders sein zu wollen ? das mag ich nicht - das ist auch so in vielen Religionen - ich fühle das als Weltflucht ... es ist doch schön hier - zumal wenn wir immer mehr in diese Schöpferkraft bewußt gelangen und sie auch bewußt lernen einzusetzen und uns die Welt gemeinsam so zu gestalten, wie sie sein KÖNNTE.

Diese Welt ist einmalig - sie ist wunderschön und Menschen sind es auch - sehr liebenswerte Wesen - und die Tiere erst !!! Danach hab ich Sehnsucht - nach einem Leben hier im Einklang mit allem was ist - der Erkenntnis dass ICH das alles bin - dass alles hier ein Teil von mir ist und ich das mitgeschaffen habe.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ................... richtig:liebe1:
Und ich finds auch spannend , unsere Mitmenschen zu beobachten.
Zu erkennen , wie man selbst auch mal war , und dachte , und sich verhielt.
Und wie man sich doch ganz schön verändert hat , in sehr kurzer Zeit;)

Liebe Grüße
Tina:)

Jo - das geht mir zur Zeit auch so ... das scheint dann wirklich ein Sache der jetzigen Energie zu sein, denn ich höre das auch von anderen, mit denen ich in Kontakt bin ...

Schon beeindruckend.

(wenn schon mal Buchstaben fehlen - nix bei denken - mein Sohn isst am PC :lachen::lachen: )

Das Leben als Spiel

Irgendjemand sagte einmal, es gäbe drei Arten von Menschen:

*Solche, die etwas bewirken,
*solche, die Geschehnissen zuschauen und
*solche, die sich wundern was passiert ist.

Vergleicht man das Leben mit einem Spiel, so kann man die Beteiligten in Kategorien wie "Spielmacher", "Spieler", "Spielerassistenten", "Spielfiguren" und "zerbrochene Spielfiguren" einteilen. Mit Spielfiguren und zerbrochenen Spielfiguren wird gespielt.

Ein Spiel besteht aus Freiheiten, Barrieren und Absichten - Absichten in Richtung eines Zieles. Je ernster ein Spiel wird, je mehr Anstrengung man aufbieten muß, desto mehr wird dieses Spiel als Arbeit oder Überlebenskampf bezeichnet. Ein Spiel hört auf ein Spiel zu sein, wenn es kein Vernügen mehr hervorbringt.

Man könnte zum Vergleich ein Schachbrett nehmen und die Menschen als Spielfiguren betrachten. Das mag auf den ersten Blick makaber klingen, aber die Geschichte zeigt es uns. Eine Spielfigur befindet sich in einem Effektzustand. Sie agiert nicht aus eigener Bestimmung, sondern reagiert auf die Befehle von "oben". Es passieren Dinge mit Spielfiguren, die von diesen nicht verstanden werden, es sei denn, sie versuchen das Spiel zu durchschauen. Dann müssen sie sich jedoch von ihrer Identität als Spielfigur lösen. Was sind die Gründe für persönliches Leid, für Kriege, Seuchen, Kriminalität, Drogen bis hin zum Konsumzwang. Wurden die Menschen nicht imer als Schafherde betrachtet, die nach belieben zur Schlachtbank geführt werden? Eine Umkehr findet meist nur dann statt, wenn der Höhepunkt einer Tyrannei oder Diktatur durchlaufen ist, das heißt, wenn der Duldungsgrad überreizt ist.

Sehen wir uns ein Schachbrett an und stellen wir uns vor, eine Schachfigur zu sein. Wir schauen uns um und sehen in unmittelbarer Umgebung nur weitere Schachfiguren. Eine Schachfigur überblickt nicht das gesamte Spielfeld. Der Grund für die Spielzüge liegt bei einer "externen Macht". Wir schauen uns um und fragen uns: "Warum all diese verrückten Dinge: Warum kommt der nahe Osten nicht zur Ruhe? Warum all diese Drogen? Warum Kriege? Warum Geisteskrankheit? Warum Kriminalität?" Ich will das alles nicht. Ich möchte in Frieden leben. Meine Freunde und auch die Mitmenschen, die ich irgendwo treffe und kennenlerne, sie wollen es auch nicht. Wer hat dann überhaupt eine Antwort auf diese Fragen? Es gibt Leute, die stellen sich diese Fragen und andere tun es nicht, sei es aus Angst vor der Wahrheit, oder sei es aus einer inneren Abwehr, mit diesen Fragen nicht konfrontiert werden zu wollen. Ich bin mir selbst der nächste: "Ich will sorgenfrei leben und kümmere mich nicht darum... diese Ebene kann ich sowieso nicht beeinflussen."

Es scheint (rein hypothetisch) eine politische Hierarchie auf diesen Ebenen zu geben:
zerbrochene Spielfiguren, zerbrochen am "Spiel in der Gesellschaft"
Spielfiguren die arbeiten, keine großen Fragen stellen, konsumieren und/oder sich ein eigenes Spiel in Familie, Beruf etc. geschaffen haben. Darüber liegt das Schicksal oder Gottes Wille - etwas, was ich nicht beeinflussen kann.
Spielerassistenten: Sie operieren nach diktierten Regeln der Spieler.

Könnten unsere Regierungen dazu gehören? Welche Regierung kann in Bezug auf ihr Land schon frei entscheiden? Kredite werden nur bei Konformität bewilligt.

Bleibt die Frage nach den Spielern.

Es scheint eine Absicht bei dem überwiegenden Teil der Menschen zu geben, die, soweit es sichtbar ist, das Gute fördert und das Schlechte bekämpft.

Eine andere Absicht scheint zu sein, alles Gute zunichte machen zu wollen, Menschen zu kontrollieren.

Der menschliche Verstand wurde manipuliert, es wurde an Gehirnen herumgeschnipselt, Menschen wurden zu Zombies gemacht, was im Zeitalter der Elektronik noch verwegenere Ausmaße annimmt. Es scheint tatsächlich ein Kampf um die Erde stattzufinden.

Bei intensiver Nachforschung wird sichtbar, daß sich der Kampf um den Verstand des Menschen abspielt, mit dem Ziel der Kontrolle. Religionen entstanden im Hinblick auf einen Schöpfer. Gott schuf die Menschen. Wir sind seine Geschöpfe. Manchmal reute es den Schöpfer und er vernichtete einen Teil der Menschheit wieder. Die Essenz aus allem ist:

Es gibt nur einen Gott und solltest Du daran zweifeln, bist Du verloren. Du wirst diese Behauptung nie nachvollziehen können - dazu bist Du eben nur ein Mensch. Ich gebe Dir die Gesetze nach denen Du zu leben hast. Und um sicherzustellen, daß ich auch flächendeckend arbeite, trete ich unter verschiedenen Namen auf: Gott, Jehova, Allah...

Das mag sarkastisch und provokativ klingen, aber werden auf diese Art und Weise nicht "Spielfiguren" geschaffen?

Philosophien, die nicht auf Gott als den alleinigen Schöpfer aufbauten, wurden, zumindest in der westlichen Welt, vernichtet. Die Inquisition ist das beste Beispiel. Hier wurden Anhänger von Philosophien eliminiert, die nicht mit der gewünschten Glaubensrichtung konform gingen, sondern den Menschen, als ein geistiges Wesen in den Vordergrund stellten.

Die "Spieler" scheinen mit den Jahrtausenden der Menschheitsgeschichte anders umzugehen als die normalen Menschen. Es hat offensichtlich etwas mit "Bewußtsein" und Fähigkeiten zu tun. Es scheint eine Brücke zwischen dem Anfang der Menschheitsgeschichte und unserer näheren Zukunft zu geben.

In seiner Entwicklung wurde der Mensch dumm gehalten. Ihm wurden Götter als das einzige "Warum" für sein Schicksal vorgesetzt. Menschen, die nach gleichem Wissen strebten, angefangen bei Adam und Eva, wurden mit entsprechenden Mitteln diszipliniert. Läßt sich dieser Gottesglaube heute noch aufrecht erhalten? Wer sind diese Götter - die Schöpfer der Menschheit - und was haben sie im Sinn? Man sollte im Auge behalten, daß der Mensch nicht unbedingt die höchste Bewußtseinsstufe erreicht hat und daß es andere Ebenen des Spiels gibt, die bewußt vor ihm verborgen werden.

http://www.freezone.de/sde/sde0113.htm

Also könnt sagen was ihr wollt,
aber Musik tut einfach immer wieder der Seele gut.:liebe1:

Und wenn man auch gut drauf ist ,
umso besser groovt es , gell Groovy :zauberer1

Also könnt sagen was ihr wollt,
aber Musik tut einfach immer wieder der Seele gut.:liebe1:
Und wenn man auch gut drauf ist ,
umso besser groovt es , gell Groovy :zauberer1

Hi Du,

ich versuche zur Zeit den Groove der neuen Energien zu erfinden....:D
Irgendwie muss doch da mehr Schwingung sein und es muss noch mehr vom Herz kommen. Das ist gaaaar nicht so einfach...;)
Ich finde so ein Song braucht Wärme für's Herz und Groove für die Füße....
Alles in allem sorgt die Musik dafür, daß es einem von innen raus gut geht.
Insofern stimme ich Dir voll und ganz zu.
LG
Groovy

Werbung:
Hallole :):)

Frage :

Kennt jemand von Euch dieses Buch ??

http://www.amazon.de/gp/product/ima...e=UTF8&n=299956&s=books&qid=1221462423&sr=1-1

Hier hab ich mal Kunden Rezensionen dazu gesucht .....

UNFASSBAR. Dieses Buch muss man gelesen haben, 21. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension: Der Aufstieg der Menschheit in die fünfte Dimension- 2012
Von Ute Kretzschmar

In diesem sehr umfassendem Buch stellt die Autorin einige sehr spannende Fragen an mit ihr in Kontakt stehende Lichtwesen.
Das Buch ist ein Frage Antwort Spiel, wobei die Antwort in Details und Umfang dominiert.
Mittels dieser „Durchsagen" aus den feinstofflichen Ebenen gelingt es dem Autor ein unglaublich umfassendes Buch zu kreieren das sowohl alle Drei Bücher von Monroe als auch die von Buhlmann mit Leichtigkeit erreicht. Es ist ganz klar eines der besten Bücher die ich gelesen habe.
Zuvor lass ich die Bücher von Monroe und einige mehr. Ich nahm mit Erstaunen auf was dort beschrieben wurde. In diesem Buch wird all dies noch einmal genauer und viel umfassender erklärt.
Darunter sind Punkte wie:
-Die Entstehung der Erde (vom feinstofflichen zum grobstofflichen)
-Die Reifealter der Seele
-Der Aufbau und die Gründe des Dualen-Universums
-Das Hologramm-Kino
-Die Zweitebenen

Und vieles mehr.

Das Buch schafft es das Bewusstsein des Lesers enorm zu erweitern. Ich legte das Buch nicht eher aus der Hand bis ich es durch hatte. Von der ersten bis zur letzten Seite zieht es einen in den Bann. Die Autorin verschwendet dabei keine Seite. Es geht gleich los. Deswegen sollte man bevor man das Buch gelesen hat mindestens einmal von solchen Kontakten gehört haben.
Es werden Dinge erklärt die vollkommen logisch erscheinen, und einfach keinen Zweifel übrig lassen.
Da wäre zum Beispiel unser Reifungsprozess. Wir inkarnieren in verschiedenen Zeitebenen in diesem Dualen Universum und suchen uns vorher genau das Leben aus das wir leben möchten. Dabei spielt es keine Rolle ob es Schoneinmahl gelebt worden ist. Die Rolle die ein jeder in diesem Moment auf Erden hat, wurde schon unendlich oft von anderen Seelen übernommen. Dabei hat jedes auswählbare Leben einen gewissen Erfahrungsgrad. So kann zum Beispiel eine Seele noch nie mit Musik zu tun hatte nicht einfach eine Inkarnation als Mozart erleben. Dafür sind gewisse Erfahrungspunkte notwendig.
Der Schutzmechanismus unserer Aura und auch die Funktion und die Hintergründe der Höheren Selbste und unseren eigenen Geschwister-Seelen werden deutlich erklär.
Dabei bleibt mir kein Zweifel.
Gewissen Passagen aus Büchern von Monroe, die vorher unklar waren, werden jetzt logisch erklärt.
Dazu kommt noch das der Autor auf den uns bevorstehenden Wechsel aufmerksam macht. Überall taucht in letzter zeit, das Jahr 2012 auf. Dieses Markiert einen Wendepunkt in unserem Denken. Die Menschheit wird sich der Feinstofflichkeit bewusst. Es kommt zu einer Spaltung der Gesellschaft durch die verschiedenen Seelenalter. Die einen beginnen den Zyklus von neuem, und die anderen „Alten-Seelen" gehen hinauf in ihren letzten Abschnitt all ihrer Inkarnationen.
Die Hintergründe von Arbeit/Wirtschaft/Beziehungen etc. werden auch erklärt.

Ich könnte noch viel mehr erzählen ohne auch nur ansatzweise etwas aus diesem Buch vorwegzunehmen.
Ihr müsst es einfach gelesen haben. Wenn euch das Buch gefunden hat, dann ist es an der zeit es auch zu lesen.
Die Preisklasse ist annehmbar mit 14.90 Euro. Es ist überall Verfügbar.
Auf insgesamt 200 Seiten erklären euch eigentlich die Lichtwesen wie alles zusammenpasst.
Der Autor stellt nur Fragen.

Fazit:
Ein MUSS. Wer Monroes Bücher gelesen hat sollte das hier als eine unverzichtbare Erweiterung und Ergänzung sehen.
Zugreifen!

Der Aufstieg unserer Erde naht !!!, 11. Juli 2006
Von Verena M.B. (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eines der besten Bücher zum Thema "2012". Der Countdown läuft!

Das Jahr 2012 stellt den planmäßigen Eintritt der Erde in das Paralleluniversum oder die 5. Dimension dar. Wir befinden uns in einem Vorgang der Zeitbeschleunigung. Unsere Gedanken materialisieren sich immer schneller. Unser Ziel ist ein Aufgestiegener Meister zu werden.

Meister Konfuzius & Meister Kuthumi sprechen durch das Medium Ute Kretzschmar zu uns.

So existiert zum Beispiel unsere Erde in verschiedenen Zeitebenen mit unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen, die sich wie bei einer Perlenkette überlagern. Zeit und Raum kann von der Seele überwunden werden. Wir können mehrmals in derselben Zeit inkarnieren. Unsere Leben können sich zeitlich überschneiden. Im Hologramm-Kino wählen wir uns drei Dinge, nämlich Zeit - Ort - Person, selbst aus.

Die beiden Meister beantworten uns Fragen zur Akasha-Chronik, zu den jenseitigen Ebenen, zur Dualseele sowie zum Hohen Selbst. Es folgt eine Beschreibung der fünf Seelenalter: Babyseele, Kindseele, Teenagerseele, reife Seele und alte Seele. Welche Veränderungen müssen in unserer Zeit geschehen, damit die Erde und die Menschheit ins Paralleluniversum übergehen können? Was versteht man unter Kymischer Hochzeit (Verschmelzung mit Geschwisterseelen)? Wie ist der Planet Erde und das Duale Universum entstanden? Welchen Sinn ergeben Unfälle und Krankheiten? Wie können wir mit negativen Gefühlen, wie Angst, Eifersucht, Hass, Neid, etc., umgehen? Abschließend folgt eine kurze Einführung ins Paralleluniversum (Aufhebung der Polarität, kollektives Bewusstsein).

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die ihren Durst nach Selbstfindung stillen wollen. Es ist der Beginn zur Entfaltung und Bewusstwerdung unserer Schöpfermacht!

http://www.amazon.de/Aufstieg-Erde-...8528845?ie=UTF8&s=books&qid=1221462423&sr=1-1

Oder hier kann man auch noch Meinungen zu diesem Buch lesen..

http://www.bol.de/shop/home/artikel..._kretzschmar/ISBN3-89568-109-1/ID2873990.html

Grüßle
Tina:)

Zurück
Oben