Groovy1974
Aktives Mitglied
von dem habe ich 2 komplette Videos zu Hause. Wenn ich mal zu sehr aus der Spur bin oder megagestresst, dann haue ich mir den Eckhardt rein und alles wird chillig und gut.
LG
Groovy
LG
Groovy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tina:
Nun werde ich die vielfältigen Fragen beantworten darüber, wie man sich am besten auf den Aufstieg vorbereitet. Lebt auf göttliche Weise; es ist nicht nötig, dass ich das näher erkläre; es kommt ganz natürlich zustande bei Leuten, die LICHT in ihren Seelen haben. Es besteht keine Notwendigkeit für esoterische Studien, für Trips zum Himalaya, auch nicht dafür, spirituellen Gruppen anzugehören oder Instruktions-Seminare oder -Workshops zu besuchen oder Gebetsrituale zu einzurichten;
WOW
werde mir das mal rauskopieren!
Ali![]()
Und weil die Lichtwesen im Geist (Spirit) diese Bedingungen verstehen, haben unsere Botschafter euch dringend gebeten, Liebe und LICHT an jene Personen auszusenden, die solch jämmerliche Taten begehen. Und dies, weil die Energie bedingungsloser Liebe, die mächtigste Kraft im Kosmos, das einzige Mittel ist, mit dem jene Seelen geheilt und erleuchtet werden können und mit ihrem Wahnsinn aufhören. Denn auf Seelen-Ebene sind die finster motivierten Wesen und die Lichtarbeiter im gesamten Universum unauflöslich miteinander und mit Gott verbunden. Denn das Ziel aller Seelen ist, ob dies nun bewusst wahrgenommen wird oder nicht, die Re-Integration mit Gott durch geistige (spirituelle) und intellektuelle Evolution, und diese Reise wird am besten bewältigt in Kooperation und bewusster Einheit und nicht im Gefühl gegenseitiger Abgrenzung.
Und dies, weil die Energie bedingungsloser Liebe, die mächtigste Kraft im Kosmos, das einzige Mittel ist, mit dem jene Seelen geheilt und erleuchtet werden können und mit ihrem Wahnsinn aufhören.
Hinsichtlich der Empfindungen über einige Reaktionen auf unsere Worte: Ja, in manchen Momenten ist es entmutigend, dass die wichtigsten Passagen unserer Botschaften die Informationen, die euch aufklären (erleuchten), anleiten und ermächtigen sollen, zu den Gottes- und Göttinnen-Seelen zu werden, die ihr eigentlich seid oft eher vergessen werden anstatt sie in die Tat umzusetzen, wenn ihr euren täglichen Aktivitäten nachgeht. Wir wissen, dass euer starker Geist aufs äußerste getestet wird durch die Energien, die durch Konflikte zwischen oder innerhalb Nationen und auf persönlicher Ebene in Beziehungen und im Selbst erzeugt werden; und wir hoffen weiterhin, dass ihr damit aufhört, zu meinen, ihr müsstet mit bedrückenden Fragen alleine fertig werden, sondern dass ihr euch daran erinnert, dass ihr eine Fülle von unsichtbaren Helfern habt, die auf eure Bitte nach Beistand warten. Es ist entmutigend für uns, zu beobachten, dass jedes Mal, wenn da irgend ein Katastrophen-Geschehen vorausgesagt wird oder die über neue unterdrückende Politik seitens einer Regierung gesprochen wird, ihr zulasst, dass Ängste eure Psyche erobern, und dann sucht ihr nach äußeren Quellen, die diese Ängste ersticken können, anstatt in euch zu gehen und eure Seele sprechen zu lassen, die euch beruhigen kann. Wir können nur wünschen, dass triviale Angelegenheiten weniger von eurer Zeit und Energie in Anspruch nehmen und dass euer sich entwickelnder Scharfblick und eure geistige Klarheit mehr wahrnehmen. Wir versichern euch unsere lieben Schwestern und Brüder aber, dass wir solche flüchtigen Gefühle nur aufgrund unserer großen Liebe für euch haben; man könnte es so ausdrücken, dass wir im Zustand ständigen Gebets und bedingungsloser Liebe für euch sind. Wir wünschen euch das, was ihr euch für euch selbst und für eure Welt wünscht, und wenn wir sehen, dass ihr all die wichtigen Chancen, die euch geboten werden, herrscht große Freude in den erleuchteten Seelen überall im Universum!
oft eher vergessen werden anstatt sie in die Tat umzusetzen, wenn ihr euren täglichen Aktivitäten nachgeht. Wir wissen, dass euer starker Geist aufs äußerste getestet wird durch die Energien, die durch Konflikte zwischen oder innerhalb Nationen und auf persönlicher Ebene in Beziehungen und im Selbst erzeugt werden; und wir hoffen weiterhin, dass ihr damit aufhört, zu meinen, ihr müsstet mit bedrückenden Fragen alleine fertig werden, sondern dass ihr euch daran erinnert, dass ihr eine Fülle von unsichtbaren Helfern habt, die auf eure Bitte nach Beistand warten.
Synchronizität ist die Kette von Situationen, die erforderlich sind, damit sich für alle 'Mitspieler' das beabsichtigte Ergebnis manifestiert. Bitte zählt aber nicht auch Verbrechen zu meinem Begriff 'Mitspieler'! Wenn ihr um die profunde Wichtigkeit eures Bewusstseins für eure Seele wüsstet, wie dieses auf die Vielfalt eurer Inspirationen, Motivationen und Intuitionen reagiert, die doch die einfache Ursache allen Geschehens sind, dann würdet ihr begreifen, dass die Erde eine Station für euch Alle ist, auf der ihr die karmischen Rollen ausspielen könnt, die ihr gewählt habt. Die "Wichtigkeit" ist die von der Seele gewählte Mission, die über jene Anknüpfungspunkte auf euer Bewusstsein übertragen wird; die "einfache Ursache" aller Geschehnisse" ist, dass ihr sie mit euren aus freiem Willen getroffenen Entscheidungen manifestiert.
Hinsichtlich der Anzahl der 'Mitspieler' gibt es keine Begrenzung, das Gleiche gilt für die Anzahl der Geschehnisse in passender Reihenfolge, auch keine Begrenzung hinsichtlich der Entfernung, die zwischen den jeweils beteiligten Menschen liegen mag. Für gewöhnlich haben die 'Mitspieler' kein Gewahrsein von ihrer unverzichtbaren wechselseitigen Verbindung innerhalb der Kettenreaktion, und meistens erkennt jemand vielleicht erst rückblickend, dass eine Reihe scheinbar unbeteiligter Personen und Ereignisse ihn genau dort hingeführt hat, wo er sich dann befindet. Zu anderen Zeiten wiederum, zumindest während eines kleinen Lebensabschnitts, erkennen die 'Mitspieler' durchaus, wie ein bedeutsamer Eintritt Anderer in ihr Leben profunde Auswirkungen hat.
Eine Frage von Bedeutung, gestellt von Leuten, die gehört haben, dass ein Raumschiff mit einem Aussehen, das unleugbar auf eine andere Zivilisation hinweist, am 14. Oktober an eurem Himmel erscheinen wird: "Wird dies tatsächlich geschehen?" Nun: da ich meinen derzeitigen Dienst nicht in eurem Sonnensystem und nicht einmal in eurer Galaxis versehe, wo Details über solch ein Ereignis bekannt sein dürften, kann ich nur sagen "Ja"; und so habe ich meinen guten Freund Hatonn um eine Antwort gebeten, der ein Kommandeur der Intergalaktischen Raumflotte ist.