~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Aber wenn dann Kommentare von psychisch krank , geisteskrank o.ä. zu hören bekommst , dann ist man wieder an dem Punkt angekommen , dass man spürt dass es nichts bringt über Dinge sich auszutauschen , von denen diejenigen absolut keine Ahnung , geschweige eine Vorstellung von haben.

Weißt du,vielleicht sollte man das Pferd anders aufzäumen.
Man sollte sich die Frage stellen ,wer eigentlich de Kranke ist der Behandelnde
oder der Behandelte .
Schaue dich um und beobachte genau und wenn man genau hin sieht merkt man ,das man ständig von neurologischen Fällen umgeben ist ,nur leider sind die
Aufnahmekapazitäten so begrenzt ,das man lieber anders denkende Menschen ,die nicht in die Norm passen behandelt.

Liebe Grüße von einem anders denkenden :rolleyes:

Werbung:
was das "Urteilen" über andere betrifft:

Ich bin es nun fast schon gewohnt immer mal wieder als Spinner bezeichnet zu werden. Phantast war auch schon dabei. Es muss ein Zeichen von Anst und Verzweiflung sein, die zu solchen Urteilen führt.
Meisst sind es Menschen, die eine hohe schulische Ausbildung hinter sich gebracht haben. Nun werden Punkte, die man gelernt hat angezweifelt.
Insofern wird das ganze bisher erreichte angezweifelt und dann....
kommt der Abwehrplan aufs Programm.
Die Schwankungen der Stimmungen kommen aktuell noch verstärkt hinzu.
Immer mehr Menschen spielen auch verrückt. Ich selbst kann an mir agressivere Tage feststellen, obwohl ich dazu eigentlich gar keinen Grund habe. Wie ist das bei Euch?
LG
Groovy

Weißt du,vielleicht sollte man das Pferd anders aufzäumen.
Man sollte sich die Frage stellen ,wer eigentlich de Kranke ist der Behandelnde
oder der Behandelte .
Schaue dich um und beobachte genau und wenn man genau hin sieht merkt man ,das man ständig von neurologischen Fällen umgeben ist ,nur leider sind die
Aufnahmekapazitäten so begrenzt ,das man lieber anders denkende Menschen ,die nicht in die Norm passen behandelt.

Liebe Grüße von einem anders denkenden :rolleyes:

Hallo goldenerreiter:):)

Ja damit hast Du jetzt mir einen guten nee einen sehr guten Denkanstoß gegeben :umarmen:
Was mich dabei immer stutzig machte , weil ich immer diejenige war , die falsch verstanden wurde.
Und immer wieder arbeitete ich an dem Punkt, an mir.
Ich weiss doch selbst was ich erlebe. Ich weiss doch warum ich dies und jenes glaube.....
Dann dachte ich , ich habs jetzt endlich begriffen , und brauche mich vor niemandem mehr blöd anreden lassen. Die haben ihre Sichtweisen , und ich hab meine eigene. Dann gehts ne Weile gut , und zack , kommst schon wieder in eine Situation , wo das Ganze auf ein neues gespiegelt bekommst.
Ja, ich weiss , dass dieser Punkt wohl ein ganz ein harter Punkt für mich ist , den zu lernen:)

Liebe Grüße
Tina:)

Ich selbst kann an mir agressivere Tage feststellen, obwohl ich dazu eigentlich gar keinen Grund habe. Wie ist das bei Euch?

Ja Groovy, das meinte ich ja mit. Es kann Wochenlang gut gehen , und dann plötzlich hast nen Tag , da bist in einer ganz anderen Verfassung.
Und aber was mir seit Wochen hier immer wieder auffällt , an solchen Tagen gehts auch hier rund. Da knallts und schepperts fast in jedem Thread. Mal bissi übertrieben jetzt gesagt , aber das find ich dann immer sehr merkwürdig:dontknow:

Liebe Grüße

Ja Groovy, das meinte ich ja mit. Es kann Wochenlang gut gehen , und dann plötzlich hast nen Tag , da bist in einer ganz anderen Verfassung.
Und aber was mir seit Wochen hier immer wieder auffällt , an solchen Tagen gehts auch hier rund. Da knallts und schepperts fast in jedem Thread. Mal bissi übertrieben jetzt gesagt , aber das find ich dann immer sehr merkwürdig:dontknow:

Liebe Grüße

Ich sehe halt immer wieder wie über andere Menschen geurteilt (verurteilt) wird. Dabei kennt man sich kaum und maßt sich an, hier durch einige Beiträge sich ein Bild zu machen (Rasterfahndung), was genauso daneben ist, wie oft die eigene Einstellung. Aber das Ego würde ja nie zulassen, daß hier was ins schwanken kommt. Es wird geschossen und zurückgeschossen und ich bin selbst beteiligt, da ich mich oft auch nicht mehr beherrschen kann.
Gestern war übrigens wieder so ein Tag....;)
LG
Groovy

Ich sehe halt immer wieder wie über andere Menschen geurteilt (verurteilt) wird. Dabei kennt man sich kaum und maßt sich an, hier durch einige Beiträge sich ein Bild zu machen (Rasterfahndung), was genauso daneben ist, wie oft die eigene Einstellung. Aber das Ego würde ja nie zulassen, daß hier was ins schwanken kommt. Es wird geschossen und zurückgeschossen und ich bin selbst beteiligt, da ich mich oft auch nicht mehr beherrschen kann.
Gestern war übrigens wieder so ein Tag....;)
LG
Groovy

Gestern war es überall hier so. Auch ich kam in die Situation:D
Darum meinte ich ja , warum immer an bestimmten Tagen?? Das geht seit Monaten schon so. Und hier fällt es mir immer am meisten auf. Da liest da in einem Thread und da herrscht eine seltsamene Stimmung. Dann gehst in einen anderen und liest da , dort ebenfalls so ....
Was sind das für Tage ??

Liebe Grüße

Ja, ich weiss , dass dieser Punkt wohl ein ganz ein harter Punkt für mich ist , den zu lernen

Wenn du glaubst ,das du hart arbeiten mußt meine ich das es nicht der richtige
Weg ist ,denn deine Seele weiß schon alles .
Unsere Aufgabe ist es so glaube ich die Verbindung zu unserer Seele wieder herzustellen.
Stärke ist ,wenn dich jemand blöd anspricht nicht gleich zu reagieren ,lasse es einen Augenblick auf dich wirken und spüre wie du dich dann fühlst .
Hast du Herzklopfen ,nasse Hände ,eine Stimme die furchtbar klingt.
Wenn du in dieser Situation mit den genannten Komponenten reagierst ,wird das immer verfälscht sein ,weil du dir nicht die Zeit gelassen hast auf deine inneren Raum zu warten.
Also die Buddhisten können diese Taktik faßt perfekt anwenden .
Versuche es doch einmal.
Liebe Grüße :rolleyes:;)

Und was ich noch dazu schreiben wollte...
Es sind immer die gleichen.
Warum sind es aber die gleichen??
Zeigen sie uns ein Muster , mit dem wir einfach nicht können??
Hab bei Dir eben auch geschaut , was Du mit gestern meintest.
Und auch mit dieser Art Person gehts mir so. Ich kann mit dieser Art einfach nicht. Warum ?? :dontknow:
Insgesamt sind es hier 4 oder 5 wo ich das immer wieder bemerke.

Liebe Grüße

Wenn du glaubst ,das du hart arbeiten mußt meine ich das es nicht der richtige
Weg ist ,denn deine Seele weiß schon alles .
Unsere Aufgabe ist es so glaube ich die Verbindung zu unserer Seele wieder herzustellen.
Stärke ist ,wenn dich jemand blöd anspricht nicht gleich zu reagieren ,lasse es einen Augenblick auf dich wirken und spüre wie du dich dann fühlst .
Hast du Herzklopfen ,nasse Hände ,eine Stimme die furchtbar klingt.
Wenn du in dieser Situation mit den genannten Komponenten reagierst ,wird das immer verfälscht sein ,weil du dir nicht die Zeit gelassen hast auf deine inneren Raum zu warten.
Also die Buddhisten können diese Taktik faßt perfekt anwenden .
Versuche es doch einmal.
Liebe Grüße :rolleyes:;)

Hab ich auch schon sehr oft so gemacht. Trotz allem schaffen es immer wieder genau diese Menschen mich innerlich anzusprechen. Und jedesmal frage ich mich , warum es so ist. Da können ganz andere ebenso etwas schreiben , aber bei denen machts mir nix rein gar nix.

Werbung:
Und was ich noch dazu schreiben wollte...
Es sind immer die gleichen.
Warum sind es aber die gleichen??
Zeigen sie uns ein Muster , mit dem wir einfach nicht können??
Hab bei Dir eben auch geschaut , was Du mit gestern meintest.
Und auch mit dieser Art Person gehts mir so. Ich kann mit dieser Art einfach nicht. Warum ?? :dontknow:
Insgesamt sind es hier 4 oder 5 wo ich das immer wieder bemerke.

Liebe Grüße

oke.. da ist ja ein guter ansatz für dich zum nachgucken oder nachfühlen, den du da für dich gefunden hast.

was für eine art meinst du?? um was für themen geht es? an was erinnern dich diese menschen? was für fragen kommen dir da in den sinn?

und manches mal sind die energien vielleicht auch so merkwürdig, weil vielleicht irgendwas inner weltgeschichte passiert ist und wir das mitbekommen (auch ohne es zu wissen.. ) hab ich mir schon überlegt.. ??

knuddels mei libschi tini
bezaubernde jeanie.. oder so.. ???

Zurück
Oben