schöne orbs

guten Morgen korallklorolle

das glaube ich dir aufs Wort, denn ich habe auch rum experimentiert.
Ich habe wahllos Fotos von meinem Wohnzimmer gemacht, dann habe ich langsame Musik angemacht. Die Musik war anscheinend gut gewählt, für meine Ohren sehr harmonische Töne und den Orbs schien es auch zu gefallen.
Bevor ich die Musik anhatte waren keine Orbs auf den Fotos, aber während die Musik lief wurden es immer mehr. Dann gab es einen Höhepunkt als ich anfing zu der Musik zu tanzen. Das Foto kannst du im Anhang sehen.

Grüßle Waldkraut

Anhänge

• ORB (1).webp
    ORB (1).webp
    91,5 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
hier noch ein Foto, ganz frisch heute morgen am Flußufer der Saale geschossen bei -15°C
Eigentlich fand ichs nur spannend wie das Wasser bei der Kälte dampft, habe etwa 10 Fotos gemacht aber nur hier ist ein Orb drauf.

Anhänge

• WasserOrb.webp
    WasserOrb.webp
    56,4 KB · Aufrufe: 36
ein link zu einem anderen bild
....sollte eigentlich hier jetzt kommen...
das ist während einer kanutour entstanden, wir waren grad dabei feuer zu machen - daher der rauch - ungefähr 2008

(100 beiträge um links zu posten?) :confused:
...wie soll ich das denn schaffen? blabla .... bla ...oh man ;)

wie hängt man denn hier grafiken an ??
...gilt das auch als "link" ?
...waldkraut hat erst 49 beiträge ...die kann grafiken anhängen

blogs kann man auch erst lesen - wenn man 15 beiträge hat ...oder so .... oh man -blöööd- mmmh

verzeihung mal
ich möchte das bild ja gerne präsentieren ...ich mach das jetzt mal so

3 mal w und dann .abload.de/img/orbs-fireshotscreenca3maa2.png

Bei einer Meditationsrunde letzte Woche ist folgendes Foto entstanden:

Anhänge

• ORBsKnuth (1)aus.webp
    ORBsKnuth (1)aus.webp
    37,5 KB · Aufrufe: 26
Hallo,

schon lange habe ich mir gewünscht,dass sich einen Orb auf einem meiner Bilder zeigt. Gestern habe ich in einem alten Kloster unwissend meinen ersten Orb fotografiert und es erst später auf dem Bild gesehen. Gespührt habe ich schon etwas, es war eine eigenartige Simmung in diesem Raum.
Mein Mann hat auch Fotos von der gleichen Stelle gemacht, darauf ist jedoch keiner zu sehen.
Wie kann ich nun herausfinden was mir dieser Orb sagen will oder wer das war?
Egal, auch wenn er mir nichts mitteilen will, ich freue mich über dieses Erscheinung.

Gruss Mone

Foto kommt noch

Viele orbs machte meine erste Digicam Kodak DC215, leider ungewollt: Ein paar Regentropfen oder ein wenig Schmutz auf dem Schutzglas und schon waren wieder ein oder mehrere orbs im Bild, wenn man mit Blitz fotografierte.

Wer Interesse hat kann ja nach dem alten Schätzchen googeln oder ebayern als Kamera für orbs-Fotos mit maximal ein Megapixel Auflösung.

Werbung:
Zurück
Oben