schöne orbs

Hallo Tigerenterl :umarmen:

Danke für deine schönen Fotos :umarmen:

Da ich in den Bildern immer nach Gesichtern suche , weil ich dass erst seit seit einigen Monaten sehen kann , hab ich mal so ein Foto von Dir , mit einem großen Orb mir in meine Bilddatei gespeichert , und mit der Lupr immer mehr vergrößert. Wenn dass auch mal machst , siehst vielleicht auch in dem Orb ein größeres und ein kleineres Gesicht..:)

ehewde.jpg

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
nein, da muß ich mich zu hause "spielen" bin im büro und muß erst schaun wie ich das mach, glaub nicht, daß ich es hier kann.
was hast du spannendes gefunden???

Ich zeig Dir mal , was ich noch alles so erkennen kann . Weil ich auch Gesichter ( in Bäumen , im Himmel ..... ) sehen kann.. Hab es markiert..Nicht alle jetzt , weil da gaaaaanz viele sind *grins*
Wenn nur etwas mit der Lupe vergrößerst , siehst in dem Orb das größe Gesicht sehr deutlich sogar. In den Bäumen muss man schon eine stärkere Wahrnehmung haben. Kenne aber einige , vor allem junge Leute , die sehen sie auch :) Hab das Bild noch etwas vergrößert.
Schau mer mal , ob jetzt was siehst...

a5bw4n.jpg

WOW! JA!!!!
ich hab sonst nie solche ORBS auf den fotos. das is im wald hinter dem haus von meiner oma und JEDESMAL, wenn ich dort geh (allein), hatte ich immer ein sehr unangenehmes gefühl, IMMER! total interessant... kenn die gegend ja seit meiner kindheit.
ich denke, ich muß sie mal wieder besuchen :D

WOW! JA!!!!
ich hab sonst nie solche ORBS auf den fotos. das is im wald hinter dem haus von meiner oma und JEDESMAL, wenn ich dort geh (allein), hatte ich immer ein sehr unangenehmes gefühl, IMMER! total interessant... kenn die gegend ja seit meiner kindheit.
ich denke, ich muß sie mal wieder besuchen :D

*lach*

Die Gesichter sind überall !! Manchesmal sinds weniger , dann auch wieder mehr. Meistens wenn etwas alt ist , also Bäume , und Felsen , oder Mauern... sind da sehr viele.:) Komischerweise sehe ichs im Moment nur auf Fotos.
Wenn ich nen Baum mir so betrachte , sehe ich immer nichts :schmoll:
Denke aber , das kommt noch:)
Und die Orbs sieht man ja auch seltsamerweise nur auf Fotos.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Hey, ihr habt voll die schönen Fotos hier!

Orbs sind Wesen aus der geistigen Welt. Interessant ist, dass sie "nur" zweidimensional sind.

Wer hellsichtig ist, sieht sie auch ohne Kamera :)

Werbung:
Zurück
Oben