schöne orbs

Hallo,

jedem der sich damit beschäftigt kann ich nur das gerade erschienene Buch von Klaus Heinemann und Miceal Ledwith empfehlen:

"Das Orb Projekt"

Bin ganz begeistert am lesen.
Er schreibt zum Beispiel, dass das Licht nicht von den Orbs reflektiertes Blitzlicht ist, sondern von ihnen selber ausgestrahlt wird, das sie fluoreszieren.

Und das unsere Bewusstseinszustände damit zusammenhängen, welche Farbe wir sehen/ anziehen.

Orbs von toten Wesen befinden sich im infrarotbereich oder dem des sichtbaren Lichts, während die Orbs mit höherschwingenden Farben (golden, silbern, rosa) wahrscheinlich von Wesen stammen, die sich nie verkörpert haben.

Auf vielen Fotos verdeutlicht er auch falsche Orbs, die sich zum Beispiel in hoher Anzahl zeigen, wenn bei hoher Luftfeuchtigkeit fotografiert wird, oder sich Staub in der Luft befindet.

Und wenn man darüber nachdenkt sich eine neue Cam zu kaufen, sollte man sich natürlich die teuerste kaufen, die man sich leisten kann.
Allerdings verhüten in den ganz teueren Hitzespiegel die Aufnahme von Orbs.
Man kann mit einem einfachen Trick herausfinden ob die Camera geeignet ist zum aufnehmen von Orbs.
Man nehme eine Fernbedienung mit und wenn die Camera mit Batterien versehn ist halte man diese mit einer Hand vor die Linse als ob man sie damit einschalten möchte und drücke ein paar Knöpfe, taucht ein Lichtkranz auf ist sie geeignet, und je größer er ist desto besser um Orbs zu jagen.

Hab hier noch ein paar sehr beeindruckende Infrarot - Filmaufnahmen von Orbs von James Gilliland ( finde sie ziemlich spannend) die der aus Süd-Kalifornien stammende Autor, Lehrer, UFO-Forscher und Gründer von ECETI = Enlighted Contact with ExtraTerrestrial Intelligence auf seiner Webseite platziert hat, und die man sich inzwischen auch bei youtube betrachten kann. Alle Videoaufnahmen von James Gilliland entstanden im September 2008.

http://www.youtube.com/watch?v=-hWxKpcnLaU
http://www.youtube.com/watch?v=FyWt68_MoXA
http://www.youtube.com/watch?v=B18INsS091A
http://www.youtube.com/watch?v=oaj62x_241w
http://www.youtube.com/watch?v=fs_mlM4YeCY

LG Angeo

Hallo Angeo,

Ich kenne Miceal Ledwith persönlich... ich meine richtig - nicht nur mal gesehen.

Er steht neben Dir - sieht in den Himmel - spricht leise mit etwas macht Bewegungen mit der Hand in eine bestimmte Richtung
und sagt Dir:

Halte die Kamera mal dorthin....Du fotografierst in die Richtung - ob Du was siehst oder nicht....und - oh Wunder :D...- Orbs über Orbs auf Deinem Bild.
Hälst Du die Kamera woandershin - oder auch nur ein Stück daneben, dann ist nichts drauf auf Deinem Bild ... Schwarz, so, wie es eben aussieht, wenn Du ohne Blitz in die Nacht fotografierst...

Das macht er Dir immer wieder vor - an jedem Ort und zu jeder Zeit..

Ich habe es jedenfalls schon mehrere Male erlebt...

Ein sehr schönes Buch, was Du Dir da gekauft hast...:)

Gruß bluebody

Werbung:
Wenn mans kann, kann man sie sehen...das ist richtig! :)

Es hat nur keinen Sinn, mit Leuten darüber zu diskutieren, die es sich nicht vorstellen können.
Das ganze Leben ist eine Frage der Akzeptanz .

LG bluebody

Ja, vor allem habe ich diese Wikepedia Logik schon in den ersten 5 Minuten ausgehebelt. Es liegt weder an der Digitalkamera, noch an dem zu nahen Blitz. Das sind nur Erklärungen für die, die daran nicht glauben wollen oder können. Sowas gibt es öfter in Wikepedia...:D
Naja, auf jeden Fall haben wir jetzt schon über 20 Bilder mit eindeutigen Orbs.
Die halten sich auch gerne auf Partys auf. Scheinbar stehen sie auf positive Stimmungen. Evtl. leben die auch mit unsereren Energien im Einklang.
Man könnte ja auch sagen, daß die Orbs Energie sind. Aber sie bewegen sich doch sehr individuell, um einfach nur als sichtbare Energie abgetan zu werden, oder?
LG
Groovy

Ja, vor allem habe ich diese Wikepedia Logik schon in den ersten 5 Minuten ausgehebelt. Es liegt weder an der Digitalkamera, noch an dem zu nahen Blitz. Das sind nur Erklärungen für die, die daran nicht glauben wollen oder können. Sowas gibt es öfter in Wikepedia...:D
Naja, auf jeden Fall haben wir jetzt schon über 20 Bilder mit eindeutigen Orbs.
Die halten sich auch gerne auf Partys auf. Scheinbar stehen sie auf positive Stimmungen. Evtl. leben die auch mit unsereren Energien im Einklang.
Man könnte ja auch sagen, daß die Orbs Energie sind. Aber sie bewegen sich doch sehr individuell, um einfach nur als sichtbare Energie abgetan zu werden, oder?
LG
Groovy

Ja, sie sind einfach Bewußsein und Energie - nichts anderes sind wir auch, wenn wir unseren Körper verlassen (egal aus welchem Grund :D)

Sie können alles mögliche sein.
Miceal Ledwith beschreibt das sehr ausführlich (nur mal so als Beispiel - Menschen, die gestorben sind und sich immer noch im Infrarot bewegen, weil sie sich aus verschiedenen Gründen nicht von dieser Ebene lösen können (banal nicht durchs Licht gehen können aus bestimmten Gründen) oder es sind eben ganz andere Wesenheiten, von ganz woanders her, die entweder neugierig sind oder auch etwas lernen wollen ect. ect.

Es sind mal von uns sehr interessante Aufnahmen gemacht worden, bei einer bestimmten fokkussierten Meditation.
Vor uns stand eine geschlossene Kiste und wir sollten uns auf den Inhalt fokkusieren, (Methode jetzt mal gerade unwichtig :D) um den Inhalt zu ergründen.
Einige von uns haben dabei ihren Körper verlassen.
Auf der Fotographie waren ganz viele kleine (im Verhältnis, zu dem, was ich schon gesehen habe :D) weißmilchige Orbs zu sehen, die alle um die Kiste herumschwirrten.
Tja, das waren wohl wir, bei der Aktion sich die Kiste und Inhalt mal genauer anzusehen, als aus 10 Meter Entferung.
Es haben im Anschluß ziemlich viele gewußt, was sich in der Kiste befand - das nennt man Hellsehen (anderes Thema...*lach*)

Alles Liebe blue

(wollte mich hier eigentlich gar nicht so genau äußern, aber o.k. :zauberer1)

Danke für deine Berichte Blue, dem würde ich auch gerne mal begegnen!
Orbsbilder habe ich schon ne Menge.
Stimmt das mit der Camera, im Moment probiere ich meine neue Cam aus, eine NikonD60, damit ists recht schwer.
Hier mal eins der Bilder in Kunst umgewandelt.
Titel:
Schau mir in die Augen Kleines
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=dtjv38rb.jpg
LG Angeo

Interessant :) !

War das ürsprünglich milchigweiß oder womöglich farbig - und wenn ja, welche Farben?

Danke Blue,
wie gesagt, ich experimentiere noch mit der Kamera. Ein lichtstärkeres Objektiv ist erstmal noch nicht drinne.
Ja das ist bei uns zu Hause, und ja, hier ist eine sehr hohe Energie.
Wir wohnen am Rande der Nordheide.
LG Angeo

Ja, schööön :).
Du siehst ja, man benötigt nicht immer das Beste vom Besten...

Vielleicht kannst Du sie ja auch mal irgendwann mit bloßen Augen sehen?
Ab und an gelingt es mir bereits, aber leider kann ich es auch noch nicht jederzeit hervorrufen - bin wohl noch zu abgelenkt :D

LG blue

Werbung:
Zurück
Oben