Schöne Männer?

Werbung:
Eindringliche Augen, d.h wenn der Typ dich anschaut muss ein das richtig tief im Herz treffen kann das nicht beschreiben, Mein "Typ" hat diese Augen. Das Gewisse Etwas. Unbeschreiblich.
 
Du meinst dunkle Augen, die dich duchschauen, Die Du aber nie durchschauen kannst. Vieleicht auch traurige Augen? Eine Art, sogwirkende Augen, die einen wenn sie in die Augen schauen sowas bewirken wie Faszination?

lg

schlangenstab
 
undurschaubare dunkle traurige Augen die man nicht durchblicken kann, weil man nicht weiss, was dahinter steht, es wäre als schaue man in den Weltraum und sieht irgendwo weit hinten etwas ganz schwach blau leuchten.
Wenn er aber schaut, dann sind die Augen wie etwas was stechend sanft einem direkt in die Seele schauen kann?
meinst Du das?

lg

schlangenstab
 
Augen, in denen man ertrinken möchte....

Was steckt hinter diesem Ausspruch?
Gelinde gesagt hat da jemand offenbar soviel Tränenflüssigkeit, dass man darin *ertrinken* könnte, sinnbildlich gesprochen.
Was symbolisiert diese Tränenflüssigkeit? Dass die Körpersäfte ungehemmt fliessen, dass Lebensenergie freigesetzt ist. Dieser Mensch steht in direktem Kontakt zu seinen ursprünglichen Emotionen.
Und tatsächlich, jeder, der mal Verliebte anschaute, weiss, dass deren Augen leuchten, strahlen. Schwangeren sagt man das auch nach und dann,
tja dann gibts noch welche, die dieses Strahlen aus sich selbst heraus mitbringen, unabhängig von aussen. Diese Menschen ruhen in sich, haben ausgeglichene Energiezentren. Ihre Augen strahlen in die Welt hinein.
Menschen, die in solche Augen blicken, fühlen sich mitunter leicht *verfangen*, vor allem, je trockener ihre eigenen Augen sind. Wir sind auf jeden Fall davon beeindruckt, so oder so.
Wir dürfen uns nun daran machen, unser aller Augen von innen erstrahlen zu lassen, damit bald jeder von uns solch wunderbare *ertrinkende* Augen hat.
*meint mal heute so Sayalla
 
Hi, möchte nur mal einen kleine Teilbereich von Anziehung und nicht Anziehung hier erwähnen….hier spielt natürlich auch die Psyche eine wichtige Rolle…sei es im jetzigem Leben oder in vorangegangen…

Gespeicherte Erinnerungen können aus der größten Attraktivität Ablehnung und Unbehagen erzeugen…
Beispiel: es können 100 Frauen bzw. Männer jemanden attraktiv finden, wenn man aber z.B in der Kindheit mit jemanden der irgendetwas gleiches an sich hatte wie diese Person, (sei’s dieselben Haare, Bart, Nase was auch immer auch der Duft die Ausstrahlung, Körperhaltung Tonlage beim reden….) sehr negative Erfahrungen gemacht hat so kann es sein dass man trotz Attraktivität usw. diesen Menschen nicht mag….
Wie gesagt dies ist ein kleiner Teilbereich von Anziehung und „jemanden schön“ finden aber sicher auch ein sehr wichtiger Aspekt….

Glg!!!!
 
Oft habe ich beobachtet, dass Männer, die wirklich sehr gut aussehen, man könnte sie als "Klassische Schönheit" bezeichnen, sich dessen gar nicht bewußt sind.

Andere Männer, die wirklich schlimm aussehen, halten sich wiederum für gut aussehend. Das verstehe ich nicht. Jeder hat doch einen Spiegel zuhause. Wenn gar nichts mehr geht, dann kommt noch der Spruch: Äußerlichkeiten sind Nebensache, innere Werte sind entscheiden.

Wenn man aber einen Menschen aufgrund seines negativen Äußeren schon ablehnt oder sich ekelt, dann wird man wohl nie seine angeblichen "inneren Werte" kennenlernen. Das ist schon manchmal sehr lustig.
 
Ich denke, dass man die innerern Werte auch im Aussen sieht. Auch wenn jemand nicht unbedingt schön ist, dann hat er aber dennoch vielleicht wache, abenteuerlustige oder liebevolle Augen, eine ansprechende Gestik, oder man merkt an der Art wie er spricht oder wie sich bewegt, dass da Intelligenz dahinter steckt, er wirkt souverän, gebend, interessiert, hilfsbereit etc. .....

Wenn auf mich jemand gänzlich unattraktiv wirkt, dann interessieren mich den seine inneren Werte auch nicht - weil die für mich dann sicher nicht ansprechend sind. Ich würde es an irgendwas merken .....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben