puh, gut, dass ich damit nicht gemeint sein kann, ,weil ich weder nach erleuchtung, noch nach weiteren leben noch nach dem nirvana strebe.
Warum sprichst du den gestern im Stern TV gezeigten beitrag über den Deutschäthiopier nicht an, der von 2 Kerlen halb tot geprügelt wurde nur weil er eine schwarze Hautfarbe hat. WO hast du diesen Beitrag hingeschrieben??
ah, das christentum ist ja das friedlichste volk auf gottes erdboden, nicht wahr? die christen haben nie kriege geführt, es gab auch keine inquosition.... alles fehlerhafte darstellungen der geschichtsschreibung, genauso wie es nie konzentrationslager gab, das ist ja auch nur eine erfindung der langhaarigen linken asseln, oder?
keine Angst, solange es leute gibt, die den scheiß türken (achtung!!!! ist nicht meine meinung, sondern nur eine sarkastische aussage) eine aufs maul hauen, wird das nicht passieren.
wer ist hier gleichberechtigt? also, frauen und männer schon mal gar nicht, und türken und deutsche sollen das deiner meinung nach auch nicht sein!
anarchie beginnt bei missbräuchlichen verwendung von dativ und akkusativ!
du läufst wahrlich nicht mit scheuklappen durch die welt, du läufst mit einer augenbinde herum, und dafür kannst du wirklich nichts!
Genau! Islame iste schlechte religion. Alles Muslim kaputt machen. Nur mehr Kristen, Kristen gutmann, Muslim schlechtmann. Muslim nur machen bumbum, vergewaltigen frau von weisse mann und nur selbstmordanschlag auf gute arische mann und frau.
jaja, manche sehen vor lauter wald die bäume nicht mehr!
boah, ich will ja nicht wissen, in welchem ofen du deine erleuchtung findest.