Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Der_Narr schrieb:
Falsch!
Wenn es brennzlich wird,dann beschwört man die alten Geister ala 3.Reich.
Und diese sind dann programmiert.
Anders herrum wird der Schuh daraus!

Wenn der Schuh passt und am anderen Fuß das selbe Modell sitzt, dann weiss man, dass der Schuh den Besitzer gefunden.

Der_Narr schrieb:
Wenn es nur so einfach wäre....

Wie wir sehen, machen sich einige alles einfach und schieben die Probleme kurzerhand in die Schuhe der Anderen. :stickout2

Der_Narr schrieb:

Ja, ja.....

Werbung:
*J*D* schrieb:
Wenn der Schuh passt und am anderen Fuß das selbe Modell sitzt, dann weiss man, dass der Schuh den Besitzer gefunden.

Hier zitiere ich dich einmal:
"Es liegt im Auge des Betrachters"

Nichts ist wirklich so,wie es uns oft erscheint. *lächelt*

Wie wir sehen, machen sich einige alles einfach und schieben die Probleme kurzerhand in die Schuhe der Anderen.

Und manche machen es sich so einfach die Probleme in ihre eigenen Schuhe zu schieben.
Diese Leute scheinen sehr weit zu sein,da sie die Schuld vom Fremden generell annehmen,und sich die eigenen Schuhe schieben....aber auch dies ist nur ein Programm auf dem Weg...der das Ziel ist.

Ja,ja....

Bitte sehe wenn ich jetzt ins Bett gehe es nicht wieder an dass ich mit meinem Latein am Ende bin.
Aber irgendwann müssen wir ein Ende finden,und ich muss morgen/heute wieder arbeiten,damit dieser Sozialstaat am Leben erhalten wird! ;)

Gute Nacht,und versuche bitte einmal die Mondgöttin zu verstehen,denn ich glaube zu wissen,dass sie euch besser versteht,als ihr sie.

Gute Nacht,und....

Grüsse vom Narren

sage schrieb:
Ein türkischer Sänger, der sich als Homosexueller outete, durfe sehen, daß er das Land verließ, weil er von türkischen Fanatikern bedroht wurde. Nazis gibt´s überall, nennen sich in der Türkei "graue Wölfe"(ist die deutsche Übersetzung).

Gerade die arbeiten eng mit unseren "braunen Wölfen" zusammen. :clown:

Gelegentlich wird bei Vollmond der Mond im Park gemeinsam angeheult und ein paar Schafe (Sündenböcke) gerissen. So sind sie nun mal: Wild!
Dabei sollten die Unseren gerade ihre Kollegen aus der Türkei fürchten, deren Parole da lautet: "Wo der graue Wolf seine Pranken legt, dort gehört alles ihm allein!"
Die lange Version von "heil Hitler" halt. ;)

P.S.: Der besagte Sänger ist ein Kurde!

Der_Narr schrieb:
Und manche machen es sich so einfach die Probleme in ihre eigenen Schuhe zu schieben.
Diese Leute scheinen sehr weit zu sein,da sie die Schuld vom Fremden generell annehmen,und sich die eigenen Schuhe schieben....aber auch dies ist nur ein Programm auf dem Weg...der das Ziel ist.

Für mich sind alle Menschen gleich und Schuld ist eine Sache, die keine Nation kennt! Daher übernehme ich für niemanden die Schuld, diese muß jeder selber sühnen und für die Bestrafung sind Polizei und Gerichte zuständig.
Ich habe Respekt vor dem Leben! In bremsligen Situation greife ich keinen Nachbarn an, damit ich hinterher besser dastehe! So entstehen Hass, Gewalt, Kriege,....etc., weil Menschen nicht mit Problemen umgehen können und im Fall der Fälle wild um sich schlagen! Ist das Reife, Weisheit und Größe?

Der_Narr schrieb:
Gute Nacht,und....

Grüsse vom Narren

Ebenfalls.

Der_Narr schrieb:
Ich denke mal du meinst Mondgöttin.

Gegenfrage: (sie sei mir gestattet)

Erzählt Mondgöttin in ihren Beiträgen und eröfnneten Threads Lügen,oder spricht sie Tatsachen an?

Ist es eine Hetze wenn man Tatsachen anspricht?
Ok,wenn einem die Tatsache nicht gefällt,dann macht ein programmierter Mensch daraus eine Hetze.
Das verstehe ich.

Aber die programmierten Menschen scheren mich zumindest einen Dreck.
Sollen sie ihr blödes Programm doch selber löschen.

Grüsse vom Narren

Tatsachen? Die werden von MG ziemlich verdreht...

nur als Beispiel, dieser Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/35394&highlight=iran

Mondgöttin verstehen???? Also bitte, das ist doch zu viel verlangt. Mir tut sie eigentlich leid, dass sie ihre Tage mit derart braungefärbetn Gedanken verbringen muß.

Und zum Thema 3. Reich! Soetwas darf nie vergessen und verdrängt werden, soetwas muß tagtäglich in unsern Gedanken sein, denn das ist das Erbe, das uns unserer Vorfahren hinterlassen haben. Und mit allen "Reparationen" die wir immer noch zu leisten haben, werden die Hände der Österreicher und Deutschen nie reingewaschen werden. Weil man Menschen nicht wieder lebendig machen kann, und weil man Terror und Gewalt nicht aus den Köpfen der überlebenden löschen kann. Somit ist diese wahnwitzige Theorie wom programmierten Menschen auch hinfällig, denn wenn ich etwas programmieren kann, kann ich es auch wieder löschen.

goalie schrieb:
Mondgöttin verstehen???? Also bitte, das ist doch zu viel verlangt. Mir tut sie eigentlich leid, dass sie ihre Tage mit derart braungefärbetn Gedanken verbringen muß.

Und zum Thema 3. Reich! Soetwas darf nie vergessen und verdrängt werden, soetwas muß tagtäglich in unsern Gedanken sein, denn das ist das Erbe, das uns unserer Vorfahren hinterlassen haben. Und mit allen "Reparationen" die wir immer noch zu leisten haben, werden die Hände der Österreicher und Deutschen nie reingewaschen werden. Weil man Menschen nicht wieder lebendig machen kann, und weil man Terror und Gewalt nicht aus den Köpfen der überlebenden löschen kann. Somit ist diese wahnwitzige Theorie wom programmierten Menschen auch hinfällig, denn wenn ich etwas programmieren kann, kann ich es auch wieder löschen.
du kommst mir ja auch recht"besessen"vor,nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

zu dem 3.Reich:damit kannst du dich selbst geisseln,wenn du willst.doch ich lebe im ajkahre 2006 habe damit nichts mehr zu tun.Meine Grosseltern uebrigens auch nicht,da meine Urgrossmutter waschechte Zigeunerin war und sich im dritten reich selbst eine zeitlang verstecken musste.

nach dem krieg durften sie wieder ein"normales"wenn auch"hartes"leben fuehren,da sie in eine kleinstadt zogen,wo es hart genug war von den einheimischen anerkannt zu werden.ich bin mich meiner wurzeln bewusst,doch wie gesagt,ich bin deutsche und lebe im hier und jetzt und sehe den ganzen mist hier im lande.

also komm mir nicht mit dem ganzen hitler-scheiss hier an!!!:zauberer1

goalie schrieb:

Danke für deinen Beitrag.
An deinem Beitrag sieht man sehr gut was ein programmierter Mensch ist.

Grüsse vom Narren

Werbung:
goalie schrieb:

achja und als mein Grossvater,der sohn meiner"zigeunergrossmutter"-noch lebte,sagte er das richtige naemlich,dass ein extrem nie besser ist als das andere.damit meinte er das dritte reich und er sagte immer,es war gut,dass diese verbrecherische zeit dann vorbei war.doch er meinte auch,dass,so wie es heutzutage"zu freizuegig"in deutschland zugehe und kriminelle deutsche oder kriminelle auslaender sich alles erlauben duerfen,ist auch ein zeichen,dass das nicht lange gut geht.irgendwann wuerde es wieder einen"knall"geben.und dann wundern sich alle wenn wieder mal so eine radikale partei gewaehlt wird,denn die Menschen sehen all die Ungerechtigkeit in Deutschland und wuerden dann auch zu"Protestwaehlern"werden.Und ich muss sagen,meinem Grossvater,den ich als sehr"weise"ansehe,gebe ich recht.mich wundert auch die steigende rechtsextreme gewalt,die es auch sicherlich gibt in deutschland-nicht mehr!

Zurück
Oben