Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Mondgoettin schrieb:
du kommst mir ja auch recht"besessen"vor,nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

zu dem 3.Reich:damit kannst du dich selbst geisseln,wenn du willst.doch ich lebe im ajkahre 2006 habe damit nichts mehr zu tun.Meine Grosseltern uebrigens auch nicht,da meine Urgrossmutter waschechte Zigeunerin war und sich im dritten reich selbst eine zeitlang verstecken musste.

nach dem krieg durften sie wieder ein"normales"wenn auch"hartes"leben fuehren,da sie in eine kleinstadt zogen,wo es hart genug war von den einheimischen anerkannt zu werden.ich bin mich meiner wurzeln bewusst,doch wie gesagt,ich bin deutsche und lebe im hier und jetzt und sehe den ganzen mist hier im lande.

also komm mir nicht mit dem ganzen hitler-scheiss hier an!!!:zauberer1

Deine Oma und Uroma und was weiss ich noch sind völlig irrelevant. Es geht um deine Gesinnung.

Du benutzt haargenau die Argumentation der Nazis. Man muss bei dir lediglich "Moslems" durch "Juden" oder "Zigeuner" ersetzen.

Wers mir nicht glaubt: lest Hitler-Reden. Ich werde diese Reden nicht in dieses Forum stellen, ich habe nicht die geringste Lust, wegen MG in die Nähe der Wiederbetätigung zu kommen.

Bei Wiederbetätigung ist die Grenze der Meinungsfreiheit erreicht, MG. Und ein gutes Stück davor auch schon.

Demokratie ist die jenige Staatsform, die sich am wenigsten gegen ihre Gegner wehrt. Es scheint ihr tragisches Schicksal zu sein, dass sie auch ihren ärgsten Feind an ihrer eigenen Brust nähren muss. Hans Kelsen

Du bist genau so demokratiefeindlich wie die von dir angeprangerten Islamisten und Terroristen.

Werbung:
wo dürfen sich kriminelle alles erlauben??????
Da geht es ums Grundprinzip, wenn jemand kriminell ist, dann gibt es Mittel und Wege gegen sie vorzugehen und das Verhalten wird auch geahndet.

Wenn sich jemand alles erlauben darf, dann macht er / sie keine kriminellen Sachen.
Wenn Du allerdings Dinge siehst, die nicht rechten sind, dann ist es Deine Aufgabe als "guter Deutscher Bürger" dies zur Anzeig ezu bringen und nicht einfach wegzusehen oder hinzulinsen und nichts zu tun.

Danke Pelisa.

Ich dachte schon, dass ich da kein Gehör finde, und gegen eine Wand schreibe.

Hoffentlich betrachtes du meine Aussagen nicht auch als Hitler Scheiß! Genau das meinte ich mit "nicht vergessen und verdrängen" dürfen.

Aber leider scheinen das manche Menschen absichtlich zu verdrängen.

Mondgoettin schrieb:
du kommst mir ja auch recht"besessen"vor,nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

zu dem 3.Reich:damit kannst du dich selbst geisseln,wenn du willst.doch ich lebe im ajkahre 2006 habe damit nichts mehr zu tun.Meine Grosseltern uebrigens auch nicht,da meine Urgrossmutter waschechte Zigeunerin war und sich im dritten reich selbst eine zeitlang verstecken musste.

nach dem krieg durften sie wieder ein"normales"wenn auch"hartes"leben fuehren,da sie in eine kleinstadt zogen,wo es hart genug war von den einheimischen anerkannt zu werden.ich bin mich meiner wurzeln bewusst,doch wie gesagt,ich bin deutsche und lebe im hier und jetzt und sehe den ganzen mist hier im lande.

also komm mir nicht mit dem ganzen hitler-scheiss hier an!!!:zauberer1

Mondgöttin, darf ich dich bitte was fragen?! Danke :)
Wenn die Geschichte deiner Familie an diese ganze Angelegenheit mit dem 2WK aneckt, wieso hast du dann eine doch etwas rechts angehauchte Meinung? Unter rechts meine ich nicht rechtsradikal, sondern politisch rechts (damit es zu keinen Missverständissen kommt) Ich meine ich lebe jetzt auch im hier und jetzt, meine Familie hatte auch damit was zu tun, aber ich würde nie auf die Idee kommen solche Dinge vom Stappel zu lassen. Nicht weil ich ein Gutmensch bin, sondern weil ich versuche aus der Geschichte zu lernen, was allerdings die wenigsten tun, und weil ich etwas nicht befürworten kann, was MEINER Familie leid gebracht hat.
Und, wenn jeder wirklich so auf die Menschen schauen würde, dann dürfte ich in diesem Forum nicht sein, mich mit euch nicht unterhalten, denn ihr seids die bösen Deutschen/Österreicher, die mein Land überfallen haben. Ich lasse von diesem Gedanken los, weil es schon lange her ist, und man einfach Humanität anwenden sollte.
Fühlst du dich nicht als Erdenmensch? Fühlst du nicht, dass diese Erde uns allen gehört, und Angelegenheiten wie "Deutschland" oder "Österreich" oder "Itlaien" oder jedes andere Land, nur ein Trugschein sind, um uns Menschen eine Grenze zu setzen?
Ich bin selbst Ausländerin, und es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass es immer noch Menschen gibt, die einfach nicht schnallen, dass die Grenzen die sie selbst ziehen nur in ihren Köpfen entstehen und exisiteren...

Viele Liebe Grüsse

wie man mich hier politisch einordnet,ist mir eigentlich herzlich wurscht:weihna1

ich weiss,wer ich bin und was ich bin.und meine kinder wissen das,mein mann und meine restliche vewandtschaft,freunde,bekannte,kollegen:weihna1

das ist mir eigentlich am wichtigsten.
nun,ich weiss,dass in diesem forum einige freaks unterwegs sind,also kann ich euch eigentlich fuer euer weltbild,das in vieler weise sehr eingeengt ist,nicht boese sein:weihna1

ich spreche nunmal gerne tatsachen in diesem lande an,die man ja sehr wohl mitbekommt,fast taeglich,egal ob es sich um rassistische uebergriffe oder auch von uebergriffen von auslaendern auf deutsche handelt.

ich habe sogar schon mit tuerken geredet,die den islam und die unterdrueckung der frauen kritisch gegenueberstehen.wenn ihr denkt dass z.b. der islam friedlich ist,ist das euer bier,ihr koennt glauben was ihr wollt,wir leben ja "noch"in einer demokratie und nicht in einem mittelalterlichen land,wo es noch steinigungen gibt.

ich habe absolut keine lust,dass islam9ische sitten und gebraeuche auf dieses land"uebergreifen"
wir sind soweit gekommen,dass frauen keine"heimchen am herd"mehr sind.

und ich bin froh,in einem gleichberechtigten land leben zu duerfen.

trotzalledem,auch wenn man mir boese ist wegen meiner offenen meinung,sehe ich viel mist,was in diesem lande schief laeuft.klar habt ihr recht,im grunde koennen die einwanderer nichts dafuer,es ist unser staat der mist baut.

vorfaelle aber in der ruetli-schule zeigen,dass wir ja auf den weg in eine"anarchie"sind.das war ja aber auch dermassen erschreckend.ich kann nichts dafuer,dass ich nicht mit scheuklappen durch die welt laufe.meiner meinung nach ist multi-kulti eh klaeglich gescheitert,wie man ja jetzt sieht,was sich unser system damit eingebrockt hat.

leider muessen erst sachen wie der 11.september passieren,bis dass die menschen die augen aufmachen.

und hier im forum sind die meisten uebrigens meilenweit von ihrer erleuchtung oder ihren weg ins"nirwana"entfernt,wenn ihr nur so einseitige meinungen habt.

"kinder ihr muesst noch viel viel lernen und viele leben leben,bis ihr euere wahre erleuchtung findet.

man sieht ja welche aggressionen ihr hier habt,gegen menschen mit anderen meinungen:weihna1

puh, gut, dass ich damit nicht gemeint sein kann, ,weil ich weder nach erleuchtung, noch nach weiteren leben noch nach dem nirvana strebe.

ich spreche nunmal gerne tatsachen in diesem lande an,die man ja sehr wohl mitbekommt
Warum sprichst du den gestern im Stern TV gezeigten beitrag über den Deutschäthiopier nicht an, der von 2 Kerlen halb tot geprügelt wurde nur weil er eine schwarze Hautfarbe hat. WO hast du diesen Beitrag hingeschrieben??

ich habe sogar schon mit tuerken geredet,die den islam und die unterdrueckung der frauen kritisch gegenueberstehen.wenn ihr denkt dass z.b. der islam friedlich ist,ist das euer bier,ihr koennt glauben was ihr wollt,wir leben ja "noch"in einer demokratie und nicht in einem mittelalterlichen land,wo es noch steinigungen gibt.

ah, das christentum ist ja das friedlichste volk auf gottes erdboden, nicht wahr? die christen haben nie kriege geführt, es gab auch keine inquosition.... alles fehlerhafte darstellungen der geschichtsschreibung, genauso wie es nie konzentrationslager gab, das ist ja auch nur eine erfindung der langhaarigen linken asseln, oder?

ich habe absolut keine lust,dass islam9ische sitten und gebraeuche auf dieses land"uebergreifen"

keine Angst, solange es leute gibt, die den scheiß türken (achtung!!!! ist nicht meine meinung, sondern nur eine sarkastische aussage) eine aufs maul hauen, wird das nicht passieren.

und ich bin froh,in einem gleichberechtigten land leben zu duerfen

wer ist hier gleichberechtigt? also, frauen und männer schon mal gar nicht, und türken und deutsche sollen das deiner meinung nach auch nicht sein!

vorfaelle aber in der ruetli-schule zeigen,dass wir ja auf den weg in eine"anarchie"sind.das war ja aber auch dermassen erschreckend.ich kann nichts dafuer,dass ich nicht mit scheuklappen durch die welt laufe.meiner meinung nach ist multi-kulti eh klaeglich gescheitert,wie man ja jetzt sieht,was sich unser system damit eingebrockt hat.

anarchie beginnt bei missbräuchlichen verwendung von dativ und akkusativ!

du läufst wahrlich nicht mit scheuklappen durch die welt, du läufst mit einer augenbinde herum, und dafür kannst du wirklich nichts!

leider muessen erst sachen wie der 11.september passieren,bis dass die menschen die augen aufmachen.

Genau! Islame iste schlechte religion. Alles Muslim kaputt machen. Nur mehr Kristen, Kristen gutmann, Muslim schlechtmann. Muslim nur machen bumbum, vergewaltigen frau von weisse mann und nur selbstmordanschlag auf gute arische mann und frau.

man sieht ja welche aggressionen ihr hier habt,gegen menschen mit anderen meinungen

jaja, manche sehen vor lauter wald die bäume nicht mehr!

kinder ihr muesst noch viel viel lernen und viele leben leben,bis ihr euere wahre erleuchtung findet

boah, ich will ja nicht wissen, in welchem ofen du deine erleuchtung findest.

salvia75 schrieb:
Mondgöttin, darf ich dich bitte was fragen?! Danke :)
Wenn die Geschichte deiner Familie an diese ganze Angelegenheit mit dem 2WK aneckt, wieso hast du dann eine doch etwas rechts angehauchte Meinung? Unter rechts meine ich nicht rechtsradikal, sondern politisch rechts (damit es zu keinen Missverständissen kommt) Ich meine ich lebe jetzt auch im hier und jetzt, meine Familie hatte auch damit was zu tun, aber ich würde nie auf die Idee kommen solche Dinge vom Stappel zu lassen. Nicht weil ich ein Gutmensch bin, sondern weil ich versuche aus der Geschichte zu lernen, was allerdings die wenigsten tun, und weil ich etwas nicht befürworten kann, was MEINER Familie leid gebracht hat.
Und, wenn jeder wirklich so auf die Menschen schauen würde, dann dürfte ich in diesem Forum nicht sein, mich mit euch nicht unterhalten, denn ihr seids die bösen Deutschen/Österreicher, die mein Land überfallen haben. Ich lasse von diesem Gedanken los, weil es schon lange her ist, und man einfach Humanität anwenden sollte.
Fühlst du dich nicht als Erdenmensch? Fühlst du nicht, dass diese Erde uns allen gehört, und Angelegenheiten wie "Deutschland" oder "Österreich" oder "Itlaien" oder jedes andere Land, nur ein Trugschein sind, um uns Menschen eine Grenze zu setzen?
Ich bin selbst Ausländerin, und es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass es immer noch Menschen gibt, die einfach nicht schnallen, dass die Grenzen die sie selbst ziehen nur in ihren Köpfen entstehen und exisiteren...

Viele Liebe Grüsse
weisst du was?"solche deinge lassen sogar tuerken vom stapel"die ich kenne und die auch augen im kopf haben und sehen was fuer ein mist in deutschland passiert.sind die dann rechtsradikal oder wie?

Ich selbst bezeichne meine politische einstellung als konservativ,ja,aber nicht unbedingt die cdu(obwohl ich mal cdu-waehlerin war)

egal,aber sogar tuerken lassen "solche dinge"vom stapel,ja!die sind oft sogar kritischer als ihre deutschen landsleute,die nur schiss haben,in die rechte schublade gesteckt zu werden,falls sie das system kritisieren,ich aber habe keine angst mehr.hatte ich frueher,aber da kommt man eh nicht weiter,also"wage"ich es eben und kritisiere unser system,ja!!!:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben