P
Pelisa
Guest
Mondgoettin schrieb:du kommst mir ja auch recht"besessen"vor,nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.
zu dem 3.Reich:damit kannst du dich selbst geisseln,wenn du willst.doch ich lebe im ajkahre 2006 habe damit nichts mehr zu tun.Meine Grosseltern uebrigens auch nicht,da meine Urgrossmutter waschechte Zigeunerin war und sich im dritten reich selbst eine zeitlang verstecken musste.
nach dem krieg durften sie wieder ein"normales"wenn auch"hartes"leben fuehren,da sie in eine kleinstadt zogen,wo es hart genug war von den einheimischen anerkannt zu werden.ich bin mich meiner wurzeln bewusst,doch wie gesagt,ich bin deutsche und lebe im hier und jetzt und sehe den ganzen mist hier im lande.
also komm mir nicht mit dem ganzen hitler-scheiss hier an!!!![]()
Deine Oma und Uroma und was weiss ich noch sind völlig irrelevant. Es geht um deine Gesinnung.
Du benutzt haargenau die Argumentation der Nazis. Man muss bei dir lediglich "Moslems" durch "Juden" oder "Zigeuner" ersetzen.
Wers mir nicht glaubt: lest Hitler-Reden. Ich werde diese Reden nicht in dieses Forum stellen, ich habe nicht die geringste Lust, wegen MG in die Nähe der Wiederbetätigung zu kommen.
Bei Wiederbetätigung ist die Grenze der Meinungsfreiheit erreicht, MG. Und ein gutes Stück davor auch schon.
Demokratie ist die jenige Staatsform, die sich am wenigsten gegen ihre Gegner wehrt. Es scheint ihr tragisches Schicksal zu sein, dass sie auch ihren ärgsten Feind an ihrer eigenen Brust nähren muss. Hans Kelsen
Du bist genau so demokratiefeindlich wie die von dir angeprangerten Islamisten und Terroristen.