Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

goalie schrieb:
puh, gut, dass ich damit nicht gemeint sein kann, ,weil ich weder nach erleuchtung, noch nach weiteren leben noch nach dem nirvana strebe.

Warum sprichst du den gestern im Stern TV gezeigten beitrag über den Deutschäthiopier nicht an, der von 2 Kerlen halb tot geprügelt wurde nur weil er eine schwarze Hautfarbe hat. WO hast du diesen Beitrag hingeschrieben??

ah, das christentum ist ja das friedlichste volk auf gottes erdboden, nicht wahr? die christen haben nie kriege geführt, es gab auch keine inquosition.... alles fehlerhafte darstellungen der geschichtsschreibung, genauso wie es nie konzentrationslager gab, das ist ja auch nur eine erfindung der langhaarigen linken asseln, oder?

keine Angst, solange es leute gibt, die den scheiß türken (achtung!!!! ist nicht meine meinung, sondern nur eine sarkastische aussage) eine aufs maul hauen, wird das nicht passieren.

wer ist hier gleichberechtigt? also, frauen und männer schon mal gar nicht, und türken und deutsche sollen das deiner meinung nach auch nicht sein!

anarchie beginnt bei missbräuchlichen verwendung von dativ und akkusativ!

du läufst wahrlich nicht mit scheuklappen durch die welt, du läufst mit einer augenbinde herum, und dafür kannst du wirklich nichts!

Genau! Islame iste schlechte religion. Alles Muslim kaputt machen. Nur mehr Kristen, Kristen gutmann, Muslim schlechtmann. Muslim nur machen bumbum, vergewaltigen frau von weisse mann und nur selbstmordanschlag auf gute arische mann und frau.

jaja, manche sehen vor lauter wald die bäume nicht mehr!

boah, ich will ja nicht wissen, in welchem ofen du deine erleuchtung findest.
darf ich mal fragen was fuer ein"erleuchteter"freak du bist(lach):weihna1 :party02:

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
achja und als mein Grossvater,der sohn meiner"zigeunergrossmutter"-noch lebte,sagte er das richtige naemlich,dass ein extrem nie besser ist als das andere.damit meinte er das dritte reich und er sagte immer,es war gut,dass diese verbrecherische zeit dann vorbei war.doch er meinte auch,dass,so wie es heutzutage"zu freizuegig"in deutschland zugehe

Was meinst denn jetzt mit zu freizügig?
Dachte du hättest Angst das dir die Moslems deinen Bikini verbieten.

ich bin durchaus nicht erleuchtet, nur bin ich dagegen, dass man gegen eine religion dermassen wettert.

Hallo zusammen :liebe1:

Fleischverbot finde ich viel effektiver:clown:

Es wûrden viele Probleme auf einen Schlag gelöst.

Kein, Ich Muslim, Du Christ
Keine Tierquâlerei
Steigerung der Gesundheit
Steigerung des Bewusstseins
und vieles vieles mehr

:liebe1:

Jimmy, ich wurde schon für erleuchtet erklärt, soll ich es bei dir auch machen? :D

Mondgöttin, du sprichst eben nicht die Tatsachen an. Stichwort "Steinigung im Iran", Stichwort "Luxusknast", Stichwort "Kriminalstatistik", Stichwort "Zwangsehe",... Wahlloses Zitieren von Artikeln ohne irgendwelchen Zusammenhang - was bringt das? Inzwischen bin ich über deine Zeitungslektüre, die von dir besuchten Websites und was du dir im TV angesehen hast sehr gut informiert, aber das ist auch schon alles.

Du antwortest nicht auf Fragen bzw schreibst als Antwort "Bist du blind, du Freak" oder in dieser Art. Mein erstes Posting im Multi-Kulti-Thread ist auf Dutzenden Seiten unbeantwortet geblieben. Das ist keine Auseinandersetzung mit fremden Meinungen! Fragen werden von dir prinzipiell als Angriff gewertet. Du hältst die elementarsten Kommunikationsregeln nicht ein und wunderst dich, wenn dann nichts dabei heraus kommt. Aber Schuld sind natürlich die anderen.

hm.. vielleicht sollten wir einmal ein paar artikel suchen, in denen berichtet wird, dass alleinstehende deutsche frauen zum islam übertreten, ohne jemanden töten zu wollen, und ohne druck von aussen, einfach, weil sie das positive in dieser religion sehen.

obs sowas gibt? :ironie:

@Mondgöttin: Definiere mir bitte Integrationswillig! Nur weil eine Ministerin in den Raum stellt, dass 45% Integrationsunwillig sind, kannst du das doch nicht einfach so hinnehmen.
Können 45% die Landessprache nicht in Wort und Schrift, ziehen sie keine Minis an, essen sie kein Schweinefleisch beim Heurigen? Worum gehts da überhaupt?
Abgesehen davon, einer der 4 Massenvergewaltiger war ein Deutsch-Russe, soviel zu deinem 2 Beitrag in diesem Thread.
Warum sind Moslems eigentlich immer Türken - warum nicht Dubai-aner? Die ihre Prinzesinnen im einzigen 7 Sterne Hotel der Welt wohnen lassen. Warum sollten Ölscheichs und andere reiche Moslems Schweinefleisch essen und Alkohol trinken, (wenn man sich zb mit der Einfuhr von selbigem nach Dubai strafbar macht, wo ja bekanntlich so mancher reiche Moslem lebt) - hast du sie dabei beobachtet?
Warum sollte mein Kind im Kindergarten überhaupt Fleisch essen oder Paniertes - in Italien sind fritierte Speisen in Schulen verboten, weil es der Gesundheit schadet, hat ja nun rein gar nichts mit dem Islam zu tun, oder?
Warum haben die Amerikaner und Engländer die Häftlinge im irakischen Gefängis vergewaltigt und entwürdigt, wenn alle Moslems Kriminelle sind und nicht umgekehrt. Warum haben selbst minderjährige Moslems in den USA keinen Anspruch auf Menschenrechte, wenn sie des Terrorismus verdächtigt werden. Warum wurde den Palästinensern das Land weggenommen und allen schauen zu und keiner sagt was, während das Volk dort dahinvegetiert. Warum sagen die USA den Palästinensern was Demokratie ist und schreibt ihnen vor, wen sie wählen dürfen?
Warum hat man nach dem 11. 9. zwar keine unzerstörbare Blackbox in den Trümmern des WTC gefunden, aber einen Ausweis eines der angeblichen Terroristen, obwohl sie ja angeblich mit gefälschten Ausweisen gereist sind, da sie ja auf keiner Passagierliste standen (das tipp ich jetzt mal so, wies mir aus den "Enthüllungsberichten" im Kopf geblieben ist)

Warum sind wir mit den Männern gleichberechtigt in Ö/D, wenn Frauen immer noch rund ein Drittel weniger verdienen als Männer in gleichen Positionen?

Ich schau auch nicht weg, aber ich schau auch in die andere Richtung!

lg mace

goalie schrieb:
hm.. vielleicht sollten wir einmal ein paar artikel suchen, in denen berichtet wird, dass alleinstehende deutsche frauen zum islam übertreten, ohne jemanden töten zu wollen, und ohne druck von aussen, einfach, weil sie das positive in dieser religion sehen.

obs sowas gibt? :ironie:
wie bitte??positives am islam?eine religion,die frauen unterdrueckt und ausserdem kriegerisch und aggressiv ist...

und die frauen die zum islam uebertreten und kopftuch "obercool"finden,bitteschoen,meinen segen haben sie.aber da werd ich dann doch lieber katholikin bevor ich zum islam uebertrete...
ich hatte nie gedacht,dass ich das mal sage,wo ich die katholische kirche immer so gern kritisiere-grins.:weihna1

jedem das seine-da habt ihr recht-solange die religion friedlich ausgeuebt wird und kein hass gegen die westliche welt gepredigt wird, a la,metin kaplan.

uebrigens-meine vorliebe fuer schnitzel lass ich mir bestimmt nicht nehmen,ihr koennt euer ziegenfleisch oder hasenfutter essen-ohne mich.

ich bin waschecte bayerin und dazu stehe ich:weihna1

ich kenne auch friedliche moslems,ich weiss,dass nicht alle so aggressiv sind und hasspredigen tolerieren.
doch leider stroemen immerhin weiter die "fanatischen islamisten"ins land und das wird von deutschen gutmenschen noch akzepteiert.leute wie claudia roth sollten unbedingt in die tuerkei,iran oder iraq immigrieren,denn dort sind sie bestens aufgehoben und keonnen ihren hass gegen deutschland dort besser ausleben.wenn es leute wie ihr gefaellt,dass frauenrechte,die in all den jahren hart erkaempft wurden von islamfanatikern mit fuessen getreten werden.....

es waere wirklich eine schande wenn sich deutschland da unterordnen wuerde und eines tages"kopftuchzwang"einfuehren wuerde...aber bevor das geschieht-wuerde ich lieber in ein land auswandern wo diegleichberechtigung der frau vorherrscht.

und zu meiner meinung:ja das ist meine meinung und mir ist es im uebrigen herzlich wurscht was ansonsten ueber mich geredet,gedacht wird.

ich koche im uebrigen heute zigeunerschnitzel mit spaetzle und salat:weihna1

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
wie bitte??positives am islam?eine religion,die frauen unterdrueckt und ausserdem kriegerisch und aggressiv ist...
Das ist deine Meinung über den Islam, deswegen ist der Islam noch lange nicht so, wie er in deiner Vorstellung existiert. Frag die reinen islamischen Frauen mal ob sie sich underdrückt fühlen? Sie werden es dir verneinen.

Einige wenige sind kriegerisch und agressiv.

Du bist ja auch aggressiv und verblendet, sind wir deswegen gleich alle aggressiv und verblendet?

Zurück
Oben