Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Die Muslime sind etwa zu 45%!!!INtegrationsunwillig!!!sie kassieren stuetze und stellen abartige forderungen auf z.b.verlangen von lehrerinnen in schulen sich zu verschleiern oder schnitzelverbot in kindergaerten!!!
http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/7390.php


aber unsere gutmenschen sehen das nicht,ist ja alles ok und wunderbar was diese integrationsunwilligen fuer forderungen stellen.das ist abartig:schnitzelverbot in deurtschen kindergaerten und lehrerinnen die sich verschleiern?wo leben wir denn?im iran?was fuehrt man in 10 jahren ein?steinigungen?????aufhaengen der homosexuellen an kranen oder wie sehe ich das?:nudelwalk
Habe jetzt den Thread nicht durchgelesen Mondgöttin und vielleicht steht das von mir geschriebene schon hier.
In Österreich ist der Islam seit 1912 anerkannte Religion, dies stammt noch aus der Österreich-Ungarischen Monarchie.
In den Kindergärten gibt es 3 Menüs zur Auswahl:
ein herkömmliches
ein vegetarisches
eines ohne Schweinefleisch - für die Juden und die Muslime.

Ich will jetzt nicht sagen, dass nicht manche Forderungen anmaßend sind, die manche Muslime stellen. Wie zB. Schließen des Hallenbades für eine gewisse Zeit, damit die Frauen schwimmen gehen können.

Habe gestern eine Diskussion gesehen über den fehlenden Integrationswillen mancher muslimischer Mitbürger.
Und dies ist auch das Schlüsselwort Mitbürger. Solange sie darin nicht anerkannt werden, wird es auch keine Integration geben.

LG
v
Olga
 
Hi,

ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, aber es z.T. echt unverschämt was sich so macner erlaubt, als cih vo ein paar Jahren in der Türkei war, hab da meinen besten Ferund besucht, hab ich immer wider rausgehjört, dass sie sich wirklich schämen für das Verhalten ihres Gleichen. Und ich will ja auch nicht verallgemeinern, aber was sich da so mache rausnehmen, ist einfach unverschämt, und ganz ehrlich, wenn es ihnen nicht passt, so wie es bei uns her läuft, bitte, dann sollen sie nach hause gehen, niemand zwingt sie, hier zu bleiben. Denn so gehts ja nun auch nicht.

Ich hab, und das nciht nur einmal von Ausländern gehört, scheiss Deutschland, da frag ich mich, was die dann hier noch machen, wenn Du aber dann was sagst, bist Du gleich der böse Nazi, ich würd mich definitiv nciht als Nazi bezeichnen, def. nicht, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, nur weil wir mal einen Typen an der Macht hatten, der mehr als scheisse gebaut hattten, dürfen wir ja nicht einmal mehr einen Nationalstolz haben, und das ist das dass wir uns auch slles gefallen lassen müssen, aber so gehts ja wohl auch nicht.

Genauso scheisse finde ich die Nazis, da schreine sie ihre Parolen, von wegen Deutschland den Deutschen.........., und nachdem sie da dann rummaschiert sind, gehen sie zum Türken, zum saufen, oder holen sich einen Döner....Naja, ich will hier jetzt ja nciht politisch werden,musste das jetzt einfach mal kurz los werden.
Und ich möchte noch dazu sagen, es gibt auch wirklich Moslems, die sich anpassen, und die ein ganz normales Leben hier führen, und eigentlcih müssten die es sein, die mal auf die Strasse gehen, und mal tachless über die über ihre Landsleute reden, und mal auf den Tisch hauen, und sagen, dass es so einfach nciht geht, es ist ja auch ihr Volk, und somit auch deren Ruf, aber irgendwie besteht da ja auch kein Interesse, was ich wirklcih schade finde.

So, jetzt reicht es aber wirklcih!!!!

Liebe Grüsse Resi
 
Resi schrieb:
Und ich möchte noch dazu sagen, es gibt auch wirklich Moslems, die sich anpassen, und die ein ganz normales Leben hier führen, und eigentlcih müssten die es sein, die mal auf die Strasse gehen, und mal tachless über die über ihre Landsleute reden, und mal auf den Tisch hauen, und sagen, dass es so einfach nciht geht, es ist ja auch ihr Volk, und somit auch deren Ruf, aber irgendwie besteht da ja auch kein Interesse, was ich wirklcih schade finde.

Wenn die das machen, dann kommen folgende Parolen unserer Leute:

Resi schrieb:
und ganz ehrlich, wenn es ihnen nicht passt, so wie es bei uns her läuft, bitte, dann sollen sie nach hause gehen, niemand zwingt sie, hier zu bleiben.
 
Hi J*D*,

ich galub Du hast mich falsch verstanden, ich meine dass die Leute auf die Strasse gehen sollen, um ihren Ruf wider her zu stellen, so nach dem Motto, es gibt hier viele Schmarotzer, wir gehören nicht dazu, und wir möchten, dass ihr seht, dass wir keine Schmarotzer sind, und dass wir das nciht tolerieren, was die Schmarotzer hier machen, denn ist unser Ruf der flöten geht.

Weisst was ich meine?

L.G.resi
 
Hallo Resi!

Ich habe dich richtig verstanden. Was du nicht verstanden hast ist, dass es bereits Demo´s gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus in unserem Lande gibt und immer geben wird. Das behebt aber nicht das rassistische Denken unserer Leute, die Menschen einfach nicht als autarke INDIVIDUEN akzeptieren können und auch nicht wollen, da immer noch viele in dem Wahn leben, dass nur das europäische Blut das einzig Wahre wäre.
Das gesamtdeutsche Reich ist kein einziges LEIB, wie ein Stück Brot, sonst müßte man uns immer noch mit unserer Vergangenheit identifizieren. Genau so wenig sind andere Völker NUR ein LEIB (Brot). Jeder ist für sich und seine eigenen Handlungen verantwortlich und nicht für die der Anderen und darüber sollten vor allen Dingen wir Deutschstämmige froh sein.
 
Ich bin jetzt wirklich sehr entäuscht, und auch angesäuert darüber, dass ich als was hingestellt werde, was ich nciht bin.(von wegen, ich versteh nicht, dass es Demos gegen Rasismus gibt)

Ihc hab sehr wohl mitbekommen, dass es Demos gibt, aber vielleicht könnte dass was ich vorhin geschrieben habe, etwas mehr dazu beitragen, dass man nciht alle unter einen Hut kehrt, sondern das auf das Individuelle eingeht.
Ich bin jetzt grade echt sauer, dass ich jetzt erst mal wider runter kommen muss, bevor ich hier noch weiter argumentiere.

L.G.resi
 
Was hat dich denn so sauer gemacht? Höchst sonderbar.

Wie habe ich dich denn hingestellt?
Im Augenblick mache ich mir Gedanken über dein Sprachverständnis. :morgen:
 
Ihcmag es einfach nicht, von jemanden bewertert zuwerden, der mich nicht kennt, da hab ich einfach eine Allergie dagegen.

Vor allem ist das so rüber gekommen, als wäre cih ein kleines dummes Naiverl, was keine Ahnung von tuten und blasen hat, und jetzt der tolle Komentar, dass Du Dir sorgen machst über mein Sprachverständnis, darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen, es ist hervorragend. Und das muss ich ja wohl wissen, es ist mein Sprachverständnis.
 
Werbung:
Kommt schon ihr lieben, richtet eure Konzentration lieber wieder auf das Thema und weniger auf gegenseitige Schuldzuweisungen. Man kann doch schnell einmal etwas mißverstehen, das ist ja die Krux an unserer Sprache und an einem Forum, weil man den Gesichtsaudruck und den TOnfall nicht miteinbeziehen kann.
Ich finde es ganz schade, dass ein so interessantes und auch aktuelles Thema durch "unqualifizierte Zwischenrufe" zunichte gemacht wird.
 
Zurück
Oben