Hi,
ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, aber es z.T. echt unverschämt was sich so macner erlaubt, als cih vo ein paar Jahren in der Türkei war, hab da meinen besten Ferund besucht, hab ich immer wider rausgehjört, dass sie sich wirklich schämen für das Verhalten ihres Gleichen. Und ich will ja auch nicht verallgemeinern, aber was sich da so mache rausnehmen, ist einfach unverschämt, und ganz ehrlich, wenn es ihnen nicht passt, so wie es bei uns her läuft, bitte, dann sollen sie nach hause gehen, niemand zwingt sie, hier zu bleiben. Denn so gehts ja nun auch nicht.
Ich hab, und das nciht nur einmal von Ausländern gehört, scheiss Deutschland, da frag ich mich, was die dann hier noch machen, wenn Du aber dann was sagst, bist Du gleich der böse Nazi, ich würd mich definitiv nciht als Nazi bezeichnen, def. nicht, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, nur weil wir mal einen Typen an der Macht hatten, der mehr als scheisse gebaut hattten, dürfen wir ja nicht einmal mehr einen Nationalstolz haben, und das ist das dass wir uns auch slles gefallen lassen müssen, aber so gehts ja wohl auch nicht.
Genauso scheisse finde ich die Nazis, da schreine sie ihre Parolen, von wegen Deutschland den Deutschen.........., und nachdem sie da dann rummaschiert sind, gehen sie zum Türken, zum saufen, oder holen sich einen Döner....Naja, ich will hier jetzt ja nciht politisch werden,musste das jetzt einfach mal kurz los werden.
Und ich möchte noch dazu sagen, es gibt auch wirklich Moslems, die sich anpassen, und die ein ganz normales Leben hier führen, und eigentlcih müssten die es sein, die mal auf die Strasse gehen, und mal tachless über die über ihre Landsleute reden, und mal auf den Tisch hauen, und sagen, dass es so einfach nciht geht, es ist ja auch ihr Volk, und somit auch deren Ruf, aber irgendwie besteht da ja auch kein Interesse, was ich wirklcih schade finde.
So, jetzt reicht es aber wirklcih!!!!
Liebe Grüsse Resi