Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Martadada schrieb:
nach spass hören sich deine aufrufe nicht gerade an. du bist eher...hysterisch.

im besten falle möchtest du mal schmecken, wie es sich anfühlt, ein nazi zu sein. offenbar konntest du diese seite bisher nicht ausleben. wie denn auch: dein mann ist ja ausländer... du arme. :party02: :party02: :party02:
hehehe,hoert sich aber an,als waeret ihr diejenigen die hier"hysterisch"seid,

aber keine Angst,mich ekelt man hier nicht so leicht fort.ich bin ein harter kern und weiss mich zu wehren und meine meinung zu verteidigen...

ihr koennt ja vor lauter "hysterie"gar nicht anders also wollt ihr persoenlich"beleidigend"werden.

doch jedesmal,wenn ihr eure "asozialen"Beleidigungen ausstosst,vergebe ich euch,wie gesagt,ihr seid unwissende kiddies und versteht eben nichts vom leben,auch noicht wie man das"goettliche nirwana"erreicht.Oh eure naechsten leben werden hart sein,wenn ihr auf erden dieses mal nichts dazulernt,ich sehe es kommen.Duestere Zeiten kommen auf euch zu:weihna1

Werbung:
sage schrieb:
Ach, tho, dethhalb.
Vielleicht thind dath alles Indigo-Kids.
Kornblumenblau.......
ich könnte denen das mit dem Geschäft erklären, aber weißt Du was? Ich bin gemein und laß es sein.
Dann spielen sie gleich wieder Humpelheinzchen.

Sage
thenau,vielloichd veschtehtn die bebis hia,wenn ma in da bebeischbroche schroibt:zauberer1 :party02:

salvia75 schrieb:
Du erwartest dass man deine Meinung respektiert, womöglich vielleicht akzeptiert, selbst aber, nimmst du dir das Recht andere Meinungen als lächerlich darzustellen oder zu bezeichnen...?!
Ich glaube ehrlich nicht, dass eine sachliche Diskussion mit dir möglich ist, was mich eigentlich wundert, denn du, die die anderen hier ja degradierst, ob es nun aufgrund ihres Alters oder ihrer esoterischen Veranlagung, ist.
Aufgrunddessen, erlaube ich mir nun auch eine direkte Kritik an dich
Deine Argumentation ist :blue2:
Dein Ausdruck ist :dontknow:
Deine Meinung ist :escape:

Liebe Grüsse
mia egol,wie man mich einschedzd.ich woiss,wea isch bin,dos is des wichdigschde verschdesd des?:weihna1

Mondgoettin schrieb:
Die Muslime sind etwa zu 45%!!!INtegrationsunwillig!!!sie kassieren stuetze und stellen abartige forderungen auf z.b.verlangen von lehrerinnen in schulen sich zu verschleiern oder schnitzelverbot in kindergaerten!!!
http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/7390.php

aber unsere gutmenschen sehen das nicht,ist ja alles ok und wunderbar was diese integrationsunwilligen fuer forderungen stellen.das ist abartig:schnitzelverbot in deurtschen kindergaerten und lehrerinnen die sich verschleiern?wo leben wir denn?im iran?was fuehrt man in 10 jahren ein?steinigungen?????aufhaengen der homosexuellen an kranen oder wie sehe ich das?:nudelwalk

Mondgöttin, das stimmt ganz einfach nicht:

INTEGRATIONSDEBATTE
Distanz auf beiden Seiten statt "Integrationsunwilligkeit"
Studienautor Rohe: "Dieses Wort taugt so nicht", "Angstdebatte" - Prokop verteidigt Aussage: "Im Prinzip das Gleiche" - Mit Infografik und Studie zum Download

Keine integrationsunwilligen Muslime, sondern "eine signifikante Minderheit" an Distanzierten aufseiten der Muslime und der Österreicher gleichermaßen, stehen sich laut Studie des Innenministeriums gegenüber. Studienautor Mathias Rohe konstatiert eine "Angstdebatte".

* * *

Wien - Das wichtigste "Ergebnis" ist ein Nichtergebnis: "Integrationsunwillige" konnten durch die am Freitag präsentierte Studie "Perspektiven und Herausforderungen in der Integration muslimischer MitbürgerInnen in Österreich" nicht ausfindig gemacht werden. Schon gar nicht jene von Innenministerin Liese Prokop (VP) vor einer Woche genannten 45 Prozent. Das Wort findet sich auf keiner der 228 Seiten der Studie.

Deren "Conclusio" endet bei der "vereinfachten Aussage", dass in Österreich "ein insgesamt eher kontaktarmes, friedliches, aber von einiger Distanz geprägtes Nebeneinander besteht - ,Integration' auf niedrigem Niveau".

"Angstdebatte auf allen Seiten"

Der Erlanger Jus-Professor und Islamwissenschafter Mathias Rohe sagte: "Es handelt sich um eine Angstdebatte auf allen Seiten. Es gibt diffuse, abstrakte Ängste." Aber in Summe zeige sich, dass es "in der Gesamtgesellschaft und bei den Muslimen eine Mehrheit gibt, die ein integrationsfreundliches Leben führt. Zugleich gibt es in beiden Gruppen signifikante Minderheiten, die dem Aufeinanderzugehen deutliche Distanz zeigen." Diese Gruppen seien "ungefähr gleich stark". 40 Prozent integrationsdistanzierten Österreichern stünden 45 Prozent distanzierte Muslime gegenüber. Ein Teil der Muslime fühle sich abgelehnt, ein Teil der Österreicher hätte "schlechte Erfahrungen" mit Ausländern gemacht. "Was zuerst da war, ist nicht sicher zu sagen", meinte Rohe.

Die Studie liefere "belastbares Material, ein informelles Zwischenergebnis, auf das man Maßnahmen aufbauen kann. Dass es Probleme gibt, ist nichts Überraschendes." Österreich stehe im Vergleich zu anderen Ländern "ziemlich gut" da. Es gebe aber "ein so großes Maß an Distanz, das unter ungünstigen Rahmenbedingungen kippen kann in Gegnerschaft." Zur kolportierten "Integrationunwilligkeit" meinte er: "Dieses Wort taugt so nicht."

Prokop verteidigte ihre Aussage: "45 Prozent haben ein Problem mit Annäherung. Die sind nicht alle deswegen gefährlich." Die Studie verwende vielleicht "eine andere Form der Wortwahl". (DER STANDARD, Printausgabe 20./21.5.2006)
www.derstandard.at

Link zur Studie: http://www.bmi.gv.at/downloadarea/asyl_fremdenwesen/Perspektiven_Herausforderungen.pdf

Pelisa schrieb:
Mondgöttin, das stimmt ganz einfach nicht:

INTEGRATIONSDEBATTE
Distanz auf beiden Seiten statt "Integrationsunwilligkeit"
Studienautor Rohe: "Dieses Wort taugt so nicht", "Angstdebatte" - Prokop verteidigt Aussage: "Im Prinzip das Gleiche" - Mit Infografik und Studie zum Download

Keine integrationsunwilligen Muslime, sondern "eine signifikante Minderheit" an Distanzierten aufseiten der Muslime und der Österreicher gleichermaßen, stehen sich laut Studie des Innenministeriums gegenüber. Studienautor Mathias Rohe konstatiert eine "Angstdebatte".

* * *

Wien - Das wichtigste "Ergebnis" ist ein Nichtergebnis: "Integrationsunwillige" konnten durch die am Freitag präsentierte Studie "Perspektiven und Herausforderungen in der Integration muslimischer MitbürgerInnen in Österreich" nicht ausfindig gemacht werden. Schon gar nicht jene von Innenministerin Liese Prokop (VP) vor einer Woche genannten 45 Prozent. Das Wort findet sich auf keiner der 228 Seiten der Studie.

Deren "Conclusio" endet bei der "vereinfachten Aussage", dass in Österreich "ein insgesamt eher kontaktarmes, friedliches, aber von einiger Distanz geprägtes Nebeneinander besteht - ,Integration' auf niedrigem Niveau".

"Angstdebatte auf allen Seiten"

Der Erlanger Jus-Professor und Islamwissenschafter Mathias Rohe sagte: "Es handelt sich um eine Angstdebatte auf allen Seiten. Es gibt diffuse, abstrakte Ängste." Aber in Summe zeige sich, dass es "in der Gesamtgesellschaft und bei den Muslimen eine Mehrheit gibt, die ein integrationsfreundliches Leben führt. Zugleich gibt es in beiden Gruppen signifikante Minderheiten, die dem Aufeinanderzugehen deutliche Distanz zeigen." Diese Gruppen seien "ungefähr gleich stark". 40 Prozent integrationsdistanzierten Österreichern stünden 45 Prozent distanzierte Muslime gegenüber. Ein Teil der Muslime fühle sich abgelehnt, ein Teil der Österreicher hätte "schlechte Erfahrungen" mit Ausländern gemacht. "Was zuerst da war, ist nicht sicher zu sagen", meinte Rohe.

Die Studie liefere "belastbares Material, ein informelles Zwischenergebnis, auf das man Maßnahmen aufbauen kann. Dass es Probleme gibt, ist nichts Überraschendes." Österreich stehe im Vergleich zu anderen Ländern "ziemlich gut" da. Es gebe aber "ein so großes Maß an Distanz, das unter ungünstigen Rahmenbedingungen kippen kann in Gegnerschaft." Zur kolportierten "Integrationunwilligkeit" meinte er: "Dieses Wort taugt so nicht."

Prokop verteidigte ihre Aussage: "45 Prozent haben ein Problem mit Annäherung. Die sind nicht alle deswegen gefährlich." Die Studie verwende vielleicht "eine andere Form der Wortwahl". (DER STANDARD, Printausgabe 20./21.5.2006)
www.derstandard.at

Link zur Studie: http://www.bmi.gv.at/downloadarea/asyl_fremdenwesen/Perspektiven_Herausforderungen.pdf
es ist bekannt,dass alles was integrationsunwillige auslaender anstellen,in unserem land,sowie oesterreich,immer wieder beschoenigt wird und kleingeredet wird,das land will ja nicht als"rechtsextrem"gelten,also muss man eben alles erdulden und sich von gewaltbereiten und integrationsunwilligen auf der nase rumtanzen lassen.

fuer mich ist die loesung einfach:wer sich weigert zu integrieren-rueckfuehrung in ihre herkunftslaender,wo sie ihre gewaltbereitschaft,unterdrueckung von frauen etc..besser ausleben koennen.

denn wer sich gegen demokratische grundsaetze wehrt,was haben die hier zu suchen?

dass ihr solche leute"noch verteidigt und schoenredet,ist mir eigentlich klar,warum es mit deutschland stetig bergab geht.

manchmal muss man eben umdenken,wie z.b. die franzosen,die jetzt ein vernuenftiges gesetz fuer die einwanderung beschlossen hat.

oh,im uebrigen sind seit den vorfaellen an der ruetli-schule und den krawallen in paris ueber 70%der deutschen gfuer schaerfere einwanderungsgesetze.

die meisten wo ich kenne(und ich kenne viele menschen,durch meinen beruf)sind uebrigens auch dieser meinung.

klar bin ich mir bewusst dass in einem esoterik-forum von love peace und eierkuchen getraeumt wird,so eine gesellschaft mit multi-kulti-heiterkeit existiert eben nicht.

es funktioniert vielleicht in laendern wie die usa und kanada aber auch nur,weil die scharfe gesetze gegen integrationsunwillige haben,wer sich weigert-fliegt dort raus.ein begruessenswertes gesetz!:weihna1

Die Guten ins Töpfchen ...die schlechten Kröpfchen....
oder wie war das noch?

Du wolltest doch noch was über deutsche Werte erzählen!?!

:bwaah: In dieser Studie wird NICHTS schöngeredet. Zeig mir die Stellen wo dies geschieht! Lies sie, zumindest die Conclusio, dann können wir drüber reden.

Tatsache ist, dass die Ministerin über eine - zu dem Zeitpunkt - unveröffentlichte Studie Zahlen verbreitet hat, die so nicht stimmen und Begriffe verwendet hat, die in der Studie nicht vorkommen.

Tatsache ist, dass du einen derartigen Artikel gepostet hast, ohne auch nur zu wissen, worum es geht. Das IST Hetze.

Ich habe gar nichts verteidigt. Ich habe gesagt, dass du Unrecht hast und dies mit einem Artikel plus den Link zur Studie belegt. Das nennt man Argumente, verdammt noch mal.

Mondgoettin schrieb:
mia egol,wie man mich einschedzd.ich woiss,wea isch bin,dos is des wichdigschde verschdesd des?:weihna1

Bist du ein OI Skin? Und kannst du auch auf Fragen antworten, und auf eine Diskussion eingehen? Oder ist dir diese Fähigkeit gänzlich unbekannt?
Du weisst vielleicht wer du bist, aber du glaubst, alle anderen wissen es nicht!

salvia75 schrieb:
Bist du ein OI Skin? Und kannst du auch auf Fragen antworten, und auf eine Diskussion eingehen? Oder ist dir diese Fähigkeit gänzlich unbekannt?
Du weisst vielleicht wer du bist, aber du glaubst, alle anderen wissen es nicht!
huch,jetzt bin ich aber wirklich fix und fertig,jetzt hast du es mir aber gegeben.....:weihna1 :stickout2

Werbung:
Pelisa schrieb:
:bwaah: In dieser Studie wird NICHTS schöngeredet. Zeig mir die Stellen wo dies geschieht! Lies sie, zumindest die Conclusio, dann können wir drüber reden.

Tatsache ist, dass die Ministerin über eine - zu dem Zeitpunkt - unveröffentlichte Studie Zahlen verbreitet hat, die so nicht stimmen und Begriffe verwendet hat, die in der Studie nicht vorkommen.

Tatsache ist, dass du einen derartigen Artikel gepostet hast, ohne auch nur zu wissen, worum es geht. Das IST Hetze.

Ich habe gar nichts verteidigt. Ich habe gesagt, dass du Unrecht hast und dies mit einem Artikel plus den Link zur Studie belegt. Das nennt man Argumente, verdammt noch mal.
also,komm jetzt mal,trink mal nen schlcuk Wasser und setz dich hin.
Fuer deinen Kreislauf ist das aber nicht gerade gut und auf den Blutdruck solltest du in dieser Jahreszeit unbedingt achten,er kann schnell hochgehen und spaeter hat man das Malheur.

Also ruhig durchatmen und mal bis zehn zaehlen und dann gaaaanz ruhig weiterdiskutieren...wirkt im uebrigen Wunder!

Ich meine es nur gut mit euch,erinnert euch daran dass hier eben unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen.Doch wie langweilig waere unser Leben wenn es nur die eine Meinung gaebe?

Bedenkt doch,wie schoen mannigfaltig unsere Welt mit all den unterschiedlichen Menschen ist,mit unterschiedlichen Meinungen.

Am Ende sind wir eh nur alles Menschen:weihna1

Zurück
Oben