es ist bekannt,dass alles was integrationsunwillige auslaender anstellen,in unserem land,sowie oesterreich,immer wieder beschoenigt wird und kleingeredet wird,das land will ja nicht als"rechtsextrem"gelten,also muss man eben alles erdulden und sich von gewaltbereiten und integrationsunwilligen auf der nase rumtanzen lassen.
fuer mich ist die loesung einfach:wer sich weigert zu integrieren-rueckfuehrung in ihre herkunftslaender,wo sie ihre gewaltbereitschaft,unterdrueckung von frauen etc..besser ausleben koennen.
denn wer sich gegen demokratische grundsaetze wehrt,was haben die hier zu suchen?
dass ihr solche leute"noch verteidigt und schoenredet,ist mir eigentlich klar,warum es mit deutschland stetig bergab geht.
manchmal muss man eben umdenken,wie z.b. die franzosen,die jetzt ein vernuenftiges gesetz fuer die einwanderung beschlossen hat.
oh,im uebrigen sind seit den vorfaellen an der ruetli-schule und den krawallen in paris ueber 70%der deutschen gfuer schaerfere einwanderungsgesetze.
die meisten wo ich kenne(und ich kenne viele menschen,durch meinen beruf)sind uebrigens auch dieser meinung.
klar bin ich mir bewusst dass in einem esoterik-forum von love peace und eierkuchen getraeumt wird,so eine gesellschaft mit multi-kulti-heiterkeit existiert eben nicht.
es funktioniert vielleicht in laendern wie die usa und kanada aber auch nur,weil die scharfe gesetze gegen integrationsunwillige haben,wer sich weigert-fliegt dort raus.ein begruessenswertes gesetz!