Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Kann im uebrigen auch ein Schluck Kaffee sein,nicht unbedingt Wasser:weihna1

Gute IDee,ich mach mir jetzt gleich einen Kaffee...:morgen:

Ui das reimt sich und was sich reimt ist gut(a la Pumuckl)

Nun,da man ja hier das Gefuehl hat,in einem Kindergarten gelandet zu sein,dachte ich mir doch,ich bezieh das mit ein!:weihna1 :morgen:

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Kann im uebrigen auch ein Schluck Kaffee sein,nicht unbedingt Wasser:weihna1

Gute IDee,ich mach mir jetzt gleich einen Kaffee...:morgen:

Ui das reimt sich und was sich reimt ist gut(a la Pumuckl)

Nun,da man ja hier das Gefuehl hat,in einem Kindergarten gelandet zu sein,dachte ich mir doch,ich bezieh das mit ein!:weihna1 :morgen:

Völlig meschugge. :escape:

Mondgoettin schrieb:
huch,jetzt bin ich aber wirklich fix und fertig,jetzt hast du es mir aber gegeben.....:weihna1 :stickout2

Ich stelle fest, du bist unfähig. Soetwas ärgert mich, weil es leider nicht zu einem normalen Gespräch kommen kann. Allein schon die Aussage "dass ich es dir gegeben habe" deutet drauf hin, dass sowohl deine Bildung als auch dein Niveau unter aller Sau ist, und auch deine Nichtbeantwortung der Fragen ist ein Zeichen für Ignoranz und Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber.

Und das ein Mensch wie du fix und fertig ist, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wäre ich auch, wenn ich so denken würde wie du!
Du klingst ja schon fast verbittert. Such dir einen guten Psychologen, vielleicht hast du eine Chance auf Heilung!
Ansonsten ist das Gespräch für mich beendet, muss mich ja mit Menschen nicht unterhalten, die nicht mal wissen, was eine Unterhaltung ist!

ENDE

salvia75 schrieb:
Ich stelle fest, du bist unfähig. Soetwas ärgert mich, weil es leider nicht zu einem normalen Gespräch kommen kann. Allein schon die Aussage "dass ich es dir gegeben habe" deutet drauf hin, dass sowohl deine Bildung als auch dein Niveau unter aller Sau ist, und auch deine Nichtbeantwortung der Fragen ist ein Zeichen für Ignoranz und Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber.

Und das ein Mensch wie du fix und fertig ist, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wäre ich auch, wenn ich so denken würde wie du!
Du klingst ja schon fast verbittert. Such dir einen guten Psychologen, vielleicht hast du eine Chance auf Heilung!
Ansonsten ist das Gespräch für mich beendet, muss mich ja mit Menschen nicht unterhalten, die nicht mal wissen, was eine Unterhaltung ist!

ENDE
sag mal kennst du das wort ironie?:weihna1

egal,anscheinend nicht denn du kannst nicht unterscheiden.

du versuchtst deine probleme auf mich abzuwaelzen?Fuer mich sind Foren reiner Zeitvertreib und Spass.
Ich sitze hier mit einer guten Tasse Kaffee und entspanne und schmunzle vor mich hin,weil es Spass macht all diese alebernen Kommentare zu lesen....

Oh:Im uebrigen koche ich heute jaegerschnitzel mit Spaetzle und Salat hmmmmmmmmm,koestlich dieser geruch,der einen in die Nase steigt:weihna1 :sekt: :morgen: :zauberer2

... und wieder einmal ist ein völlig sinnloser Versuch von mir, Fakten in diese ewig gleichen Diskussionen zu bringen, gescheitert.

Hängt dir das ewige Jägerschnitzel inzwischen nicht zum Hals raus, Mondgöttin?

Mondgoettin schrieb:
es ist bekannt,dass alles was integrationsunwillige auslaender anstellen,in unserem land,sowie oesterreich,immer wieder beschoenigt wird und kleingeredet wird,das land will ja nicht als"rechtsextrem"gelten,also muss man eben alles erdulden und sich von gewaltbereiten und integrationsunwilligen auf der nase rumtanzen lassen.

fuer mich ist die loesung einfach:wer sich weigert zu integrieren-rueckfuehrung in ihre herkunftslaender,wo sie ihre gewaltbereitschaft,unterdrueckung von frauen etc..besser ausleben koennen.

denn wer sich gegen demokratische grundsaetze wehrt,was haben die hier zu suchen?

dass ihr solche leute"noch verteidigt und schoenredet,ist mir eigentlich klar,warum es mit deutschland stetig bergab geht.

manchmal muss man eben umdenken,wie z.b. die franzosen,die jetzt ein vernuenftiges gesetz fuer die einwanderung beschlossen hat.

oh,im uebrigen sind seit den vorfaellen an der ruetli-schule und den krawallen in paris ueber 70%der deutschen gfuer schaerfere einwanderungsgesetze.

die meisten wo ich kenne(und ich kenne viele menschen,durch meinen beruf)sind uebrigens auch dieser meinung.

klar bin ich mir bewusst dass in einem esoterik-forum von love peace und eierkuchen getraeumt wird,so eine gesellschaft mit multi-kulti-heiterkeit existiert eben nicht.

es funktioniert vielleicht in laendern wie die usa und kanada aber auch nur,weil die scharfe gesetze gegen integrationsunwillige haben,wer sich weigert-fliegt dort raus.ein begruessenswertes gesetz!:weihna1

Hallo Mondgöttin

Nationale Demokratie und die Jungen Nationalisten sind ein Haufen von Komiker, ich denke das du nicht weißt was du hier von dir gibst, darum will ich nicht zu hart mit dir umgehen aber wenn du den Mist den Faschisten und Rassisten Propagandieren hier ins Forum trägst wird es wohl unausweichlich sein das ich oder andere dich in deine Geistigen Einzelteile zerlegen.:stickout2

Grüße Equinox

Mondgoettin schrieb:
Fuer mich sind Foren reiner Zeitvertreib und Spass.
Ich sitze hier mit einer guten Tasse Kaffee und entspanne und schmunzle vor mich hin,weil es Spass macht all diese alebernen Kommentare zu lesen....

Na bitte, da haben wirs: ein klassischer TROLL. :foto: :foto: :foto:

Pelisa schrieb:
... und wieder einmal ist ein völlig sinnloser Versuch von mir, Fakten in diese ewig gleichen Diskussionen zu bringen, gescheitert.

Hängt dir das ewige Jägerschnitzel inzwischen nicht zum Hals raus, Mondgöttin?
Nein,aber es gibt schnitzel in allen varianten.Gulasch mag ich im uebrigen auch.
Oder Ravioli oder Spagetthi.

Dazu mache ich aber einen Extra Strang noch auf"Die Kockuenste der Mondgoettin" damit werde ich euch bald erquicken,ich verspreche es:weihna1

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Nein,aber es gibt schnitzel in allen varianten.Gulasch mag ich im uebrigen auch.
Oder Ravioli oder Spagetthi.

Dazu mache ich aber einen Extra Strang noch auf"Die Kockuenste der Mondgoettin" damit werde ich euch bald erquicken,ich verspreche es:weihna1

Für deine "Kochkünste" musst du schon ein eigenes Forum öffnen. Ich glaube nicht, dass du lange hier bleibst.

Zurück
Oben